Viel schlimmer aber finde ich die W800 Street auf Schottes Bildern ... so "ungeschminkt" und ohne verhübschende Perspektive abgelichtet sieht das Teil tatsächlich aus wie'n typischer Eigenumbau Marke "Hinterhof und Hauptsache anders" ...
ZitatViel schlimmer aber finde ich die W800 Street auf Schottes Bildern ... so "ungeschminkt" und ohne verhübschende Perspektive abgelichtet sieht das Teil tatsächlich aus wie'n typischer Eigenumbau Marke "Hinterhof und Hauptsache anders" ...
Das scheint man bei Kawa inzwischen wohl auch mitbekommen zu haben - in der Fachpresse sind ja schon Bilder der 2020-er Weh zu sehen - optisch eine Rolle rückwärts ... wieder mit richtig Chrom und nem 19-er Vorderrad.
Ob das jetzt eine Ergänzung oder ein Ersatz zur derzeitigen Weh wird, stand aber nicht dabei.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von piko im Beitrag #18 Viel schlimmer aber finde ich die W800 Street auf Schottes Bildern ... so "ungeschminkt" und ohne verhübschende Perspektive abgelichtet sieht das Teil tatsächlich aus wie'n typischer Eigenumbau Marke "Hinterhof und Hauptsache anders" ...
grüße piko
ich hab mir die W8s jetzt mal live angesehen, also schön find ich sie nicht. der tank gibt schon etliche punkte abzug :/
nagut die R1250R lasse ich gerade mal noch so als etwas schöner als die Versys durchgehen - aber zB der Buckel den die neu F900 mitbekommen hat - dagegen ist Quasimodo ja ein recht fesches Kerlchen ....
immerhin gibt es derzeit keine die so abgrundtief häßlich ist wie die R1200ST, die wurde im BMW Gesamtprospekt damals nur von oben gezeigt, weil das die einzige Perspektive war die keinen spontanan würgereiz erzeugt hat.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen