Keine Ahnung, lass doch einfach mal den Lehrer stecken und schreibe was Du eigentlich von mir willst, wenn Du das nicht kannst, dann halte Dich einfach raus.
Jetzt verstehst du hoffentlich meine Verwunderung.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Es war einfach von vornherein zu vermuten und nachdem du die Bilder von den Belägen eingestellt hattest sogar klar, dass einer der beiden Bremskolben nicht mehr tut. Aber da du drauf bestanden hast, dass du den Instand gesetzt hast ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
ZitatEs war einfach von vornherein zu vermuten und nachdem du die Bilder von den Belägen eingestellt hattest sogar klar, dass einer der beiden Bremskolben nicht mehr tut.
Das war scheinbar nur Dir klar:
Falcone: "Bei der Abnutzung der Bremsbeläge vermute ich eher weniger einen oder zwei festsitzende Kolben. Bei einem festsitzenden Kolben wird der Belag von vorne nach hinten schräg abgenutzt, weil er beim Bremsen entsprechen nur in einem Bereich (vorne oder hinten) angelegt wird. Ein Belag, der von oben nach unten schräg abgenutzt ist, deutet auf ein Problem mit der Lagerung der Bremszange hin (siehe Norberts Beitrag)."
ZitatAber da du drauf bestanden hast, dass du den Instand gesetzt hast ...
Ich schrieb schonmal, da hast Du nicht richtig aufgepasst, die Bresmbeläge sahen so aus, bevor ich die Bremse instandgesetzt habe, nach der Instandsetzung war das Problem ein anderes.
Ich habe aber auch keine Lust das jetzt hier aufzudröseln, wenn Du einfach direkt geschrieben hättest was Du meinst, wäre das sicher hilfreicher gewesen, als einfach nur irgendwelche Andeuteungen zu machen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #84Ich schrieb schonmal, da hast Du nicht richtig aufgepasst, die Bresmbeläge sahen so aus, bevor ich die Bremse instandgesetzt habe, nach der Instandsetzung war das Problem ein anderes.
Echt jetzt? Du hast doch gerade eben zugegeben, dass bei der Instandsetzung der Kolben was schief gelaufen ist.
Gruß Serpel
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Du gehst davon aus, dass es sich immer um ein und denselben Bremssattel handelte, diese Annahme ist falsch. Der mit den schräg abgefahrenen BB war ein anderer als der, bei dem man keinen Druck aufbauen konnte.
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