Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.739 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
WolfK Offline




Beiträge: 209

22.11.2019 18:25
#31 RE: V8 Guzzi Antworten

[img]201127 003.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[/img] Lafranconis gehen immer ,Klang genauso bombastisch wie die Akras an der R 9t ;-)

zecke Offline



Beiträge: 181

14.12.2020 15:52
#32 RE: V8 Guzzi Antworten

Hallo,
da tut sich was.
V7 mit dem V85-Motor, allerdings nur 65 PS.
https://www.motorradonline.de/naked-bike...e-mit-850er-v2/
Michael

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

14.12.2020 16:01
#33 RE: V8 Guzzi Antworten

Die ist aber bildhübsch.

Gruß, Caboose

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

14.12.2020 16:28
#34 RE: V8 Guzzi Antworten

Die haben es kapiert.

Jetzt müssten die nur noch lernen, zuverlässige Kisten zu bauen.

Caboose Offline




Beiträge: 12.176

14.12.2020 16:37
#35 RE: V8 Guzzi Antworten

Vor Jahrzehnten hatten sie ja einen sehr bescheidenen
Ruf. Aber ist das immer noch so ,suboptimal' bei Guzzi?

Gruß, Caboose

zecke Offline



Beiträge: 181

14.12.2020 16:39
#36 RE: V8 Guzzi Antworten

Hallo Norbert,
hier im Forum sind doch einige mit der V7 ganz gut zufrieden.
Ich bin mal auf die Kurve beim Drehmoment gespannt.

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.12.2020 16:45
#37 RE: V8 Guzzi Antworten

Irgendwas ist aber immer ... die "Proportionen" des Fahrwerks stimmen nicht: Jabel zu dinne + Beene zu fett

... bei'nem bike was schick sein will durchaus beachtenswert ... und die Auspuffanlage ist zu 80'er

ansonsten top krad ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

14.12.2020 16:56
#38 RE: V8 Guzzi Antworten

Die 750er laufen. Keine Frage.
Aber sonst?
Rückruf wegen ölendem Kardan, erste Motorschäden, plötzlich abfallender Motorschutz.
Und auf dem Köterberg ein Ex Stelvio Fahrer der wegen der ständigen Defekte auf die TT gewechselt ist und nach knapp 8000Km schon einen Getriebeschaden hat.

Lies mal in den Foren. Bei den paar ausgelieferten Fahrzeugen finde ich das etwas viel.

Und von den Jammerern, mit zuviel oder zuwenig Vibrationen und anderen Kinderkram rede ich da gar nicht.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

14.12.2020 17:21
#39 RE: V8 Guzzi Antworten

den Tank find ich klasse !!
aber das wars auch schon....

.
.
Gruß Hobby

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.12.2020 17:41
#40 RE: V8 Guzzi Antworten

FALCONE hat die V7 doch als Reisemaschine.
Er könnte mal berichten, wie die sich so auf Dauer macht ?!

Paule.

PS.
Den Knick in der Abgasanlage der 850er
finde ich überhaupt nicht schön.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

14.12.2020 18:11
#41 RE: V8 Guzzi Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #40
FALCONE hat die V7 doch als Reisemaschine.
Er könnte mal berichten, wie die sich so auf Dauer macht ?!...

Hmm, dafür müsste er reisen, auf zwei Rädern. Tut er das noch

Axel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

14.12.2020 18:27
#42 RE: V8 Guzzi Antworten

Paul, der V7 Motor ist doch unbestritten zuverlässig.
Das trifft aber für viele andere Motoren und Fahrzeuge der letzten Jahre bei Guzzi nicht wirklich zu.

Ist aber auch egal. Mir gefällt die auch ganz gut und mehr Leistung kann dabei bestimmt nicht schaden.
Ich werde aber wohl bei meinem Geraffel bleiben.
Bin ja zufrieden.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

14.12.2020 18:38
#43 RE: V8 Guzzi Antworten

Die letzte große Reise mit unseren Guzzis war die nach Portugal. Bis jetzt hatte ich keine nennenswerten Probleme, die Moppeds haben aber auch beide erst ca. 25.000 km gelaufen. Noch zu früh, um was zur Zuverlässigkeit zu sagen.
Allerdings: Die schon sprichwörtliche Zuverlässigkeit der W650 zu schlagen, ist sicher nicht einfach.
So eine neue V7-850 könnte mich schon reizen ...

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.12.2020 08:04
#44 RE: V8 Guzzi Antworten

Außerordentlich hübsch! Ich wünsche Guzzi damit ganz viel Erfolg in den nächsten Jahren.
Nach einem kurzen Leseschwenk in den Dauertestartikel der 85TT mit dem Hinweis auf den undichten Kardan habe ich innerlich nur wieder mit dem Kopf geschüttelt.
Meine Guzzi-Erfahrungen basieren ja lediglich auf den uralten V7 Eimern, aber auf das Thema "Undichtigkeiten am Endantrieb" reagiere ich leider fast schon hyperallergisch. Da stellt sich dann einfach nur der Gedanke ein: "Haben die es in 50 Jahren immer noch nicht geschafft, diesen dämlichen Kardanantrieb dicht zu kriegen?"

woolf Offline




Beiträge: 11.745

15.12.2020 08:08
#45 RE: V8 Guzzi Antworten

Können Europäer nicht.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz