Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.812 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ello Offline




Beiträge: 2.608

21.11.2021 22:22
#76 RE: Der Schotte .... Antworten

Damit würde ich in eine Ambulanz gehen. Das sollte sich zumindest mal einer anschauen. Gute Besserung.

PepPatty Offline




Beiträge: 7.848

21.11.2021 22:25
#77 RE: Der Schotte .... Antworten

Jau, bitte zeig das mal einem der sich auskennt.
Echt Andreas, wenn Chaixxe kommt schreist Du „hier!“

Gute Besserung ❤️‍🩹

Grüße PepPatty

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.11.2021 00:42
#78 RE: Der Schotte .... Antworten

Der Notarzt war da, hat alles abgetastet und abgeleuchtet und hat mich aber nicht mitgenommen, mir aber eingeschärft in welchen Fällen ich mich noch mal melden muß. Tut aber zum Glück nicht weiter weh, kein Schwindel und so ... wird aber sicher ne Weile dauern, bis das wider abschwillt.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 50.392

22.11.2021 12:51
#79 RE: Der Schotte .... Antworten

Mannmannman ...

gute Besserung!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.11.2021 15:03
#80 RE: Der Schotte .... Antworten

Ich dachte immer schwarz stünde mir, ich hab mich wohl geirrt.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1645.JPG  DSCI1646.JPG 
tom_s Offline




Beiträge: 5.308

22.11.2021 15:51
#81 RE: Der Schotte .... Antworten

Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber schöner macht Dich die Beule nicht wirklich.....



Gruß
Thomas

Carpe diem

Dagmar Offline




Beiträge: 1.911

22.11.2021 18:34
#82 RE: Der Schotte .... Antworten

Herrgott, wie schaffst Du das nur immer
Warum besorgst Du Dir nicht einen Rollstuhl für die Wohnung. Den hatte ich auch, als ich mir 2013 die SR aufs Knie geschmissen habe, für 3 Monate bezahlt von der Krankenkasse. Zwar das einfachte Modell, aber ich konnte mich sicher und komfortabel durch die Wohnung bewegen ohne mit Krücken rumzumachen. Und Physiotherapie mit einem Therapeuten, der zu mir nach Hause gekommen ist wegen des Muskelaufbaus.

Dagmar

truwi Offline




Beiträge: 2.332

22.11.2021 19:31
#83 RE: Der Schotte .... Antworten

Ich finde das schwarze Auge stilmässig voll passend. Aber den Aufwand den dafür betrieben hast…

Mach hinne - ich will Guzzi Bilder von Ausfahrten sehen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.11.2021 15:17
#84 RE: Der Schotte .... Antworten

Das Auge geht inzwischen wieder eher ins rote,ist aber immer noch ziemlich dick. Wenigstens kann ich es aber wieder benutzen ... na ja.

Ein Rollstuhl ist im Haus auch keine Option, ich käme damit nirgends richtig durch.Außerdem täte mich so ein Ding nur noch mehr runterziehn. Ich bin nämlich inzwischen irgendwie in einem Tief, aus dem ich nicht so recht raus komme. Ich bin jetzt schon über einen Monat aus der Reha zurück und laufe immer noch an Krücken. So langsam zweifle ich echt daran das ich je wieder Krad fahren werde. Dazu wird es jeden Tag kälter und mieser. Das ich immer blos allein rumhocke macht das ganze sicher auch nicht besser ... kuzum:alles Scheiße.

Schotte

Ach ja, Guzzi Bilder gibts derzeit nur aus dem Archiv

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1598.JPG  DSCI1599.JPG  DSCI1600.JPG  DSCI1602.JPG  DSCI1622.JPG  DSCI1650.JPG 
Soulie Offline




Beiträge: 28.979

28.11.2021 15:56
#85 RE: Der Schotte .... Antworten

Kontakt mit der rechten Szene bei euch gehabt?

Neee, Späßle gemacht.

wisi Offline



Beiträge: 1.725

28.11.2021 16:34
#86 RE: Der Schotte .... Antworten

wirklich bildschön die Guzzi!
Die wäre fast zu schade für’s Salz und ist‘s sicher wert, nicht aufzugeben und alles dranzugeben, sie im Frühjahr wieder bewegen zu können.
Wir glauben fest dran, dass Du dass schaffen kannst. Und hey ... was ist schon ein Monat nach so etwas. Bleib bitte tapfer!
Gruß aus dem Süden
Wisi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.11.2021 03:14
#87 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat
was ist schon ein Monat nach so etwas



Nee, einen Monat bin ich jetzt wieder zu Hause, der Schlaganfall war am 1.5. ... das ist schon deutlich länger. Und ja,ich habe schon viel erreicht seitdem aber zu mehr als dem laufen an Krücken bin ich eben (noch?) nicht gekommen. Und ich frage mich, wenn ich aus dem Krankenbett und dem Rollstuhl wieder bis auf die Krücken kam,wieso schaffs ich dann nicht weiter??? Verdammt!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PepPatty Offline




Beiträge: 7.848

29.11.2021 10:33
#88 RE: Der Schotte .... Antworten

Bist Du noch bei einem Physiotherapeuten?
Die haben manchmal gute Tipps

ToiToiToi weiterhin!

Grüße PepPatty

Falcone Offline




Beiträge: 109.067

29.11.2021 10:43
#89 RE: Der Schotte .... Antworten

Also farblich hat sich das Auge ja schon an die Guzzi angepasst. Dann wirst du sicher auch im Frühjahr wieder Motorrad fahren können. Halte durch!

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2021 01:55
#90 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat
Bist Du noch bei einem Physiotherapeuten?
Die haben manchmal gute Tipps



Das stimmt. Manchmal reicht es auch schon, das einem euinfach mal jemand zuhört. Ich war vor Jahren mal bei einem richtig Guten. Leider wurde der dann selber krank und hat seine Praxis geschlossen. Pech für mich, ich würde da sicher heute noch hingehen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Kuba im Juni
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz