hallo W fahrer, ich suche auf diesem weg, im raum pirmasens / landau / zweibrücken / kaiserslautern, gleichgesinnte w fahrer zwecks erfahrungsaustausch. evtl. stammtisch ! kontakt per e-mail : w800wm@web.de oder 0178 34 45 369
Na, du wärst natürlich herzlich willkommen, aber das ist noch ein Stückel weg von Saarland/Pfalz. (das wissen Norddeutsche wohl nicht.) Frag doch mal ifo, der ist aus Saarbrücken. Gruss Reinhold
Zitat von reinholdK im Beitrag #3Na, du wärst natürlich herzlich willkommen, aber das ist noch ein Stückel weg von Saarland/Pfalz. (das wissen Norddeutsche wohl nicht.)
hallo, erstmal danke für euer Interesse ! ich denke es wird in unserer region doch einige W's geben. verstecken braucht man sich damit ganz bestimmt nicht. also hintern hoch und melden ! 🙂
Zitat von watto im Beitrag #8 ich war ganz in der nähe, meide aber am we den ort. zu viele poser !
joo, und zu viele "semischnelle" jungs, darauf habe ich keine lust mehr. habe früher erst auf dem hoxschtel, dann kettrichhof, und danach in contwig gewohnt, da war ich minimum zweimal die woche am nickles. jetzt wollten wir mit dem oldtimerclub auf ein treffen bei kaiserslautern, was sich aber als schnöder flohmarkt mit einem teilestand herausgestellt hat. plan b war dann mit den 7 boliden hoch zum nickles zu rollern. das ist immer eine reise wert, und seie es nur wegen der nette bedienung.
von saarlouis aus zieht es mich jetzt mehr gen luxembourg.
hallo ifo ich wollte erstmal abklopfen was bei uns in der region gräfensteiner land so mit W's unterwegs ist. dann mal sehen wie die so getaktet sind. wenn's passt dann gerne mehr !
hallo, alles noch offen ! es gibt die überlegung aufzuhören. als rentner gibt's andere Prioritäten. der habeck hat gemeint es wäre vernünftiger in eine neue fossil Heizung zu investieren. dann hätte man Bestandsschutz für die nächsten jahre.
hallo, ja, hast recht ! ich fahre gerne im elsaß/Frankreich da ist auf 80 begrenzt ! da sind die meisten pseudorenner raus 😁 oder altes land ! kusel und umgebung. am we ist motorradtreffen in 66919 obernheim. da will ich alte bekannte motorradfahrer treffen vieleicht sieht man sich ! gruß m