Der Notarzt war da, hat alles abgetastet und abgeleuchtet und hat mich aber nicht mitgenommen, mir aber eingeschärft in welchen Fällen ich mich noch mal melden muß. Tut aber zum Glück nicht weiter weh, kein Schwindel und so ... wird aber sicher ne Weile dauern, bis das wider abschwillt.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Herrgott, wie schaffst Du das nur immer Warum besorgst Du Dir nicht einen Rollstuhl für die Wohnung. Den hatte ich auch, als ich mir 2013 die SR aufs Knie geschmissen habe, für 3 Monate bezahlt von der Krankenkasse. Zwar das einfachte Modell, aber ich konnte mich sicher und komfortabel durch die Wohnung bewegen ohne mit Krücken rumzumachen. Und Physiotherapie mit einem Therapeuten, der zu mir nach Hause gekommen ist wegen des Muskelaufbaus.
Das Auge geht inzwischen wieder eher ins rote,ist aber immer noch ziemlich dick. Wenigstens kann ich es aber wieder benutzen ... na ja.
Ein Rollstuhl ist im Haus auch keine Option, ich käme damit nirgends richtig durch.Außerdem täte mich so ein Ding nur noch mehr runterziehn. Ich bin nämlich inzwischen irgendwie in einem Tief, aus dem ich nicht so recht raus komme. Ich bin jetzt schon über einen Monat aus der Reha zurück und laufe immer noch an Krücken. So langsam zweifle ich echt daran das ich je wieder Krad fahren werde. Dazu wird es jeden Tag kälter und mieser. Das ich immer blos allein rumhocke macht das ganze sicher auch nicht besser ... kuzum:alles Scheiße.
Schotte
Ach ja, Guzzi Bilder gibts derzeit nur aus dem Archiv
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI1598.JPG DSCI1599.JPG DSCI1600.JPG DSCI1602.JPG DSCI1622.JPG DSCI1650.JPG
wirklich bildschön die Guzzi! Die wäre fast zu schade für’s Salz und ist‘s sicher wert, nicht aufzugeben und alles dranzugeben, sie im Frühjahr wieder bewegen zu können. Wir glauben fest dran, dass Du dass schaffen kannst. Und hey ... was ist schon ein Monat nach so etwas. Bleib bitte tapfer! Gruß aus dem Süden Wisi
Nee, einen Monat bin ich jetzt wieder zu Hause, der Schlaganfall war am 1.5. ... das ist schon deutlich länger. Und ja,ich habe schon viel erreicht seitdem aber zu mehr als dem laufen an Krücken bin ich eben (noch?) nicht gekommen. Und ich frage mich, wenn ich aus dem Krankenbett und dem Rollstuhl wieder bis auf die Krücken kam,wieso schaffs ich dann nicht weiter??? Verdammt!!
Schotte
ZitatBist Du noch bei einem Physiotherapeuten? Die haben manchmal gute Tipps
Das stimmt. Manchmal reicht es auch schon, das einem euinfach mal jemand zuhört. Ich war vor Jahren mal bei einem richtig Guten. Leider wurde der dann selber krank und hat seine Praxis geschlossen. Pech für mich, ich würde da sicher heute noch hingehen.
Schotte