https://schottenring.de/wb/pages/grand-prix.php Vll könnten wir wie vor einigen Jahren ein kleines W-Treffen in Schotten zusammenbekommen? Bei Interesse könnte ich versuchen, ob wir wieder beim Kawa-Händler in Schotten auf den Hof dürfen. Auf der Händler-Meile gibt’s ja leider keinen Kawa-Schwerpunkt mehr ...
SR-Junkie get your kicks on B276
tom_s
10.08.2019 10:44
Moin, an dem WE bin ich leider schon verplant, schade.
Gruß Thomas
Schade, bin an dem WE in Köln bei meiner Tochter.
Met vriendeligke groet
PeWe
10.08.2019 20:29
Versuche am Samstag gegen 13:00Uhr da zu sein....Stell mich erst mal beim Kawa Händler ab.....mal sehen wer noch kommt... Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
gerry
11.08.2019 08:06
Zitat von PeWe im Beitrag #4 Versuche am Samstag gegen 13:00Uhr da zu sein....Mal sehen ob es bei mir klappt.
Gruß Gerry
zzzz
Ich werde doch auch versuchen am Samstag zu kommen. Das Wetter für Sonntag ist Stand heute ja auch nicht berauschend ...
PeWe
16.08.2019 15:12
Ich mache mein kommen am Samstag auch vom Wetter abhängig....Sollte es regnen bleib ich zu Hause.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hmmmm - momentan ist die Gass nass ...
Hier ist zwar alles trocken, aber so richtig Lust habe ich nicht.
Grüße Falcone
gerry
17.08.2019 11:37
Ja hier ist es auch Nass und es sieht nach mehr aus - nach mehr Regen. Vielleicht morgen!?
Gruß Gerry
zzzz
PeWe
17.08.2019 11:51
Ich bin raus, hier bei uns regnet es schon den ganzen morgen..... Dabei wollte ich doch heute mein neues Motoröl einfahren..... Beste Grüße PeWe
In Schotten ist alles trocken. Aber es ist wenig los - wg. Samstag vll?
PeWe
17.08.2019 15:26
Sieht alles noch überschaubar und trocken aus.... LG PeWe
"..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Ich war so gegen 15 Uhr dort, da sah es sogar noch überschaubarer aus. Auf dem Motorradparkplatz, den Hans-Peter fotografiert hat, waren schon deutliche Lücken in den Reihen. Auch die anderen Motorradparkplätze, die ich alle mal abgefahren habe, waren nur wenig besetzt. Schade um die ehemals schöne Veranstaltung. Auf der heimfahrt habe ich mich etwas wehmütig an die früheren Zeiten erinnert, also noch richtig was los war, es sich lohnte, den Eintritt zu bezahlen, viele echte Rennmaschinen zu sehen waren und am Rande immer ein schönes, kleines W-Treffen mit vielen Teilnehmern stattfand.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung