Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.651 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PepPatty Offline




Beiträge: 7.149

19.08.2020 23:29
Der Schotte .... Antworten

...hat Geburtstag!!

Lieber Andreas,
Ich hoffe von en, das Du Dich wieder berappelt hast und es Dir gut geht!
Hoffentlich kommst Du bald wieder aufs Moped!

Die besten Wünsche für Dich!!

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 49.752

19.08.2020 23:54
#2 RE: Der Schotte .... Antworten

Da schließe ich mich an !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 13.963

20.08.2020 00:34
#3 RE: Der Schotte .... Antworten

Schließe ich mich den guten Wünschen an und der Frage nach dem Befinden?


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

highlandgreen Online



Beiträge: 1.657

20.08.2020 11:01
#4 RE: Der Schotte .... Antworten

Moin Schotte,

alles Gute aber vor allem viel Gesundheit !!!

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.136

20.08.2020 11:27
#5 RE: Der Schotte .... Antworten

Alles Gute!

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Maggi Online




Beiträge: 42.826

20.08.2020 11:51
#6 RE: Der Schotte .... Antworten

Hallo Andreas,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und daß Du von weiteren Gesundheitsproblemen in Zukunft einigermaßen verschont bleibst.

Maggi

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Online




Beiträge: 20.170

20.08.2020 13:45
#7 RE: Der Schotte .... Antworten

Die besten Glückwünsche auch aus Hessen...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Caboose Offline




Beiträge: 9.235

20.08.2020 14:43
#8 RE: Der Schotte .... Antworten

Alles Gute zum Geburtstag, Andreas.

Gruß, Caboose



Leider gab es schon vor Wochen keine Reaktion auf eine PN.

Buggy Offline




Beiträge: 19.257

20.08.2020 15:37
#9 RE: Der Schotte .... Antworten

Auch von uns nur das Beste gewünscht!
In Verbindung mit Genesungswünschen ...

Gruß
Buggy

und
Ria




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 34.026

20.08.2020 16:15
#10 RE: Der Schotte .... Antworten

Alles Gute Dir, vor allem Gesundheit

„Keine Zeit für Arschlöcher“
(Zitat: H. Lichter)

Joggi Offline




Beiträge: 3.336

20.08.2020 17:07
#11 RE: Der Schotte .... Antworten

Alles Gute, Schotte. Öhrchen steif halten.

Gruß
Joggi

Caboose Offline




Beiträge: 9.235

20.08.2020 17:11
#12 RE: Der Schotte .... Antworten

Hat hier jemand persönlichen Kontakt zum Schotten?

Gruß, Caboose



Falcone Offline




Beiträge: 106.823

20.08.2020 19:33
#13 RE: Der Schotte .... Antworten

Alles liebe und Gut, @Schotte !
Ich hoffe, du feierst schön, und deine Gesundheit lässt das auch zu. Ein wenig Sorgen machen wir uns schon, weil wir nichts von dir lesen. Meld dich mal!

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.558

20.08.2020 19:54
#14 RE: Der Schotte .... Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gaaaaanz viel Gesundheit, das du wieder aufs Mopped kommst.

Schotte Offline




Beiträge: 21.044

14.09.2020 10:51
#15 RE: Der Schotte .... Antworten

Zunächst male vielen Dank für Eure Wünsche!! Konnt
e mich nicht eher melden, da ich beim letzten Male genau einen Tag zu Hause war. Dann gings auch schon wieder in die Klinik. Danach dann 28 Tage in die Kurzzeitpflege um mir wieder ein paar Kilo auf die klapperigen Rippen zu mästen. (zum Tiefpunkt hatte ich noch 52,5 Kilo bei !,82 m Größe!!)

Als ich dann am 27.8. wieder nach Hause kam stellte ich fest, da sowohl das Festnetz als auch das Internet streikten.


Von weiteren Problemen blieb ich leider auch nicht verschont. Die neueste Errungenschaft ist eine ekelige Fistel auf der neuen Bauchnarbe, die müßte schleunigst operiert werden, nur wills dummerweise bislang keiner machen.

Und von der Kurzzeitpflege habe ich noch ne nette Rechnung über 1,063 Euronen bekommen obwohl die Finanzierung im Vorfeld mit der Kasse abgeklärt war!! Sauerei!!

Und ob das heuer noch was mit dem kradieren wird, daran zweifle ich mittlerweile mehr als stark-

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz