Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 12.854 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

07.10.2022 09:33
#106 RE: Der Schotte .... Antworten

Hat eigentlich jemand ein Foto vom Schotten? Für einen Nachruf. Ich habe ihn zwar einmal getroffen, aber habe kein Foto.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.10.2022 09:35
#107 RE: Der Schotte .... Antworten

Ist das denn sicher, daß es sich um den Schotten handelt?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.596

07.10.2022 09:50
#108 RE: Der Schotte .... Antworten

Es stimmen überein, Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Wohnort. Zeitlich passt es auch (letzte Aktivität im Forum). Für mich bleiben da leider keine vernünftigen Zweifel.

Gruß
Joggi

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

07.10.2022 09:51
#109 RE: Der Schotte .... Antworten

Na ja, sicher wohl nicht - es spricht aber leider einiges dafür.

Gruß,
Mattes

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

07.10.2022 09:59
#110 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #106
Hat eigentlich jemand ein Foto vom Schotten? Für einen Nachruf.


Erinnere mich an ein Selbstporträt von ihm mit Bart, das er hier mal im Zusammenhang mit seinen Motorrädern postete. Wann das war und in welchem Thread, weiß ich jedoch nicht mehr. Vielleicht hat jemand eine bessere Erinnerung daran, ohne all seine Posts deswegen durchforsten zu müssen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.10.2022 10:14
#111 RE: Der Schotte .... Antworten

Ich muß mal schauen.
Hab ein Bild von ihm vor Jahren an der Trendelburg gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

07.10.2022 10:16
#112 RE: Der Schotte .... Antworten

Bevor sich noch jemand die Mühe macht: Ich habe bereits seine Post der letzten 14 Jahre durchforstet und kein Foto von ihm gefunden.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.10.2022 10:23
#113 RE: Der Schotte .... Antworten

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

07.10.2022 10:24
#114 RE: Der Schotte .... Antworten

Das Photo kannte ich nicht. Es freut mich, so wenigstens Schotte (noch?) einmal gesehen haben zu können. Danke 3Rad.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.10.2022 10:28
#115 RE: Der Schotte .... Antworten

Ich denke, das war in dem Jahr wo du uns auch auf dem Treffen besucht hast, oder?

2015?

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

07.10.2022 10:35
#116 RE: Der Schotte .... Antworten

2016 war's. Da liefen wir uns nicht über'n Weg.

Es ist schon eigenartig, Menschen, die man nicht persönlich vis a vis kennenlernen konnte und doch irgendwie 'persönlich' kannte, weil man viel von ihnen las, als sie sich hier mitteilten, teils auch ein Dialog mit ihnen entstand, gehen einem nach ihrem Verschwinden, nun wohl auch von diesem Planeten, so wie's aussieht, plötzlich durch den Kopf. Sie und die Welt, in der sie lebten und in die sie Einblick durch ihre Worte gewährten. Leider nun auch Andreas Mittag alias Schotte. Mach's gut, falls 'Das' und Du jetzt irgendwo (weiter)'gehst', wovon ich ausgehe.

Hoidne Offline




Beiträge: 129

07.10.2022 11:48
#117 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #112
Bevor sich noch jemand die Mühe macht: Ich habe bereits seine Post der letzten 14 Jahre durchforstet und kein Foto von ihm gefunden.

Ja doch... aber keine soo schönen... sind hier in diesem Thread sogar: #73, #80 und #84
Die "Laufbahn" seines blauen Auges.

Schade, daß ich Ihn nicht näher kennenlernen konnte. Bin zu spät hier ins Forum hinzugestoßen.
Scheint ein sehr netter und lustiger Kerl gewesen zu sein, der ganz schön viel durchmachen mußte zuletzt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.10.2022 12:03
#118 RE: Der Schotte .... Antworten

Ich habe ihn jetzt mal in unserem Gedenkenthread eingepflegt.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

07.10.2022 13:12
#119 RE: Der Schotte .... Antworten

Danke, Maggi!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

07.10.2022 13:20
#120 RE: Der Schotte .... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #118
Ich habe ihn jetzt mal in unserem Gedenkenthread eingepflegt.


Kannst ja mal das korrekte Sterbedatum einpflegen, das war der 30.12.2021.

Grüße
Brundi

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz