Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.951 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Joggi Offline




Beiträge: 4.562

08.01.2023 14:44
#106 RE: Jahresfahrleistung in 2022 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #99
Da hast du recht! Wir müssen unbedingt einen neuen Rentnertreff ausfindig machen, der für uns schön gelegen und gut erreichbar ist.


Es wird ja wohl auch in eurer abgelegenen Gegend den einen oder anderen Seniorentreff geben. Einfach mal bei der AWO oder so nachfragen.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

08.01.2023 18:44
#107 RE: Jahresfahrleistung in 2022 Antworten

Es war nicht so schwer, herauszubekommen, wie die Zahl der Jahresfahrleistung ermittelt wurde - es stand in der MOTORRAD: "All diese Werte hat das Kraftfahrt-Bundesamt ermittelt. Und zwar auf Basis des Abgleichs von Tachoständen bei den alle zwei Jahre durchgeführten technischen Hauptuntersuchungen. Womit klar ist, dass Oldtimer und Youngtimer, die abgemeldet in den Garagen stehen oder nur sporadisch alle paar Jahre mal angemeldet werden, den Schnitt eigentlich noch weiter drücken würden."

Das bedeutet also, dass die Jahresfahrleistungen der einzelnen Motorradfahrer doch merklich höher liegen dürften.

Ich denke, die Zahl der Motorradfahrer, die zwei oder gar noch mehr Motorräder haben, nicht unerheblich ist.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

08.01.2023 19:00
#108 RE: Jahresfahrleistung in 2022 Antworten

Mit meiner (blauen) R 1150 RS hatte ich die erste MFK nach acht Jahren und 150'000 Kilometern. Die hatten mich vergessen ...

Aber das nur nebenbei.

Gruß
Serpel

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

08.01.2023 20:23
#109 RE: Jahresfahrleistung in 2022 Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #104




Dankeschön!!

Grüße PepPatty https://acegif.com/wp-content/uploads/20...ke-emoji-26.gif

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

12.01.2023 23:05
#110 RE: Jahresfahrleistung in 2022 Antworten

Bei mir auch eher weniger:
W 650: 1200
Honda: 3200
Aber für diesen Sommer steht eine Tour Richtung Nizza an, da wird mal wieder mehr passieren.
Gruß
SaarLiner

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz