Hallo an die lieben Forumsmitglieder, heute hat es im Ösiland 34 Grad Außentemperatur und da bleibe ich lieber im kühlen Keller und versuche das Ersatzteillager meiner W650 zu vervollständigen. Dabei fällt mir auf das sich einige Ersatzteile auf der Kawaseite scheinbar nicht mehr bestellen lassen. Konkret die Ersatzteilnr. 16065 Vergaserflanschgummis sowie Zündkerzenstecker 21160. Ja ich weiß Obsoleszenz usw. dennoch will ich die Pony weiterhin fahren. Bei den Zündkerzenstecker kann ich mich ja bei der 800er bedienen aber die Vergaserflanschgummis? Ist hierfür eine Alternative bekannt? Danke im Voraus für Eure Infos und einen schönen kurvigen Tag an alle :-). Mit sportlichen Grüßen Frix the Vagabond
Den Schreck bezüglich nicht erhältlicher Ersatzteile hatte ich auch neulich. Habe dann aber erkannt dass es von mir eine fälschliche Annahme war davon auszugehen wenn ein Teil im Ersatzteilkatalog eines Händlers nicht mehr gelistet wird, dass es dann generell nicht mehr zu beziehen ist. Einfach beim nächsten Händler nachschauen.