Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 989 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Grisi Offline




Beiträge: 1.390

17.08.2019 18:39
#16 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

die Ducati 900 SS ist mir im Gespannfred schon positiv aufgefallen, mit der wäre ich auch auf und davon, der Traum meiner Jugend, nur in schwarz

Grüße
Grisi

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

17.08.2019 18:46
#17 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

Das auf dem Bild war zwar eine 750SS, aber die ist ja ansonsten von einer schwarzen 900SS kaum zu unterschieden

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.044

17.08.2019 20:38
#18 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15
....und am Rande immer ein schönes, kleines W-Treffen mit vielen Teilnehmern stattfand. ... ]


Ja - schade ...
Gestern und heute hab‘ ich vier W‘s in Schotten gesehen:
- Das Gespann
- die 800/2 beim Kawa-Händler
- den Cafer-I von Falcone
- Meine „kleine Braune“

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

17.08.2019 21:16
#19 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

Ich habe noch ein Pärchen mit Gepäcksack auf einer W650 mit Bochumer Kennzeichen gesehen.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.718

18.08.2019 12:14
#20 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

Ich denke, dass viele Besucher von der Wettervorhersage abgehalten wurden.....

LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.044

18.08.2019 16:12
#21 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

... und heute waren 2 W’s aus MSP da. Angeblich einer der ersten 99-er?
Bilder kann ich später noch einstellen.
Ansonsten: heute war gefühlt noch weniger Leute da, als gestern.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2019 09:46
#22 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15

Schade um die ehemals schöne Veranstaltung. Auf der heimfahrt habe ich mich etwas wehmütig an die früheren Zeiten erinnert, also noch richtig was los war, es sich lohnte, den Eintritt zu bezahlen, viele echte Rennmaschinen zu sehen waren ...



Tut mir nicht leid, denn wer so mit seinen Fahrern umgeht :

So etwa 2007 muß es gewesen sein, mein 68er Renngespann war im Rahmen der VfV Rennen für Schotten nicht automatisch zugelassen, weil die nur die alten Viertakter wollten. Es wurden aber jedes Jahr ein paar "jüngere" Zweitakter auf Einladung zugelassen. Schotten wollten wir unbedingt mal fahren.
Technische Abnahme in Hockenheim, der Abnahmeing. ist aus Schotten und dort bei der Veranstaltung sehr aktiv beteilgt. Ich spreche ihn darauf an, er verspricht, uns auf die Starterliste zu setzen. Wir geben zur Sicherheit noch die Adresse, obwohl wir ihn ja auf den Rennen regelmäßig treffen.
Der Termin kommt, wir stehen nicht auf der Starterliste. Auf Nachfrage räumt er ein , er habe das "vergessen".
Seitdem habe ich Schotten nie wieder betreten, auch nicht zu den Meisterschaftsehrungen, die Pötte wurden auch zugeschickt. Möge Schotten im Erdboden versinken.


Wer so mit seinen Fahrern umgeht, hat es nicht besser verdient.

C4

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.044

19.08.2019 12:03
#23 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #21
... und heute waren 2 W’s aus MSP da. Angeblich einer der ersten 99-er?
Bilder kann ich später noch einstellen. ...


Die beiden W-Besucher gestern in Schotten.
Die silber-blaue soll wohl eine der ersten W's in D gewesen sein, der Besitzer ist auch im Forum angemeldet aber seit Jahren nicht mehr aktiv. Beide Fahrer kennen Dötsch's.



SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.948

20.08.2019 05:37
#24 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #22
Wer so mit seinen Fahrern umgeht, hat es nicht besser verdient.


Sehr Ärgerlich.
Aber das ist ja nun ein Fehler eines Einzelnen - was hat das insgesamt mit der Veranstaltung zu tun?

Du legst damit ein "Eingeschnapptsein" an den Tag, das nur Dich selbst betrifft bzw. "bestraft". Der Schottenringveranstaltung als solche ist es doch egal ob Du dabei bist oder nicht - die haben genug andere die dort fahren wollen.

Wenn Du also da endlich einmal fahren willst, dann solltest Du über Deinen Schatten springen, den Mitarbeiter ignorieren und auf anderen Weg eine Teilnahme ansteuern.

Dann können wir Forumsianer Dir auch mal zujubeln.

Gruß Gerry



zzzz

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2019 08:12
#25 RE: Schottenring 17.-18.08. Antworten

Ich bin schon 10 Jahre nicht mehr aktiv.
Tut mittlerweile auch nicht mehr weh.

C4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz