Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.462 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.11.2019 08:27
#16 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Zitat
Da schien mir die V7 von der Konzeption immer zu nah an der Weh.

Nun habe ich sie ja selber gefahren und weiß daher, das das ganz und gar nicht so ist!



Ganz richtig. Zwar gleiche Leistung, aber völlig unterschiedliche Konzepte und entsprechend unterscheiden sich die Fahrerlebnisse deutlich.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.326

18.11.2019 10:42
#17 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #15
Die kleine 300-er Versys ... optisch richtig erwachsen.

Optisch richtig hässlich. Hässlicher geht kaum.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.11.2019 12:47
#18 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Da kennt sich Kawa aus ... KLE 2.0 ...

Viel schlimmer aber finde ich die W800 Street auf Schottes Bildern ... so "ungeschminkt" und ohne verhübschende Perspektive abgelichtet sieht das Teil tatsächlich aus wie'n typischer Eigenumbau Marke "Hinterhof und Hauptsache anders" ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

18.11.2019 12:53
#19 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Zitat
Hier sehe ich wieder welche, die den Händlern
nur unnötige Kosten aufbürden ...



die kennen doch ihre Pappenheimer

.
.
Gruß Hobby

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.11.2019 10:14
#20 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Zitat
Viel schlimmer aber finde ich die W800 Street auf Schottes Bildern ... so "ungeschminkt" und ohne verhübschende Perspektive abgelichtet sieht das Teil tatsächlich aus wie'n typischer Eigenumbau Marke "Hinterhof und Hauptsache anders" ...



Das scheint man bei Kawa inzwischen wohl auch mitbekommen zu haben - in der Fachpresse sind ja schon Bilder der 2020-er Weh zu sehen - optisch eine Rolle rückwärts ... wieder mit richtig Chrom und nem 19-er Vorderrad.

Ob das jetzt eine Ergänzung oder ein Ersatz zur derzeitigen Weh wird, stand aber nicht dabei.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.11.2019 10:17
#21 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Das steht aber alles ausführlich hier im Forum

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.326

19.11.2019 10:22
#22 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Es gibt eben Leute, die schreiben nur und lesen nicht ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

19.11.2019 10:24
#23 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #18

Viel schlimmer aber finde ich die W800 Street auf Schottes Bildern ... so "ungeschminkt" und ohne verhübschende Perspektive abgelichtet sieht das Teil tatsächlich aus wie'n typischer Eigenumbau Marke "Hinterhof und Hauptsache anders" ...

grüße piko


ich hab mir die W8s jetzt mal live angesehen, also schön find ich sie nicht. der tank gibt schon etliche punkte abzug :/

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.11.2019 11:22
#24 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Zitat
Das steht aber alles ausführlich hier im Forum




Ach jaaaa .... Zeit müsste man haben ... Wo steht das denn?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.11.2019 14:41
#25 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #17
Zitat von Schotte im Beitrag #15
Die kleine 300-er Versys ... optisch richtig erwachsen.

Optisch richtig hässlich. Hässlicher geht kaum.

Gruß
Serpel


och, die ein oder andere hässlichere BMW würde mir da schon einfallen ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

carlo Offline



Beiträge: 293

20.11.2019 14:49
#26 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

die ein oder andere? Ein ganzer Haufen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.326

20.11.2019 15:38
#27 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Welche denn zum Beispiel?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.11.2019 15:55
#28 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Alle?

Grüße
Falcone

Joggi Online




Beiträge: 4.589

20.11.2019 15:59
#29 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Alles verbohrte Dogmatiker hier.

Gruß
Joggi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.11.2019 16:01
#30 RE: einfach mal Probe fahren .... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #28
Alle?


Alle !


nagut die R1250R lasse ich gerade mal noch so als etwas schöner als die Versys durchgehen - aber zB der Buckel den die neu F900 mitbekommen hat - dagegen ist Quasimodo ja ein recht fesches Kerlchen ....

immerhin gibt es derzeit keine die so abgrundtief häßlich ist wie die R1200ST, die wurde im BMW Gesamtprospekt damals nur von oben gezeigt, weil das die einzige Perspektive war die keinen spontanan würgereiz erzeugt hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz