Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
frixvagabond Offline




Beiträge: 124

19.06.2021 12:52
Vergaserflanschgummi nicht mehr erhältlich? Antworten

Hallo an die lieben Forumsmitglieder,
heute hat es im Ösiland 34 Grad Außentemperatur und da bleibe ich lieber im kühlen Keller und versuche das Ersatzteillager meiner W650 zu vervollständigen. Dabei fällt mir auf das sich einige Ersatzteile auf der Kawaseite scheinbar nicht mehr bestellen lassen. Konkret die Ersatzteilnr. 16065 Vergaserflanschgummis sowie Zündkerzenstecker 21160.
Ja ich weiß Obsoleszenz usw. dennoch will ich die Pony weiterhin fahren. Bei den Zündkerzenstecker kann ich mich ja bei der 800er bedienen aber die Vergaserflanschgummis? Ist hierfür eine Alternative bekannt? Danke im Voraus für Eure Infos und einen schönen kurvigen Tag an alle :-).
Mit sportlichen Grüßen
Frix the Vagabond

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

19.06.2021 13:23
#2 RE: Vergaserflanschgummi nicht mehr erhältlich? Antworten

Versuchs mal bei www.zweirad-doetsch.de

Aber auch Pfeil hat sie für 17,49 € im Versandprogramm:

https://www.kawasaki-pfeil-ersatzteile.d...71946B03&PAGE=0

Grüße
Falcone

frixvagabond Offline




Beiträge: 124

19.06.2021 19:16
#3 RE: Vergaserflanschgummi nicht mehr erhältlich? Antworten

Herzlichen Dank für die prompte Hilfestellung Falcone!!!! Ich werde es bei 2Rad Dötsch probieren. ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

carlo Offline



Beiträge: 293

22.06.2021 12:04
#4 RE: Vergaserflanschgummi nicht mehr erhältlich? Antworten

Hi, also die Stutzen sind normal lieferbar.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

22.06.2021 12:08
#5 RE: Vergaserflanschgummi nicht mehr erhältlich? Antworten

Den Schreck bezüglich nicht erhältlicher Ersatzteile hatte ich auch neulich. Habe dann aber erkannt dass es von mir eine fälschliche Annahme war davon auszugehen wenn ein Teil im Ersatzteilkatalog eines Händlers nicht mehr gelistet wird, dass es dann generell nicht mehr zu beziehen ist. Einfach beim nächsten Händler nachschauen.

- 1.Korinther 13 -

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz