Zitat von Joggi im Beitrag #226Wetteraussichten sind ja bisher eher nicht so prickelnd.
Hast Du einen anderen Wetterbericht? Zwischen 21 und 23 Grad und nur am Freitag Regenschauer, das ist doch ziemlich gut. Ich erinnere mich an Jahre, da sind wir nur zum Mittagessen rausgefahren, weil es nicht nur ständig geregnet hat, sondern auch tierisch kalt war. Waren trotzdem gute Treffen...
___________________________________________ Einmal Kawa, immer Kawa!!!
Zitat von Maggi im Beitrag #230Ist das nicht noch ein bißchen früh für Wetterdiskussionen, mehr als zwei Tage können die Wetterfrösche doch sowieso nix genaues vorhersagen.
So - dann komm' ich auch mal aus der Deckung. Als Tagesgast, da ich mich sonst mit Paule um den Preis für die kürzeste Anreise streiten würde.
(Die letzen Mal gab es am Do-Abend immer eine essenmäßige Sonderaktion mit Steak oder Schnitzel vom Herbergsgrill o.ä., die ich leider nie wahrnehmen konnte, weil ich immer erst Fr kam. Diesmal geht bei mir schon Do und (nachdem ich den ganzen Fred jetzt überflogen habe)---> Bin ich richtig, Leutx, auch am Do normales Abendessen? Ich habe nix verpasst , wo ich mich noch anmelden müsste, weil Ihr sonst jeder ein blutiges 300g-Steak vor meiner neidischen Nase esst? Nur mal bitte ein kurzes Signal von irgendjemand, der up to date ist - Merci! )
@Melly: Falls das jetzt verwirrt, nur kurz zur Klarstellung ... Wenn keine Sonderaktion ist, bin ich kein Mitesser (die ganzen Tage).
Das war's. Bis Donnerstag! ICH FREU' MICH !!!
LG Muse
Aktueller Stand:
Do-Fr:
1. Louis (Quad62)
Do-So:
1. Brundi 2. Melly 3. Swennie 4. Die Tina 5. Skoki d.e 6. Georg IV 7. Joggi 8. ifo 9. Pewe 10. Kawakaze 11. Feldweg-Streuner 12. Greenmaschien (Einzelz.ab Freitag) 13. ReinholdK 14. Turtle 15. Vobabo 16. Dezet 17. Geko 18. Beagleboy (Doppelzimmer) 19. Beaglegirl (Doppelzimmer) 20. Dieter 21. Axel 22. Lütti 23. Rayman 24. Markus 25. Alltagsfahrer 26. Zyklop (Einzelz. ab Freitag) 27. Kerzengesicht13 28. Wambo 29. Wiedehopf 30. Paule 31. André 32. Volla 33. Sille 34. Nikki (Volla sein Nikki) 35. Ello (Einzelzimmer) 36. Mattes-do 37. Elke 38. Thos@ 39. Maggi 40. Ulla 41. Reinhard 42. Ursula 43. Friedo 44. Lutz 45. Helga 46. SCHORSCH 47. ralf-biermann
Do-Sa:
4. Knorri 5. Knorris Martina 6. mini 7. Micka
Fr-Sa:
1. NobbiBochum
Fr-So:
1. Watzmann 2. galibier 3. Krozinger 4. Börni
Tagesgäste:
Conti 56 (mit Essen) Pep Patty (mit Essen) Junior Patty (mit Essen; wastl Sprinter7 (tageweise) SR-Wolfgang G W Nobbe Sandklaus max.2 neW-muse
Hey! Also zur allgemeinen Information - es wird am Donnerstag ein kaltes Buffet geben (der Einfachheit halber) ... Kernzeit für das Abendessen am Do ist 19-20 Uhr, damit dann auch hoffentlich jeder schon da ist, um etwas essen zu können .. Die Herberge lässt es aber natürlich etwas länger stehen, für eventuelle Nachzügler...
Generell sind die Essenszeiten dann : Frühstück 7:30-09 Uhr Abendessen 18-19 Uhr (Fr. und Sa. warm)
Nun noch eine kleine Überraschung- es könnte sein, dass das Bier doch 1 bis 2 cent preiswerter wird ;-) Nur beim Wetter hab ich leider keinen Einfluss
Da habt ihr jetzt noch mal ein bisschen Gesprächsstoff bis Donnerstag
Zitat....Nur beim Wetter hab ich leider keinen Einfluss
Mach Dir da mal keine allzugrossen Sorgen, Melly. Ich werde es zumindest noch vor dem Treffen mal tüchtig regenen lassen, damit die Strassen auch schön staubfrei werden.