Oh shit, Asche auf mein Haupt Da habe ich wohl zuviel an frankophil gedacht. Oder war es die bescheuerte Textergänzung? Da wird ständig alles4 durcheinandergemischt.
Hallo @Falcone , hast Du nicht damals geschrieben, daß diese Enduro die erste Guzzi ist, deren Motor sich überhaupt nicht mehr nach Moto Guzzi anfühlt, oder so? Würde ja nicht gerade dafür sprechen. Grüße
Katzenklo
Zitat von Falcone im Beitrag #68Mich haben bei der V85TT eigentlich nur zwei Dinge "gestört": Der für Guzzi-Verhältnisse drehfreudige Motor und die überbordende Elektronik
Ja, das stimmt. Ich war seinerzeit überrascht über die Laufkultur der 85TT. Das Bollerige ist für mein Dafürhalten merklich weniger geworden. Ich denke, ich weder mir mal im Frühjahr eine Probefahrt gönnen, wenn möglich. Allerdings gibt es jetzt keinen triftigen Grund, eine neue Guzzi zu kaufen. Die "alte" mag ich gerne. Die neue müsste schon sehr überzeugend sein. Und sie sollte möglichst wenig elektronischen Firlefanz aufweisen.
Ich hatte leider nur ne knappe Stunde das reicht in Berlin nur für Berlin ...
Da ich noch nie Guzzi gefahren bin war ich erstmal angenehm von der Lebendigkeit des Motors im Leerlauf überrascht ... hat Vibrationen aber nicht unangenehm ... Bin 18 Jahre Harley gefahren keen Vergleich .. Ergonomie für mich mit 1,86 Meter perfekt passt wie Arsch auf Eimer wie der Berliner sagt. Motor möchte etwas gedreht werden so zwischen 3000 - 6000 UpM ist der Wohlfühlbereich. Untenrum ist er etwas zäh ...Fahrwerk ist gut abgestimmt man konnte auch Katzenköppe ohne Beißholz überfahren Sound war geil da musste nix dran fummeln Mäusekino is kleen aber trotzdem gut ablesbar ...Mir hats gefallen
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************