Zitat von Melly im Beitrag #208Gibt es eigentlich noch Vegetarier hier oder sonst irgendwelche Ernährungsformen, die man der Herberge im Vorfeld mitteilen sollte, damit niemand hungern ü muss ???
Liebe Melly, die Herberge bietet auf ihrer Internetseite - schweinefleischlose Kost - an. Wenn ich die bekommen könnte, wäre toll. Wenn nicht, werde ich bestimmt nicht verhungern :-)
Will eigentlich von den Tagesgästen da noch jemand in der JuHe mitessen? Das müsste ich ja dann auch mal anmelden .... Fragen über Fragen
Ich würde es nicht zu kompliziert machen. Irgendwie musst du ja mal abrechnen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Hallo,ihr Lieben. Tut mir Leid, ich muß Jori für das Treffen abmelden. Er liegt im Krankenhaus für wenigstens 3 Wochen. Und er hat sich so darauf gefreut euch kennenzulernen. Drückt mit mir die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht und er bald wieder Motorrad fahren kann.
Zitat von jori im Beitrag #223Hallo,ihr Lieben. Tut mir Leid, ich muß Jori für das Treffen abmelden. Er liegt im Krankenhaus für wenigstens 3 Wochen. Und er hat sich so darauf gefreut euch kennenzulernen. Drückt mit mir die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht und er bald wieder Motorrad fahren kann.