Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 334 Antworten
und wurde 20.150 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Maggi Online




Beiträge: 48.081

13.06.2019 20:41
#331 RE: Anmeldung W-Treff 2019 in Zwingenberg 30.05-02.06. Antworten

Ach, reg Dich ab, nur als Beispiel, in Rüthen waren wir in einem 6-Bett-Zimmer, wenn da einer aufgestanden ist um sich anzuziehen, mussten fünf Leute warten bis der fertig war und den Raum verlassen hat.
Ist halt JuHe und kein Hotel.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.647

13.06.2019 21:07
#332 RE: Anmeldung W-Treff 2019 in Zwingenberg 30.05-02.06. Antworten

Also um dem Paule mal beizuspringen, mehr als 2 Leute gleichzeitig konnten sich da jetzt auch nicht motorradmässig auftrecken. Ne, das Zimmer war definitiv mit einem Doppelbett zu viel vollgestellt. Aber für 2, 3 Nächte ist das ok (wenn man das Fenster nachts auflassen kann). Dafür fand ich die Betten selbst sehr angenehm zum liegen.

Gruß
Joggi

Hobby Offline




Beiträge: 41.902

13.06.2019 21:15
#333 RE: Anmeldung W-Treff 2019 in Zwingenberg 30.05-02.06. Antworten

Zitat
Ist halt JuHe und kein Hotel.



genau !
wir fahren schließlich ne W und keine Thruxton...

.
.
Gruß Hobby

Brundi Offline



Beiträge: 33.252

14.06.2019 00:10
#334 RE: Anmeldung W-Treff 2019 in Zwingenberg 30.05-02.06. Antworten

Zitat von Schorsch im Beitrag #330
es hätte aber auch einen 4er sein können
Ebend nicht, wenn man dem Voller glauben darf

Zitat von voller im Beitrag #318
Und außerdem: War nur n Dreier ( Insider) kennen nur 3 Mann die im Odenwald dabei waren.


Grüße
Brundi

neW-muse Offline



Beiträge: 208

21.08.2019 19:29
#335 RE: Anmeldung W-Treff 2019 in Zwingenberg 30.05-02.06. Antworten

Hallo!

Nachdem ich einen Meilenstein ganz anderer Art nun geschafft habe (anderer Thread) und ich das alles schon in Zwingenberg wusste, möchte ich hier nun auch unbedingt meine Meldung für "nach dem Treffen" machen.

Eigentlich hatte ich vor, mich nach der Rückkunft zu Hause in einer Stimmung großer ZUFRIEDENHEIT (WIE IMMER NACH DEM W-TREFFEN!) zu melden und bei der Gelegenheit, Euch auch meinen persönlichen Ausblick mitteilen. Die Mail habe ich dann aber doch irgendwie gescheut, geschoben und irgendwann war das Thema durch.

Mit dem Ergebnis, dass ich vermutlich der einzige Mensch vom W-Treffen bin, der bisher noch nicht gesagt, wie unendlich fantastisch, herrlich, hypergalaktisch geil das ganze Treffen war!
Dies möchte ich nun nachholen!

Das Ziel und das Wetter sowieso.
Aber Euch alle wieder zu treffen! Und:
Die tolle Organisation durch @Melly, @Brundi und - wer hat noch etwa gemacht? - der/die wäre dann auf jeden Fall auch gemeint!
Ihr habt das echt erste Sahne hingekriegt und die Überraschungsmusik war - on top - dann nochmals ein Sahnehäubchen.


Vielen, vielen Dank nun von mir nachträglich dafür!

Ganz liebe Grüße
Muse

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz