Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 8.812 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.04.2021 00:48
#46 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat
Schönes Motorrad, da würde ich fast wieder aufs Fahren Lust kriegen,



Ja ich gebs zu, ich habe sie hauptsächlichwegen der Optik gekauft.Deshalb kann ich dieAufstockung von Hubraum und Leistung auch verschmerzen. Zumal di Neueauch beim Gewicht anständig draufgepackt hat.

Aberseinen Gelüsten soll man, wenn möglch nachgehen. Weshalb hast Du denn aufgehört? gesudheit oder einfach keinen Spaß mehr dran??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 10.640

02.04.2021 09:36
#47 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #45
Damit könntest Du immerhin im Zirkus auftreten. Bären sind da ja out.


Vorsicht - da könnte Human Rights Watch intervenieren!

Gruß, Caboose

PepPatty Offline




Beiträge: 7.848

18.08.2021 18:42
#48 RE: Der Schotte .... Antworten

…hat schonwieder….

Lieber Andreas,
ich hoffe es geht Dir gut?
Warst lange nicht hier, (kann ich z.T. gut verstehen )

Herzlichen Glückwunsch 🎉
lass Dich feiern!
Alles Liebe Dir!







@Schotte

Grüße PepPatty

Buggy Offline




Beiträge: 19.959

18.08.2021 19:54
#49 RE: Der Schotte .... Antworten

Oh,schnell alles Gute gewünscht!
Lass es Dir mal gut gehen,soweit möglich!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2021 22:17
#50 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat
ich hoffe es geht Dir gut?
Warst lange nicht hier,



Nein,mir gehts leider überhaupt nicht gut. Hatte am 1.5. erneut nen Schlaganfall. Und diesmal hats mich schlimmer erwischt als beim ersten Mal. Die rechte Seite hats voll erwischt. War bis 21.5. in der Klinik und ab 21.5. in der Reha in Kreischa, bei Dresden. (tolle Motorrad Gegend, allein der Ausblick aus der Klinik!!)

Schreibe demnächst mehr, bin heute erst zurück und ziemlich k.o. Kradieren ist leider erst mal nix. kann aber wenigstens wieder laufen. Leider nur an Krücken.

Ach ja,passiert ists beim Guzzi fahren. Aber keine Sorge, hab den Adler noch sauber gelandet!! Ihr könnt mich jetzt Richthofen nennen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 45.231

20.10.2021 22:19
#51 RE: Der Schotte .... Antworten

Oh Mann, Du schreist aber auch bei jeder Scheiße hier.

Gute Besserung!!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2021 22:27
#52 RE: Der Schotte .... Antworten

Danke!!

Und schön, von Dir zu lesen. Hattebeim Anblick der Hochwasser Katastrophen-Bilder ausAarweiler echt Zahnschmerzen!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Dagmar Offline




Beiträge: 1.911

20.10.2021 23:16
#53 RE: Der Schotte .... Antworten

Schön, wieder was von Dir zu hören! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und daß Du im bald, spätestens im nächsten Frühjahr, wieder auf die Beine und aufs Zweirad kommst.

Dagmar

Bist schon ein echt zäher Knochen

PepPatty Offline




Beiträge: 7.848

21.10.2021 00:41
#54 RE: Der Schotte .... Antworten

Mensch Andreas du lässt aber garnichts aus!!
Schön wenigstens von Dir zu lesen!!
Ich halte die Daumen dass du im Frühjahr wieder auf die Räder kommst!!
Halte durch, Du hast schon so viel geschafft!!
🍀🍀🍀

Grüße PepPatty

truwi Offline




Beiträge: 2.332

21.10.2021 06:22
#55 RE: Der Schotte .... Antworten

Alles Gute für dich Schotte

Caboose Offline




Beiträge: 10.640

21.10.2021 07:14
#56 RE: Der Schotte .... Antworten

Alles Gute!

Du lässt dich nicht kleinkriegen!
Respekt und gute Besserung!

Gruß, Caboose

Joggi Offline




Beiträge: 4.107

21.10.2021 07:40
#57 RE: Der Schotte .... Antworten

Gute Besserung Schotte, im nächsten Frühjahr gehts wieder los.

Gruß
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2021 17:27
#58 RE: Der Schotte .... Antworten

Danke für Eure Wünsche! immerhin mehr als von Teilen meiner Blutsverwandten kam.

Ja, es ist dieses Mal deutlich schwerer wie beim ersten Male, wo ich ja wenigstens wider "freihändig" laufen konnte, Mit zwei Krücken machen schon so simple Dinge wie das Tisch decken echte Probleme.

Hatte mir das Leben zu Hause in der Reha deutlich einfacher vorgestellt. Zumal ich die ganze Zeit einen fürchterlichen Ganzkörpermuskelkater habe.Kommt vermutlich von den Krücken.

Ob ich je wieder kradieren kann, daran zweifel ich inzwischen selber.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.309

22.10.2021 17:45
#59 RE: Der Schotte .... Antworten

Kradieren ist nicht alles, komm' erst mal wieder auf die Beine.

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

pelegrino Offline




Beiträge: 50.392

23.10.2021 01:39
#60 RE: Der Schotte .... Antworten

Schön mal wieder von Dir zu hören/lesen !

Nicht schön, was passiert ist .

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg beim Kampf zurück ins Leben !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Kuba im Juni
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz