Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.832 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Caboose Online




Beiträge: 10.654

14.09.2020 11:09
#16 RE: Der Schotte .... Antworten

Da isser ja wieder! Alles Gute!

Gruß, Caboose



PepPatty Offline




Beiträge: 7.852

14.09.2020 14:07
#17 RE: Der Schotte .... Antworten

Selten hab ich Dein Gezeter lieber gelesen als heute!

Lieber Andreas,
Ich freue mich echt von Dir zu lesen!!
Das Du wieder auf den Bock kommst, daran zweifle ich keine Sekunde!
Da hast Du schon ganz andere Situationen gemeistert!

Geduld ist Deine Sache nicht, macht nix, wir sprechen Dir Mut zu

Bleib tapfer, das wird!

Fröhliche

Grüße PepPatty

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2020 23:47
#18 RE: Der Schotte .... Antworten

Nach langer Pause hier mal wieder ein Lebenszeichen.

Es geht wie immer auf und ab, mindestens eine größere OP hab ich noch vor mir, ansonsten will ich nicht jammern, es könnte schlimmer sein.

Blos zunehmen tu ich nicht, egal, was ich auch in mich hineinstopfe.

So , hier noch ein paar Bollergrüße aus der Börde!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1577.JPG  DSCI1579.JPG  DSCI1580.JPG  DSCI1582.JPG  DSCI1585.JPG 
magicfire Offline




Beiträge: 5.742

14.12.2020 00:01
#19 RE: Der Schotte .... Antworten

Hey, kannst de etwa wieder fahren?

Schön von dir zu hören!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2020 00:13
#20 RE: Der Schotte .... Antworten

Na ja, so ein bisschen... mal ein paar Kilometerchen. So Enfe Oktober bin ich erstmals wieder ein bischen losgefahren.Aber bislang nur kürze Strecken also jeweils weniger als 100 km auf einmal, war auch schon reichlich frisch.

Hoffe im Frühjahr gehts besser.

Schotte

PS. könnte bitte mal jemand die Bilder richtig drehen, kriegs nicht gebacken.(die Originale sind auch komischerweise im richtigen Format)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.057

14.12.2020 00:15
#21 RE: Der Schotte .... Antworten

Sehr reizvolle Moto Guzzi, die Du hast, Schotte .

Gruss und Genesungswünsche vom
Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wambo Offline




Beiträge: 2.467

14.12.2020 00:51
#22 RE: Der Schotte .... Antworten

...und so a schees Wunschkennzeichen!

Gute Besserung!

Falcone Online




Beiträge: 109.080

14.12.2020 09:07
#23 RE: Der Schotte .... Antworten

Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und begrüße dich im Kreis der Guzzi-Fahrer! Sehr schönes Krad!

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 33.502

14.12.2020 09:29
#24 RE: Der Schotte .... Antworten

Die ist wirklich schön.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2020 13:37
#25 RE: Der Schotte .... Antworten

Das Gute (wie auch bei der WEH) an diesem Krad: wenns mal nicht so läuft oder das Wetter zu mies ist, dann kann man sich auh einfach mal davorsetzen und diesen tollen Anblick oder die vielen tollen Details bewundern!

Mit den Wunschkennzeichen wirds langsam knapp. Bislang nahm ich ja immer meine Initialen plus eine einstellige Ziffer. Da habe ich aber bis auf drei schon inzwischen alle und von diesen war keines frei. Ich konnte nur noch die 15 oder die 18 unter 20 bekommen und da ich an nem 18. Geburtstag habe nähm ich eben die.

Würde ich jemanden mit den noch nicht in meinem Besitz befindlichen einstelligen Kennzeichen kennen, so würde ich versuchen ihm oder ihr dieses irgendwie abzuschwatzen .... aber die Zulassungsstelle vermittelt leider keinen Kontakt.

Zitat
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und begrüße dich im Kreis der Guzzi-Fahrer! Sehr schönes Krad



Ja die Guzzi und ich, das ist für wahr eine lange Geschichte. Sie begann 2003, als ich nach meinem Unfall wieder was neues suchte, das Finale hieß damals Guzzi (ne Breva war das seinerzeit) gegen Weh - leider reichte es seinerzeit nur zum probesitzen, dann mu0te ich wieder für länger in die Klinik.
Als ich wieder raus kam und so weit war, um wieder fahren zu können, da war der Händler(seinerzeit in Ascherslben) weg.

Dann war es viele Jahre immer zu weit bis zum nächsten Händler, diese waren meist klein oder machten Guzzi nur unter "ferner liefen" und hatten keine Vorführer sondern höchstens paar Prospekte ...
So ging das Jahr um Jahr, der Kradfuhrpark wuchs und wuchs und der Wunsch nach einer Guzzi blieb. Bis dann diese große Händler hier in der Nähe aufmachte und ich Anno 19 dann mal eine V7-III zur Probe fahren konnte... ja und Ende des Jahres 2019 standen dann diese drei wünderschön aufgebauten Kit-Guzzis, die ich ja seinerzeit hier eigestellt hatte.

Und dann dieses Katastrophenjahr, welches ich ja fast komplett in Kliniken,Rehas oder diversen anderen stationären Einrichtungen zubrachte. Endlich wieder daheim dachte ich freilich, diese schönen Kräder seien längst verkauft - doch (welch Wunder) nur die dunkelgrüne war fort, die Rote noch da und dann sogar noch "im Angebot" .... na ja, lange hab ich jedenfalls nicht überlegt .....

Heute schien übrigens bei 8,5 Grad strahlend die Sonne, allerdings wehte ein eisiger und rechr strammer Wind ...und riskieren kann ich auch nix. Wenn man heutzutage drei mal Hustet wird man ja gleich ins nächste Krankrenhaus verschleppt.... Und es soll wohl diese Woche noch mal richtig schön werden. (die Guzzi hat aber dann dennoch Winterschlaf)

Schotte

PS könnte bitte mal einer der Admins die Bilder richtig rum drehen, ich krieg das nicht ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1576.JPG  DSCI1578.JPG  DSCI1579.JPG  DSCI1580.JPG 
Joggi Offline




Beiträge: 4.113

14.12.2020 13:40
#26 RE: Der Schotte .... Antworten

Schön, schön, Schotte.

Gruß
Joggi

PepPatty Offline




Beiträge: 7.852

14.12.2020 23:30
#27 RE: Der Schotte .... Antworten

Dascha n Ding!
Andreas, Du überrascht uns immer wieder.
Fein das es Dir wieder besser geht.
Klasse 👍🏾

Grüße PepPatty

pelegrino Offline




Beiträge: 50.397

15.12.2020 20:57
#28 RE: Der Schotte .... Antworten

Schön, von Dir zu lesen . Habe letzte Woche noch so gedacht:

was der Schotte wohl so macht ...

wisi Offline



Beiträge: 1.725

15.12.2020 21:10
#29 RE: Der Schotte .... Antworten

wird wohl kaum jemand geben hier, der sich nicht mitfreut.
Glückwunsch auch zur schönen Guzzi.
Wisi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2020 02:54
#30 RE: Der Schotte .... Antworten

Danke! Heißtt ja: was lange währt wird gut. Sollte also noch viel Spaß haben mit der roten Gretel..... Zwei schicke Guzzi Laibchen hab ich auch scon erstanden, in der Bucht.

Zitat
Andreas, Du überrascht uns immer wieder.



Inwiefern?

@ Pele

Weißt doch: Unkraut vergeht nicht.- Obwohl: dieses Mal wars schon ziemlich heftig.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Kuba im Juni
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz