Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.827 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
PepPatty Offline




Beiträge: 7.850

16.12.2020 09:55
#31 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #30
Danke! Heißtt ja: was lange währt wird gut. Sollte also noch viel Spaß haben mit der roten Gretel..... Zwei schicke Guzzi Laibchen hab ich auch scon erstanden, in der Bucht.

Zitat
Andreas, Du überrascht uns immer wieder.


Inwiefern?

@ Pele

Weißt doch: Unkraut vergeht nicht.- Obwohl: dieses Mal wars schon ziemlich heftig.

Schotte



Eben deshalb!!
Du bist das „Stehaufmännchen „ schlechthin!
(Verstehe bitte das ...Männchen nicht falsch 😉)

Grüße PepPatty

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2020 22:27
#32 RE: Der Schotte .... Antworten

Keine Sorge, ich habe das schon verstanden. Und noch mal allgemein zum Thema "Sprüche": ich habe für gewöhnlich ein recht dickes Fell und bin auch sonst nicht nachtragend. Also keine Bange ...

Und noch mal kurz zum Thema Guzzi: nun ist es ja offiziell, die V7 bekommt den 850-er Motor mit 65 PS und nen anderen Rahmen und wächst wohl auch in der Größe. Meine "alte" V7 hab ich im Oktober neu gekauft, sie hat im Moment gerade mal 338 km auf der Uhr.

Ich weiß im Moment wirklich nicht, ob ich mich ärgern soll ...

.... denke aber eher nicht.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.03.2021 13:58
#33 RE: Der Schotte .... Antworten

So gerade wieder zu Hause angekommen. Vier Wochen Uni Klinik hinter mir und vom Allerobersten dort persönlich operiert. Nun schnell was zu essen einkaufen und dann schleunigst fit wrden. Der Lenz naht un die Kräder warten...,...

So ein Mist.Das Ganze war doch mal wieder völlig unnütz .... aber so ist das, wenn man immer zu allem "hier" ruft....

SAchotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 10.642

22.03.2021 15:33
#34 RE: Der Schotte .... Antworten

Was war unnütz? Aber doch nicht die OP?

Gruß, Caboose

PepPatty Offline




Beiträge: 7.850

22.03.2021 16:21
#35 RE: Der Schotte .... Antworten

Andreas, ich bin beruhigt...
Wer so schreibt, dem gehts soweit ganz gut!

Ma rann, Würste, Königsberger Klöppse und dererlei werden Dir schon wieder aufs Mopet helfen.👍🏾👍🏾👍🏾

Was wars denn diesmal?

Grüße PepPatty

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2021 12:48
#36 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat
Was war unnütz? Aber doch nicht die OP?



Nee, die war dringend nötig sonst wären mir erst die Finger und danach die restlichen Hände abgefault...

Schuld daran, wie nach langem Suchen Schließlich festgestellt wurde,war eine Durchblutungsstörung der Hände.
Unnütz deshalb, weil diese Form wohl extrem selten ist und nur bei starken Rauchern vorkommt. Wieso dann bei mir???

Jedenfalls waren die Gefäße in den Armen total in Ordnung und in BEIDEN Händen total verengt und teilweise zu. Gemerkt hab ich das,als die Kuppe vom rechten Mittelfinger auf einmal schwarz wurde.

Die Verengung wurde dann mittels Darstellung im MRT mit Kontrastmittel festgestellt und in zwei Eingriffen mittels Ballonisierung behoben . Alles bei vollem Bewustsein und sehr schmerzhaft. Hinterher jeweils24 Stunden Druckverband bei strengem Liegen

Jezt hoffe ich, dasdie Gefäße weit bleiben und das oberste Glied vom Mittelfinger ist eben ein Opfer an die Kradiergötter, denn das ist inzwischen Holz. Aber immer noch dran!!!! Das soll von selbst abfallen!!!! Na lecker. Bislang stört es nur, weil das oberste Gelenk blockiert ist

So, nun will ich mal unter größter Vorsicht mit der KTM probieren,wieweit ich schon mit dem Kradieren klar komme. Beide Kawas muss ich mit dem Transporter in die Werkstatt bringen lassen, da bei beiden die Batterie runter ist und der TÜV weiiiiit überzogen. Bin ja im Vorjahr mit der W nur wenig und mit der Z gar nicht gefahren.


