Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.739 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

17.10.2019 15:45
V8 Guzzi Antworten

Auch nicht schlecht:

https://www.youtube.com/watch?v=3cdVsfirEzQ


Erinnert mich ein wenig an Carsten (caSch). Er hat auch einfach losgelegt. So nach dem Motto: "Mal schauen was geht".

Gruß,
Mattes

Falcone Online




Beiträge: 112.193

17.10.2019 17:33
#2 RE: V8 Guzzi Antworten

Ist schon ein tolles Werk, dass der da auf Räder gestellt hat. Alle Achtung.

Aber so ein Tatra-Mopped hatten wir doch vor 12 Jahren schon mal

https://www.youtube.com/watch?v=LyZx0xd4mTM

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

22.10.2019 17:56
#3 RE: V8 Guzzi Antworten

Da muss der Nachbar aber sein Mittagsschläfchen verschieben...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Falcone Online




Beiträge: 112.193

22.10.2019 18:52
#4 RE: V8 Guzzi Antworten

Wieso? Der sagt doch selbst, dass er zum Fahren in den Wald geht

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.11.2019 00:16
#5 RE: V8 Guzzi Antworten

Ich war heute auch mal wieder beim Guzzi Händler um mal zu horchen ob sich zum Thema Classic Guzzi mit TT85 ähnlichem Motor irgendwas tut. Da tut sich leider nichts ...



... doch da stand eine Schönheit in Rot, die mich spontan ins Herz traf!! JAAAAA!!! Genau so hätte und habe ich mir die V7 immer gewünscht.

Habe im Netz auch eib Foto gefunden, da ich meine Fotoknipse leider zu Hause vergaß.

https://www.motorradonline.de/modern-cla...serien-schweiz/

Es stehen weiterhin eine Maschine in Grün und eine in Silber, letztere auf der Stone basierend, im Laden.


Ich bin hin und weg!! .... Blos das Preisschild bremste meine Euphorie etwas. 10.990 Taler sind schon kein Pappenstiel ....


Schotte (immer noch hin und weg)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

15.11.2019 09:20
#6 RE: V8 Guzzi Antworten

jo , leider verpennt guzzi für 2020 wieder ihre garantiert vorhanden absätze mit dem nichtbringen einer 800. classic .

ich persönlich habe echt sehr darauf gehofft , und hätte mir eine gekauft . die v7 gefällt mir schon seit ihrem erscheinen , einzig die 50ps waren der ausschluß grund .

die haben tradition , kunden die hoffen und warten = was ist da los ??

ich versteh diese firmenpolitik nich.........

docwahnsinn Offline




Beiträge: 101

15.11.2019 09:46
#7 RE: V8 Guzzi Antworten

Schotte:

WOW, die Grüne....... also die grüne Guzzi...... BOAHHHHHHHHHHH, die sieht aber echt granatenstark aus. Danach die rote Version... Lecker lecker...

Kostet NUR der Lacksatz 11.000+???

Sehr schön abgestimmt- das grün unserer Kawas finde ich grundsätzlich schicker.

Aber so gesamt gesehen............einfach toll.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Ingo

Falcone Online




Beiträge: 112.193

15.11.2019 13:38
#8 RE: V8 Guzzi Antworten

Ich kannte diese beiden Versionen (rot und grün) auch noch nicht. Und so gefällt mir eine Racer besser als mit dem vielen Bling-bling wie bisher. Die Preise sind wohl die für das komplette Motorrad. Nur der hohe Lenker, der passt dann nun doch nicht so recht.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

15.11.2019 18:08
#9 RE: V8 Guzzi Antworten

Die grüne Version hatte der hiesige Händler bis vor kurzem hier stehen. Scheint aber jetzt verkauft zu sein (irgendwas um 11.000 € +××). Ich fand das alles überzogen (besonders den Preis) und irgendwie nicht mehr wirklich überzeugend.

Zur V 85 bin ich der Meinung, daß Guzzi mehr Grund hat, sich um die offenbar hier und da vorhandenen Kinderkrankheiten der 85 tt zu kümmern, als schon die nächste Welle auf den Markt zu werfen. Nachdem ich zuletzt die v 85 tt und die African Twin zur Probe gefahren bin geht mein Interesse allerdings mehr in diese Richtung. Ich warte also eh nicht auf das nächste Classic-Moped.

