... und man müsste Spritflecken auf dem Boden sehen.
Natürlich kann ein Tank leer sein. Es gibt dazu verschiedene Möglichkeiten. Eine wurde ja schon genannt: das Auffüllen von Feuerzeugen. Aber auch wenn man das Motorrad auf dem Kopf abstellt, sickert der Sprit aus dem Tankdeckel. Es kann auch der Tank durchgerostet sein. Oder jemand hat ein Loch reingebohrt. Vielleich ist er sogar leer gefahren worden, weil der Benzinhahn auf PRI stand. Also am besten mal ein bisschen nachdenken
Beim Motorrad meiner Schwester war scheinbar der Benzinhahn hin und gleichzeitig der Vergaserüberlauf dicht. Resultat war, dass der Tankinhalt in den Motor geflossen ist (soll er ja eigentlich auch, nur nicht bei stehendem Motor ). Vlt. kann das ja auch bei der W passieren...
habe gestern die zweit W überprüft und da war der Tank auch fast leer und da hatte ich erst 75km runter. Die W's stehen in eine abgeschlossenen Tiefgarage.
Muss ein riesiger Feuerzeug geweseh sein.
-------------------------- 2004'er Modell nun nicht mehr mit KAT
Du bist neu hier, daher weißt Du es wahrscheinlich noch nicht: Das ist völlig normal hier, geradezu zwangsläufig. Mach dir Gedanken wenn das mal nicht so ist. Gruß Ello Edit: Zum Beweis eines Diebstahls durch Alien würde ich eine Webcam aufstellen