Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.755 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

16.12.2020 15:46
#91 RE: V8 Guzzi Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #90
Hab ich auch schon mal gemacht aber da hat er mich vor gewunken....



Na da wusste er halt, dass er dich nicht lange hinter halten kann.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

16.12.2020 15:48
#92 RE: V8 Guzzi Antworten

Spaßvogel...

Grüße, auch an die Sabine
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

anton g. Offline




Beiträge: 1.000

16.12.2020 18:04
#93 RE: V8 Guzzi Antworten

Es ist bemerkenswert, wie plötzlich über Guzzis diskutiert wird.
Da wurde noch abschätzig darauf reagiert.

Ich finde sie macht Spaß. Anders als die W aber genauso.
Gruß aus dem Süden (Wien)

http://www.diegrafen.at/index.htm

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.12.2020 18:12
#94 RE: V8 Guzzi Antworten

Das beeindruckendste Motorrad, das ich bislang gefahren
habe, war vor gut 30 Jahren eine Moto Guzzi Mille GT. Der
Klang, die Art, wie der Motor zu Werke ging, das war groß-
artig. In langgestreckten Kurven lief sie wie auf Schienen,
aber in enge Kurven oder gar Kehren musste man sie regel-
recht hineinzwingen. Diese Eigenart war so gar nicht mein
Fall und so wurde es wieder eine BMW.

Gruß, Caboose

truwi Offline




Beiträge: 2.528

21.12.2020 21:25
#95 RE: V8 Guzzi Antworten

Soll ich ihr Pappnasen?

3 W im Bestand
2 Guzzis ebenso - problemlose 70.000 km
Meine V 7 spezial ist mein Alltagskrad und wird niemals gehen (genau wie die Enfield und die W‘s)

Einfach mal fahren

PS: die neue gefällt

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.559

22.12.2020 07:11
#96 RE: V8 Guzzi Antworten

Zitat von truwi im Beitrag #95
...wird niemals gehen (genau wie die Enfield und die W‘s)



Gut.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.12.2020 22:43
#97 RE: V8 Guzzi Antworten

Zitat
Einfach mal fahren



Hier ich auch!! Ich weiß nicht ob Du die Bilder gesehen hast - ich bin jetzt auch Mitglied im Kreise der Guzzisten!! Und sie fährt schon irgendwie besonders,anders halt.Ich habe allerdings einmal den Fehler gemacht zuerst ne Runde mit der Duki zu drehen und direkt danach mit der Guzzi.Hinterher war ich mir nicht mehr so sicher ob das je was werden kann,mit mir und der Guzzi.

Inzwischen weiß ich es allerdings:es kann und wird!! Hätte aber leicht im Gemüse enden können.

Falls Du die Bilder noch nicht kennst:

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1577.JPG  DSCI1578.JPG  DSCI1579.JPG  DSCI1582.JPG  DSCI1585.JPG 
Falcone Online




Beiträge: 112.456

23.12.2020 09:01
#98 RE: V8 Guzzi Antworten

Zwischen Duke und Guzzi sind natürlich Welten. Aber gerade das macht ja den Reiz aus!
Und Guzzi und W haben zwar sehr ähnliche Eckdaten, sind aber so grundunterschiedlich, dass man sie auch gut nebeneinander halten kann. So wird es auch nie langweilig.

Grüße
Falcone

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

23.12.2020 13:51
#99 RE: V8 Guzzi Antworten

Dir rote Guzzi sieht richtig gut aus........noch besser: andere Tröten und eine anderes Licht hinten

Gruß

Günter

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.12.2020 15:56
#100 RE: V8 Guzzi Antworten

Mal sehen, es gibt ja noch jede Menge hübsches Zubehör ...

Zitat
Und Guzzi und W haben zwar sehr ähnliche Eckdaten, sind aber so grundunterschiedlich, dass man sie auch gut nebeneinander halten kann.



Das denke ich auch.

Zitat
So wird es auch nie langweilig.



Aus genau diesem Grunde versuche ich ja die Kräder von ihrem Charakter und ihren Fahreigenschaften so breit wie möglich zu streuen - man will jaauch nicht jeden Tag Erbsensuppe essen!
Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

truwi Offline




Beiträge: 2.528

23.12.2020 22:02
#101 RE: V8 Guzzi Antworten

Hallo Schotte,

Das ist ja toll- das ist diese Le Man Replika?
Ein geiles Teil - ich finde die wunderschön ( bis auf die Gussfelgen)

Gratuliere!!!

Schön wieder was von dir zu lesen

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.12.2020 22:04
#102 RE: V8 Guzzi Antworten

Die Gußfelgen hat sie, weil die Basis eine Milano ist, die hat DZM, gebürstete Alukotflügel und halt die Gußfelgen. Voriges Jahr gas noch eine in dunkelgrün mit schwarzen Tankflanken, die basierte auf einer Spezial und hatte Speichenräder . die war aber schon weg - und ich hätte sowieso die Rote genommen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1563.JPG 
seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

27.12.2020 23:40
#103 RE: V8 Guzzi Antworten

Mir gefallen die Felgen

Gruß

Günter

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

28.12.2020 07:57
#104 RE: V8 Guzzi Antworten

Die Grüne sah auch 'n büschen dröge aus,
da finde ich die Rote auch besser.

Herzlichen Glückwunsch zur Guzzi!

Gruß, Caboose

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

09.02.2021 07:51
#105 RE: V8 Guzzi Antworten

hatten wir die hier schon ?

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz