Der Gentleman Der Dieter Der Friedo Die Irmi Der Krozinger Der Kerzengesicht13 Der Ifo Reinhold Der Kaltensteiner Michael (Zyklop) Der decet Der Bakermann Der Ursus Der SRTom mit bm_W
Der Gentleman Der Dieter Der Friedo Die Irmi Der Krozinger Der Kerzengesicht13 Der Ifo Reinhold Der Kaltensteiner Michael (Zyklop) Der decet Der Bakermann Der Ursus Der SRTom mit bm_W Der Andre
Das einzige auf der Welt, das gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz - jeder meint, er hätte genug
Ich hatte gestern ein sehr angenehmes Telefongespräch mit Frau Dietsche, die sich sehr über unsere Gruppe freut. Endlich mal keine pubertierenden Blagen – was wohl angenehmer wird, wird sich zeigen 😂.
Die bisherige Anzahl der Teilnehmer wird akzeptiert. Jedoch sollten wir daran arbeiten, die 20 voll zu machen!
Habe die Hausordnung und den Grundriss des Gebäudes erhalten und stelle sie mal mit rein.
Liebe Grüße Friedo
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Grundriss-DG.pdf
Grundriss-EG.pdf
Hausordnung seit 2020.pdf
Ach ja, da war doch noch was, ich kann jetzt überraschend doch dabei sein.
Der Gentleman Der Dieter Der Friedo Die Irmi Der Krozinger Der Kerzengesicht13 Der Ifo Reinhold Der Kaltensteiner Michael (Zyklop) Der decet Der Bakermann Der Ursus Der SRTom mit bm_W Der Andre Der Wambo
Beim Studium der Mehrbettzimmer fällt mir spontan eine Frage zu Gehörstopseln ein. Rennfahrer haben speziell ans Ohr angepasste Stopfen. Bringt das was gegnüber dem üblichen Billigzeug? Hat jemand Erfahrung damit? Beschäftige mich mit dem Erwerb von sowas. Natürlich nicht wegen dem W-Treffen. Im Ehebett geht es manchmal auch etwas lauter zu.
Der Gentleman Der Dieter Der Friedo Die Irmi Der Krozinger Der Kerzengesicht13 Der Ifo Reinhold Der Kaltensteiner Michael (Zyklop) Der decet Der Bakermann Der Ursus Der SRTom mit bm_W Der Andre Der Wambo Amanda