Hallo zusammen...sieht bei mir jetzt auch so aus als ob ich Zeit habe .....zumindest als Tagesgast werde ich öfters aufschlagen , bin aber sehr flexibel wenn es sich ergibt (kommt drauf an ob ich zu hause gebraucht werde) habs ja nicht sooo weit ...ne Zahnbürste und Handtuch hab ich sicherheitshalber bei
Ich bin echt traurig. Seit dem Wochenende habe ich eine bösartige Virusinfektion, die ich auch bis zum Treffen kaum los werde. Die Medikamente lassen ein Fahren kaum zu, den Helm kriege ich auch nicht richtig auf den Kopf und dann ist das noch so ansteckend, dass ich euch sowieso meiden sollte (oder ihr mich). Also kann ich meine Vorbereitung (super Strecke rausgesucht) und Vorfreude in die Tonne kloppen und mich aufs nächste Jahr freuen. Habt viel Spaß. Andreas
Drei Sachen kann ich ewig beobachten: Brennendes Feuer, fließendes Wasser und andere beim Arbeiten.
Na dann kann ja nix mehr schief gehen Zimmerbezug ist übrigens so ab ca 15 Uhr möglich - können also alle noch vorher ausschlafen oder bei dem schönen Wetter ein Eis essen ;-)
Kommt alle heil und gut gelaunt an- ich freu mich!! Und allen, die leider nicht kommen können trotzdem ein paar schöne Tage und vor allem gute Besserung - falls nötig !!!
Ich freue mich (bei den angesagten Temperaturen) vor Allem auf die "Schattenstrecke" am Samstag zwischen Rothenberg und Beerfelden, kurz vor dem Mittagessen.
Paule, der "Ortsansässige", der wo allen Anreisenden eine gute Fahrt wünscht.
PS. Ich freue mich auch im Besonderen auf die W-Fahrer, die wo ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.
Wann treffen wir uns in der Jugendherberge? Is dann ein Ausfahrt geplant? .. Oder beziehen wir erst mal die Zimmer, begrüßen uns, knuddeln rum und saufen?
LG Geko
Ps: Auch falls diese Fragen schon 1000 Mal gestellt wurden, helft mir damit ich nicht den ganzen Thread lesen muss. Bitte unterstützt mich :-)