Zitat...die so abgrundtief häßlich ist wie die R 1200 ST, die wurde im BMW Gesamtprospekt damals nur von oben gezeigt, weil das die einzige Perspektive war die keinen spontanan würgereiz erzeugt hat.
Zitat von w-paolo im Beitrag #32https://en.wheelsage.org/bmw/r_series/bmw_r_1200_st/pictures/cuxvdp/ (Anklicken zum Vergössern)
Ärgert mich bis zum heutigen Tag, dass ich damals nicht zugegriffen habe, als die in neuwertigem Zustand für kleines Geld im Verkaufsraum standen. Solch außergewöhnlich(es) (gutes) Design gibt es so schnell nicht wieder. Und ein bequemer Reisedampfer für die Tour zu zweit fehlt mir halt manchmal schon ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Du musst leider damit leben, das du in diesem Forum nicht der Mehrheitsführer in Sachen 'Schönheit bei Motorrädern' bist ... Das ändert nichts daran, das du die R1200ST schön und die kleine Versys hässlich finden darfst, Schönheit darf und muss sogar jeder für sich entscheiden.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #38Du musst leider damit leben, das du in diesem Forum nicht der Mehrheitsführer in Sachen 'Schönheit bei Motorrädern' bist ...
Das hab ich doch inzwischen tatsächlich schon bemerkt ...
Außerdem gibt’s hier durchaus Leute mit Geschmack. Truwi, Enzo, Schlachtwerk, smiler, Hobby, die meisten der hier anwesenden Schweizer ...
Gruß Serpel
Warum sind eigentlich die billigeren Fahrzeuge der Hersteller meistens so auffallend viel schlechter designt als die teureren? Die Designer sind doch im Haus und müssen pro Modellreihe nur ein Mal ran. Ob die da nun ein bisschen länger dran arbeiten, fällt doch bei der Endabrechnung kaum ins Gewicht ...
Gruß Serpel
ZitatWarum sind eigentlich die billigeren Fahrzeuge der Hersteller meistens so auffallend viel schlechter designt als die teureren?
die "teuren" müssen ja besser designt sein !! bei fast gleicher Einzelteileanzahl und Aufwand zum Zusammenbau muss ja der höhere Preis irgendwie "durchgesetzt" werden !
Also neh! Da gibt man sich so viel Mühe und investiert viel Zeit und Arbeit in der Hoffnung hier einen fortlaufenden Probefahrt Bewertungs Fred zu installieren - man kann ja schließlich nicht ALLE Kräder selber Probe fahren .... und was machen die werten Mitforumisten da ruck zuck wieder draus: einen Sabbel-Quassel Rumlaber Fred ...
Also all die Mühe glatt für den Orkus .. es ist zu Verzweifeln .... #
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!