Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Zyklop
26.07.2022 14:32
Zitat von decet im Beitrag #75 ...Ich für meinen Teil werde die Bettwäsche mieten, ............Dito!
PS. Was mit Blümchen wäre schön.
Joggi
26.07.2022 20:55
Zitat von Zyklop im Beitrag #76 Zitat von decet im Beitrag #75 ...Ich für meinen Teil werde die Bettwäsche mieten, ............ Dito!PS. Was mit Blümchen wäre schön. Alter Schwerenöter.
Gruß Joggi
Friedo
29.07.2022 15:44
Die JuHe lässt fragen, was wir am ersten Abend essen wollen. Hallo Herr Knell, würden Sie uns bitte noch mitteilen, was Sie am ersten Abend zu essen möchten? Vielen herzlichen Dank vorab für eine Rückmeldung, Diana Dietsche
Blue57
29.07.2022 16:58
Haben die 2-3 versch Essen zur Auswahl oder das gleiche für alle?
Bitte einmal vegetarisch
decet
29.07.2022 17:53
Irgendwas mit Bratkartoffeln. Dürfen meinetwegen auch thermisch endbehandelte Teile ermordeter Tiere dabei sein. Dieter (Hauptsache, ich muß es nicht selber machen)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ich kann leider nur als Tagesgast am Samstag vorbeikommen, da ich ab 01.08. meine Reha fortsetzen kann. Grüße Christoph 8
ifo
29.07.2022 21:58
Salat. Ist einfacher für Nachzügler. Kraut-, Kartoffeln-, Nudeln… Und vlt Freakadellen dazu, aus Fleisch oder Gemüse
Ummmm...rührn
Warum so bescheiden? Hier mal ein Menuevorschlag: Matjes von der Seeforelle Gurke / Apfel / Senfkörner Lech Huchen Wilder Broccoli / Anchovis / Zitrusfrucht oder Kaninchen aus der Eifel eine Rahmsülze / Artischocke / Taggiasca Olive Carabinero aus dem Atlantik Kashmir Curry / Wassermelone / Dim Sum Zackenbarsch von der Algarve Pfifferlinge / alter Sherry / Gundermann Milchkalb aus dem Breisgau Spitzkohl / Getreide / Stachelbeere oder Perlhuhn aus der Bresse Tomate / Miso / Aubergine Tête de Moine Haselnuss / junger Lauch / Trüffel aus dem Périgord
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
srtom
07.08.2022 13:55
Vielen, lieben Dank an Friedo für die Organisation und an all die anderen die zum Erfolg dieses Events beigetragen haben
decet
07.08.2022 14:18
Ich konnte auf der Heimfahrt leider keine steile Spitzkehre finden und bin deshalb wohlbehalten daheim angekommen. Danke an Friedo und seine Helfershelfer, und danke auch dem freundlichen Personal des Jugendgästehauses! Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Friedo
07.08.2022 16:04
Wieder daheim mit Abstecher zur Rabenscheune Ihr Lieben, es war mir eine große Freude, so liebe Menschen wiederzusehen und ein wenig zum Gelingen beigetragen zu haben. Liebe Grüße Friedo
Bin nach der "superlangen" Fahrt auch wohlbehalten wieder in Basel angekommen. Max ist wohl grad in Thun, um sein Leihmotorrad zurückzugeben. Lieber Friedo, herzlichen Dank für Deinen Einsatz und Dein Engagement. Du hast eine tolle Unterkunft in schöner Umgebung gefunden. Die Hüttenleute waren sympathisch und unkompliziert. Wir hatten gestern eine Super-Rundfahrt (okay, manchmal wars leicht regnerisch und kühl, aber what shalls). Also zusammenfassend: wieder mal ein schönes Treffen, bei dem alle mitgespielt haben. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Herzliche Grüsse Reinhold
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung