Zitat von Falcone im Beitrag #15 ....und am Rande immer ein schönes, kleines W-Treffen mit vielen Teilnehmern stattfand. ... ]
Ja - schade ... Gestern und heute hab‘ ich vier W‘s in Schotten gesehen: - Das Gespann - die 800/2 beim Kawa-Händler - den Cafer-I von Falcone - Meine „kleine Braune“
... und heute waren 2 W’s aus MSP da. Angeblich einer der ersten 99-er? Bilder kann ich später noch einstellen. Ansonsten: heute war gefühlt noch weniger Leute da, als gestern.
Zitat von Falcone im Beitrag #15 Schade um die ehemals schöne Veranstaltung. Auf der heimfahrt habe ich mich etwas wehmütig an die früheren Zeiten erinnert, also noch richtig was los war, es sich lohnte, den Eintritt zu bezahlen, viele echte Rennmaschinen zu sehen waren ...
Tut mir nicht leid, denn wer so mit seinen Fahrern umgeht :
So etwa 2007 muß es gewesen sein, mein 68er Renngespann war im Rahmen der VfV Rennen für Schotten nicht automatisch zugelassen, weil die nur die alten Viertakter wollten. Es wurden aber jedes Jahr ein paar "jüngere" Zweitakter auf Einladung zugelassen. Schotten wollten wir unbedingt mal fahren. Technische Abnahme in Hockenheim, der Abnahmeing. ist aus Schotten und dort bei der Veranstaltung sehr aktiv beteilgt. Ich spreche ihn darauf an, er verspricht, uns auf die Starterliste zu setzen. Wir geben zur Sicherheit noch die Adresse, obwohl wir ihn ja auf den Rennen regelmäßig treffen. Der Termin kommt, wir stehen nicht auf der Starterliste. Auf Nachfrage räumt er ein , er habe das "vergessen". Seitdem habe ich Schotten nie wieder betreten, auch nicht zu den Meisterschaftsehrungen, die Pötte wurden auch zugeschickt. Möge Schotten im Erdboden versinken.
Wer so mit seinen Fahrern umgeht, hat es nicht besser verdient.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #21... und heute waren 2 W’s aus MSP da. Angeblich einer der ersten 99-er? Bilder kann ich später noch einstellen. ...
Die beiden W-Besucher gestern in Schotten. Die silber-blaue soll wohl eine der ersten W's in D gewesen sein, der Besitzer ist auch im Forum angemeldet aber seit Jahren nicht mehr aktiv. Beide Fahrer kennen Dötsch's.
Zitat von Zephyr im Beitrag #22Wer so mit seinen Fahrern umgeht, hat es nicht besser verdient.
Sehr Ärgerlich. Aber das ist ja nun ein Fehler eines Einzelnen - was hat das insgesamt mit der Veranstaltung zu tun?
Du legst damit ein "Eingeschnapptsein" an den Tag, das nur Dich selbst betrifft bzw. "bestraft". Der Schottenringveranstaltung als solche ist es doch egal ob Du dabei bist oder nicht - die haben genug andere die dort fahren wollen.
Wenn Du also da endlich einmal fahren willst, dann solltest Du über Deinen Schatten springen, den Mitarbeiter ignorieren und auf anderen Weg eine Teilnahme ansteuern.
Dann können wir Forumsianer Dir auch mal zujubeln.