Also um es kurz zu machen: ich bin auch wieder daheim.
Mein Dank geht an die Orga-Mädels, vor Allem für die musikalische Über-Raschung am Samstag ! War ein sehr nettes Treffen mit "nicht allzu grosser Anfahrt"...
Zitat...Wie Ihr das allerdings mit dem Wetter gedeichselt habt, das läßt mich sprachlos.
Tja, so gesehen erst Recht in Anbertracht dessen, was sich heute Nachmittag hier an Unwetter.. so abgespielt hat...
Ach ja - bin auch gut wieder zu Hause angekommen. Bin bis Limburg Autobahn gefahren, dann bis Waldmühlen zu Ursuleyka und dort einen Kaffee abgegriffen, danach über Landstraßen bis zu meiner Familie nach Dortmund, dort zwei Kaffee geschnorrt, und danach über Landstraßen bis nach Hause. War dann um 21:00 hier - das Gespann ist super gelaufen, und hat die 92000 Km voll gemacht .
Vielen Dank an die Organisatorinnen . Ich kann vieles - außer organisieren ... , deshalb habe ich mich auch feige gedrückt, als die Frage danach für nächstes Jahr aufkam .
Es war wieder mal sehr schön, und ich habe mich sehr gefreut, ein paar lang vermißte, und auch noch ein paar neue Gesichter zu sehen ! Schade, daß einige andere diesmal nicht dabei waren .
PS: auf der Fahrt waren allerhand Oldtimerfahrer unterwegs, die meisten im Cabrio. Warum gucken die meist alten Säcke eigentlich fast alle so wie der Bauer aus Shaun das Schaf? An die Miesepeterfressen der Chopperfahrer die so gucken, als hätten sie eine Nacht mit der Vorsitzenden der AfD gewonnen, habe ich mich ja gewöhnt, aber so was ...
Huch! Da hab ich doch bald vergessen mich 1. zurück zu melden und 2. mich bei allen die dazu beigetragen haben das W-Treffen mal wieder zu einer herausragenden Sache zu machen recht herzlich zu bedanken.
Ich bin recht gut durchgekommen und am frühen Nachmittag konnte ich das Gespann hier in Dortmund ins wohlverdiente Restwochenende schicken.
Nebenbei: Mir haben dann ein paar Stunden Schlaf auch ganz gut getan.
Zitat von pelegrino im Beitrag #303PS: auf der Fahrt waren allerhand Oldtimerfahrer unterwegs, die meisten im Cabrio. Warum gucken die meist alten Säcke eigentlich fast alle so wie der Bauer aus Shaun das Schaf? An die Miesepeterfressen der Chopperfahrer die so gucken, als hätten sie eine Nacht mit der Vorsitzenden der AfD gewonnen, habe ich mich ja gewöhnt, aber so was ... hmm]
das sind die, die denken, allein der Besitz macht froh...
Liebes Orgateam, liebe Melly und lieber Swenny, Vielen lieben Dank fürs Organisieren und obwohl ich nur den einen Abend da war, war es toll, euch alle wieder gesehen zu haben!!!
Liebe Grüsse von Unterwegs aktuell in Kosice in der Slowakei. Louis
Zitat von w-paolo im Beitrag #302S Ich habe in Blankenheim angefragt.
Hier die Antwort:
[Quote="Jugendherberge Blankenheim"]...vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unserer Jugendherberge Burg Blankenheim.
Zu Ihrem gewünschten Zeitpunkt können wir Ihnen leider keine Unterkunft mehr anbieten
Wir haben da aber schon so eine Idee für eine gute Alternative! Lasst euch überraschen!
Grüße Brundi
Also doch Mayen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************