Gruß
Joggi

Falcone Online




Beiträge: 112.193

16.11.2019 08:23
#10 RE: V8 Guzzi Antworten

Welche "Welle" meinst du?
Die rote und die grüne sind doch nur Lackvarianten.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

16.11.2019 08:32
#11 RE: V8 Guzzi Antworten

Ich bezog mich auf die 85er, also darauf, daß man neue Modelle, insbesondere ein Retromodell auf der Basis dieses stärkeren Motors erwartet.

Gruß
Joggi

Falcone Online




Beiträge: 112.193

16.11.2019 08:35
#12 RE: V8 Guzzi Antworten

Ah ja, verstehe. Ich hoffe ja, dass das Kardan-Problem wirklich schnellstens aus der Welt geschafft wird. Sonst war´s das mit der bislang guten Akzeptanz der V85TT. Aber das sollte ja hoffentlich kein großes Problem darstellen.
Eine V85-Straßenversion mit V7-Optik wäre aber schon sehr wünschenswert.
An der neuen Africa-Twin schreckt mich die aufeinmal so stark verbaute Elektronik. Da ist die V85 doch überschaubarer.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

16.11.2019 17:47
#13 RE: V8 Guzzi Antworten

Ja, schon die 2019er African twin hat ziemlich viel Elektronik verbaut. Schon das braucht man sicher nicht alles, kann aber alles kaputt gehen. Die 2020er legt dann nochmal richtig drauf, allerdings auch beim Preis. Ich hatte die 2019er L mit DCT unterm Hintern und ich muß zugeben, gerade das DCT empfand ich ziemlich passend für meine Bedürfnisse Die 95 Ps würden mir völlig ausreichen. Letztlich gilt das wohl auch schon für die 80 Ps der 85tt, wenngleich die Honda da schon die Nase vorn hat.

Gruß
Joggi

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.11.2019 20:54
#14 RE: V8 Guzzi Antworten

Zitat
Kostet NUR der Lacksatz 11.000+???



Nein, das Ganze ist natürlich der Komplettpreis.

Das Ganze wurde vom Händler übrigens als Designvariante bezeichnet. Und weiterhin stand da auch schon das neue 2020-er Modell der Special mit Euro 5 in einem edel-dezenten Silbermetallic im Laden. Sehr ansprechend.

Zum Preis fiel mir dann aber (leider erst zu Hause) noch folgendes ein: die 10.990 Taler habe ich vom Preisschild der Silbernen abgelesen. diese basierte aber auf einer Stone. Die Grün-schwarze und die Rote basieren aber auf einer Spezial, also mit DZM und Speichen etc. Ich weiß jetzt daher nicht hunderprozentig ab die das selbe kostet.

Ich will aber am Dienstag noch mal hin um paar Fotos zu machen .... da gucke ich noch mal genau nach.

Im Übrigen erzählte mir der Händler, das im nächsten Jahr mit diesen unzähligen Varianten der V7 Schluß ist. Es gibt dann nur noch Stone, Special und Racer - und hald diverse Design Pakete!

Und der große Motoe fliegt in allen Varianten aus dem Programm, also Cali etc, weil er die Euro 5 nicht schafft! (stehen aber alle Varianten noch hier im riesigen Laden)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.11.2019 21:02
#15 RE: V8 Guzzi Antworten

Habe gerade eben auf der Seite vom Guzzi Händler etwas über eine V7 Winteraktion mit Minus 1000 Talern gelesen und RICHTIG, dann folgendes im angebotenen Bestand gefunden. Gleichzeitig zeigt das (zum Glück) auch, das ich mit den Spiegeln (die in meiner Erinnerung anders waren, wie bei dem Schweiz Modell) richtig lag.

Die Rote und die Grüne gibt es also aktuell für 9.9990 Taler! Wenn mnan den eigentliche Listenpreis der herkömmlichen Spezial im Gedächtnis hat also direkt ein Super-Schnaper!!

https://www.dermotorradladen.de/motorraeder/#verkauf




Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz