ZitatSchönes Motorrad, da würde ich fast wieder aufs Fahren Lust kriegen,
Ja ich gebs zu, ich habe sie hauptsächlichwegen der Optik gekauft.Deshalb kann ich dieAufstockung von Hubraum und Leistung auch verschmerzen. Zumal di Neueauch beim Gewicht anständig draufgepackt hat.
Aberseinen Gelüsten soll man, wenn möglch nachgehen. Weshalb hast Du denn aufgehört? gesudheit oder einfach keinen Spaß mehr dran??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatich hoffe es geht Dir gut? Warst lange nicht hier,
Nein,mir gehts leider überhaupt nicht gut. Hatte am 1.5. erneut nen Schlaganfall. Und diesmal hats mich schlimmer erwischt als beim ersten Mal. Die rechte Seite hats voll erwischt. War bis 21.5. in der Klinik und ab 21.5. in der Reha in Kreischa, bei Dresden. (tolle Motorrad Gegend, allein der Ausblick aus der Klinik!!)
Schreibe demnächst mehr, bin heute erst zurück und ziemlich k.o. Kradieren ist leider erst mal nix. kann aber wenigstens wieder laufen. Leider nur an Krücken.
Ach ja,passiert ists beim Guzzi fahren. Aber keine Sorge, hab den Adler noch sauber gelandet!! Ihr könnt mich jetzt Richthofen nennen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Schön, wieder was von Dir zu hören! Ich wünsche Dir eine gute Besserung und daß Du im bald, spätestens im nächsten Frühjahr, wieder auf die Beine und aufs Zweirad kommst.
Mensch Andreas du lässt aber garnichts aus!! Schön wenigstens von Dir zu lesen!! Ich halte die Daumen dass du im Frühjahr wieder auf die Räder kommst!! Halte durch, Du hast schon so viel geschafft!! 🍀🍀🍀
Danke für Eure Wünsche! immerhin mehr als von Teilen meiner Blutsverwandten kam.
Ja, es ist dieses Mal deutlich schwerer wie beim ersten Male, wo ich ja wenigstens wider "freihändig" laufen konnte, Mit zwei Krücken machen schon so simple Dinge wie das Tisch decken echte Probleme.
Hatte mir das Leben zu Hause in der Reha deutlich einfacher vorgestellt. Zumal ich die ganze Zeit einen fürchterlichen Ganzkörpermuskelkater habe.Kommt vermutlich von den Krücken.
Ob ich je wieder kradieren kann, daran zweifel ich inzwischen selber.
Schotte