Wir sind auch eben wieder eingetrudelt, es war wirklich eins der schönsten Treffen, die wir mitmachen durften. Eine herrlich entspannte Stimmung, ein Orgateam, das seinesgleichen sucht, kaltes Bier zu fairem Preis(), eine gute JuHe mit entspanntem Herbergsvater, angenehme Live Musik und dazu das grandiose Wetter, ein Superlativ jagt das nächste. Es tut mir leid für alle, die nicht dabei sein konnten und eigentlich schade, daß es schon wieder vorbei ist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wir sind auch wieder Zuhause. War super toll!! War wirklich schön euch wieder zu sehen. Ganz fettes Dankeschön an die Orga, speziell Melly und Swenny. Was für eine tolle Stimmung. Und die Gegend erst
Großes Dankeschön an gesamte Mannschaft der JuHe !
Großes Dankeschön an die Band!
Großes Dankeschön an alle, die auch mal den Kühlschrank gefüllt, und Bierkästen geschleppt haben
Großes Dankeschön an Euch alle Teilnehmenden, ohne die ein unbeschreiblich schönes Treffen nicht stattfinden kann!
Großes Pfui, aber über all jene, die sich in größter Zurückhaltung geübt haben, als es um das OrgaTeam 2020 ging.... meine 50Cent zum Thema. Ich erwäge nunmehr, die Scheidung einzureichen...
Zitat von decet im Beitrag #285Wie Ihr das allerdings mit dem Wetter gedeichselt habt, das läßt mich sprachlos.
Zitat von Maggi im Beitrag #286dazu das grandiose Wetter
Tja, ich kann eben nicht nur Regen!
Bin auch wieder daheim. Mit der ausgesuchten JuHe hatten wir wirklich Glück. Da kann man gerne nochmal hin! Und das Duo können wir gerne auch noch mal einladen. War ein seeeehr schönes Treffen. Danke an Paul, für die schönen Touren.
Dieses Treffen wird schwer zu toppen sein! Aber das neue Orga-Team wird sich bestimmt die allergrößte Mühe geben.
Gut durchgebraten nach 476 Km sicher zu Hause eingerollt... Es war so toll! Allem Dank schließe ich mich an- den an das Damen-Team + Supporter,den an den Wettergott, den toleranten Herbergsvater... Überhaupt! Komme wieder und trage dann auch Bierkisten (ging diesmal wg. Rücken nicht..) Freu mich auf 2020! Beste Grüße aus MD- max.2 (Reinhard)
Vielen Dank für die Organisation von dem schönen Treffen, insbesondere des Wetters, der guten location, dem gut motivierten JH-Team, dem gut gekühlten Bier, der tollen Stimmung und der klasse Musik am Samstag, der entspannten fast schwebenden Ausfahrt mit Paul am Samstag, ...usw, usw
Leider hab ich es versäumt, meine Getränkerechnung zu begleichen, aber Irmi ist ja in die Bresche gesprungen, also auch hier Danke!
... war das ein herrliches Treffen! Alles so wunderbar entspannt. Alles stimmig. Einen fetten Dank an Moni, Melly und Swenny - besser ging es nicht :-) Liebe Grüße an alle Reinhard und Ursula (für Paule - “Brigitte“)
Zitat von Brundi im Beitrag #298Nächstes Jahr drehen wir es dann um und veranstalten eines der schlechtesten Treffen!
Schlau - dieses zu übertreffen, würde sauschwer, aber nach unten ist viel Platz, und wenn man die Latte tief legt, haben es die Nachfolgenden wieder leichter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Auch das Ruhrpott Geschwader ist gestern gut durchgegart angekommen. Ein super W Treffen wo es aber auch an nichts gefehlt hat(bei mir ). Ich bin begeistert von der top Herberge, wir konnten schalten u. walten nach Belieben. Die Band war natürlich das Sahnehäubchen.
Alles richtig u. perfekt organisiert; habt dank für diese schöne zeit