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.03.2021 12:54
#37 RE: Der Schotte .... Antworten

Schotte, mein Schotte,

was machst du nur? Ansonsten geht es dir aber "gut", wenn man von "gut" überhaupt sprechen darf...

Das hört sich an wie aus einem schlechten Film mit dem abgestorbenen Mittelfinger. Da kannste den ja gar nicht mehr zeigen...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen für die Zukunft.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2021 13:01
#38 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat
Das hört sich an wie aus einem schlechten Film mit dem abgestorbenen Mittelfinger. Da kannste den ja gar nicht mehr zeigen...




Wichtig ist doch nur, das ich noch bremsen kann...

Ach was, das bietet auch Chancen. Wenn der ab ist verkaufe ich den bei ebay als echte Reliquie vom heiligen Franz für 10.000 Glocken.Und vom Erlös kaufe ich mir denn noch ein Krad. Weiß blos noch nicht welches...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 10.642

28.03.2021 19:48
#39 RE: Der Schotte .... Antworten

Wenigstens ist dir der Humor nicht abhanden gekommen.

Au Mann!

Gruß, Caboose

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.03.2021 00:39
#40 RE: Der Schotte .... Antworten

Ja, das wundert mich auch zuweilen.Was man als Patient so alles erlriden muß, in unseren Kliniken,das spottet jeder Beschreibung.Glaubt einem kein Mensch.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.03.2021 13:47
#41 RE: Der Schotte .... Antworten

So, kradieren klappt wieder!! Gerade eine Woche aus der Klinik raus hockte ich Montag schon wieder auf der KTM und gestern auf meiner Bonsai-Blade!! Nun hab ich zwar Muskelkater wie Sau, will aber das herrliche Wetter noch nutzen... Ostern sieht die Prognose ja echt beschissen aus... 12 Grad und Regen am Freitag.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Joggi Offline




Beiträge: 4.107

31.03.2021 16:51
#42 RE: Der Schotte .... Antworten

Naja, es soll zwar ziemlich frisch werden über Ostern. Aber zumindest ist derzeit von Regen/Schnee nicht mehr die Rede. Ich glaube aber eh, dass sich die Auguren da mal wieder noch nicht sicher sind.

Gruß
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.04.2021 02:37
#43 RE: Der Schotte .... Antworten

Wie auch immer -soll kommen was kommt.
Ich hab die Osterrunde schon mal vorgezogen und der Guzzi den Harz gezeigt.

Ist schon erstaunlich, wenn die Guzzi erst mal fährt, ist sie federleicht, nimmt die Kurven aber gerne mal etwas weiter.Die Sitzbank ist superbequehm, nach 130 km saß ich immer noch prima, der breite Lenker ist genau da, wo er hingehört, nur dieRasten sind arg weit oben und beim füsseln immer im Wege -aber alles in allem bin uích sehr zufrieden undals Sahnehäubchen obendraufgibts noch herrlichen V2 Klang. Klasse!!!

Schotte/endlich Guzzist und stolzer Besitzer einer Balla Rossa)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1598.JPG  DSCI1599.JPG  DSCI1600.JPG  DSCI1601.JPG  DSCI1602.JPG  DSCI1604.JPG 
Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.309

01.04.2021 09:42
#44 RE: Der Schotte .... Antworten

Schönes Motorrad, da würde ich fast wieder aufs Fahren Lust kriegen, aber mit mir würde die Guzzi eher so wirken...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

woolf Offline




Beiträge: 10.908

01.04.2021 09:57
#45 RE: Der Schotte .... Antworten

Damit könntest Du immerhin im Zirkus auftreten. Bären sind da ja out.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Kuba im Juni
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz