Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
watto Offline




Beiträge: 10

10.05.2023 09:20
W 800 Fahrer / Erfahrungsaustausch Antworten

hallo W fahrer,
ich suche auf diesem weg, im raum pirmasens / landau / zweibrücken / kaiserslautern, gleichgesinnte w fahrer zwecks erfahrungsaustausch. evtl. stammtisch !
kontakt per e-mail : w800wm@web.de
oder 0178 34 45 369

mfg michael weis

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.05.2023 09:52
#2 RE: W 800 Fahrer / Erfahrungsaustausch Antworten

guckst du....

W-Stammtisch im Ländle (61)

Grüße
Brundi

reinholdK Offline




Beiträge: 884

10.05.2023 11:12
#3 RE: W 800 Fahrer / Erfahrungsaustausch Antworten

Na, du wärst natürlich herzlich willkommen, aber das ist noch ein Stückel weg von Saarland/Pfalz. (das wissen Norddeutsche wohl nicht.)
Frag doch mal ifo, der ist aus Saarbrücken.
Gruss Reinhold

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

10.05.2023 11:16
#4 RE: W 800 Fahrer / Erfahrungsaustausch Antworten

.. jaja, alles südlich der Elbe ist Italien.

Oder frag den Mappen, ebenfalls Saarland und mehrfacher W-Treiber.



Gruß
Thomas


Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.05.2023 11:18
#5 RE: W 800 Fahrer / Erfahrungsaustausch Antworten

Zitat von reinholdK im Beitrag #3
Na, du wärst natürlich herzlich willkommen, aber das ist noch ein Stückel weg von Saarland/Pfalz. (das wissen Norddeutsche wohl nicht.)


Wieso? Ich war doch auch schon dort!

Grüße
Brundi

watto Offline




Beiträge: 10

10.05.2023 11:36
#6 RE: W 800 Fahrer / Erfahrungsaustausch Antworten

hallo,
erstmal danke für euer Interesse !
ich denke es wird in unserer region doch einige W's geben. verstecken braucht man sich damit ganz bestimmt nicht. also hintern hoch und melden ! 🙂

mfg michael

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.05.2023 12:18
#7 W 800 Fahrer / Erfahrungsaustausch Antworten

Da sind wir am Samstag auf dem Weg gen Jokreuz bei dir vorbei gerollert, mit den kleinen Stinkern.

Es gibt hier dann doch einige W Treiber

gas

mappen




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Resizer_168345083775413.jpeg 
watto Offline




Beiträge: 10

10.05.2023 13:32
#8 RE: W 800 Fahrer / Erfahrungsaustausch Antworten

hallo,
super, bei niklis auf jokreuz ist immer was los !
ich war ganz in der nähe, meide aber am we den ort. zu viele poser !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20230506_143412.jpg 
mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.05.2023 13:58
#9  W 800 Fahrer Antworten

tach

Zitat von watto im Beitrag #8

ich war ganz in der nähe, meide aber am we den ort. zu viele poser !


joo, und zu viele "semischnelle" jungs, darauf habe ich keine lust mehr. habe früher erst auf dem hoxschtel, dann kettrichhof, und danach in contwig gewohnt,
da war ich minimum zweimal die woche am nickles. jetzt wollten wir mit dem oldtimerclub auf ein treffen bei kaiserslautern, was sich aber als schnöder flohmarkt
mit einem teilestand herausgestellt hat. plan b war dann mit den 7 boliden hoch zum nickles zu rollern. das ist immer eine reise wert, und seie es nur wegen der
nette bedienung.

von saarlouis aus zieht es mich jetzt mehr gen luxembourg.

gas

mappen




ifo Offline




Beiträge: 651

10.05.2023 16:46
#10 RE: W 800 Fahrer Antworten

Wenn jemand einen Vorschlag für ein lokales Treffen hat und sich das terminlich einbinden lässt (bin ja immer noch Berufstätig), komm ich gern vorbei.

Ländle - Stammtisch ist schön, war auch schon mal da, nur für mich ohne Übernachtung nicht zu realiseren.

Ummmm...rührn

watto Offline




Beiträge: 10

10.05.2023 17:40
#11 RE: W 800 Fahrer Antworten

hallo ifo
ich wollte erstmal abklopfen was bei uns in der region gräfensteiner land so mit W's unterwegs ist.
dann mal sehen wie die so getaktet sind. wenn's passt dann gerne mehr !

mfg michael

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.06.2023 14:49
#12  W 800 Fahrer Antworten

tach

Zitat von watto im Beitrag #11
wenn's passt dann gerne mehr !
mfg michael


Eben noch ein Aufruf Leute zu treffen, nun aus altersgründen aufgeben?
Bist du beim Weh fahren so schnell gealtert?

Viel Erfolg beim Verkauf.

gas

mappen




Daxthomas Offline




Beiträge: 171

16.06.2023 11:36
#13 RE: W 800 Fahrer Antworten

Ich fahr garnicht mehr auf's Kreuz, zu viel Kontrollen und wilde Jungs. Meistens Donnerberg Kreis.Da ist's noch entspannt.

"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"

watto Offline




Beiträge: 10

22.06.2023 18:05
#14 RE: W 800 Fahrer Antworten

hallo,
alles noch offen !
es gibt die überlegung aufzuhören.
als rentner gibt's andere Prioritäten.
der habeck hat gemeint es wäre vernünftiger in eine neue fossil Heizung zu investieren.
dann hätte man Bestandsschutz für die nächsten jahre.

watto Offline




Beiträge: 10

22.06.2023 18:15
#15 RE: W 800 Fahrer Antworten

hallo,
ja, hast recht !
ich fahre gerne im elsaß/Frankreich
da ist auf 80 begrenzt !
da sind die meisten pseudorenner raus 😁
oder altes land ! kusel und umgebung.
am we ist motorradtreffen in 66919 obernheim.
da will ich alte bekannte motorradfahrer treffen
vieleicht sieht man sich !
gruß m

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz