Es stimmen überein, Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Wohnort. Zeitlich passt es auch (letzte Aktivität im Forum). Für mich bleiben da leider keine vernünftigen Zweifel.
Zitat von Falcone im Beitrag #106Hat eigentlich jemand ein Foto vom Schotten? Für einen Nachruf.
Erinnere mich an ein Selbstporträt von ihm mit Bart, das er hier mal im Zusammenhang mit seinen Motorrädern postete. Wann das war und in welchem Thread, weiß ich jedoch nicht mehr. Vielleicht hat jemand eine bessere Erinnerung daran, ohne all seine Posts deswegen durchforsten zu müssen.
Es ist schon eigenartig, Menschen, die man nicht persönlich vis a vis kennenlernen konnte und doch irgendwie 'persönlich' kannte, weil man viel von ihnen las, als sie sich hier mitteilten, teils auch ein Dialog mit ihnen entstand, gehen einem nach ihrem Verschwinden, nun wohl auch von diesem Planeten, so wie's aussieht, plötzlich durch den Kopf. Sie und die Welt, in der sie lebten und in die sie Einblick durch ihre Worte gewährten. Leider nun auch Andreas Mittag alias Schotte. Mach's gut, falls 'Das' und Du jetzt irgendwo (weiter)'gehst', wovon ich ausgehe.
Zitat von Falcone im Beitrag #112Bevor sich noch jemand die Mühe macht: Ich habe bereits seine Post der letzten 14 Jahre durchforstet und kein Foto von ihm gefunden.
Ja doch... aber keine soo schönen... sind hier in diesem Thread sogar: #73, #80 und #84 Die "Laufbahn" seines blauen Auges.
Schade, daß ich Ihn nicht näher kennenlernen konnte. Bin zu spät hier ins Forum hinzugestoßen. Scheint ein sehr netter und lustiger Kerl gewesen zu sein, der ganz schön viel durchmachen mußte zuletzt.