Alles liebe und Gut, @Schotte ! Ich hoffe, du feierst schön, und deine Gesundheit lässt das auch zu. Ein wenig Sorgen machen wir uns schon, weil wir nichts von dir lesen. Meld dich mal!
Zunächst male vielen Dank für Eure Wünsche!! Konnt e mich nicht eher melden, da ich beim letzten Male genau einen Tag zu Hause war. Dann gings auch schon wieder in die Klinik. Danach dann 28 Tage in die Kurzzeitpflege um mir wieder ein paar Kilo auf die klapperigen Rippen zu mästen. (zum Tiefpunkt hatte ich noch 52,5 Kilo bei !,82 m Größe!!)
Als ich dann am 27.8. wieder nach Hause kam stellte ich fest, da sowohl das Festnetz als auch das Internet streikten.
Von weiteren Problemen blieb ich leider auch nicht verschont. Die neueste Errungenschaft ist eine ekelige Fistel auf der neuen Bauchnarbe, die müßte schleunigst operiert werden, nur wills dummerweise bislang keiner machen.
Und von der Kurzzeitpflege habe ich noch ne nette Rechnung über 1,063 Euronen bekommen obwohl die Finanzierung im Vorfeld mit der Kasse abgeklärt war!! Sauerei!!
Und ob das heuer noch was mit dem kradieren wird, daran zweifle ich mittlerweile mehr als stark-
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!