Zitat von w-paolo im Beitrag #181Leute was regt ihr euch auf ?! Ich fahre morgen dort hin und kläre sämtliche Preise der G-Tränke-Karte.....O.K. ?!
Nein.... , nicht O.K.! Es gibt ein Orga-Team(), das das klärt.
Und Außerdem, wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Zitat von Melly im Beitrag #168Alkoholfreie Getränke 0,5 kosten wohl 1,50€ 0,33 Pils 1,80€, Wasser ist wohl gratis, Wein hab ich vergessen zu fragen Den Rest weiss ich logischerweise noch nicht, weil ich ja sonst noch nix bestellt hab....
Alle wichtigen Preise, die schon aktuell sind, hatte ich mitgeteilt... Sollte es noch andere Getränke geben, werden die dazugehörigen Preise von MIR mit der Herberge geklärt (oder glaubt ihr ernsthaft, dass 1,80 der reguläre Preis für ein Pils ist?? Den habe auch ICH mit denen verhandelt - womit auf der Getränkekarte vor Ort wohl ein anderer stehen wird). Allerdings hat sich doch aber auch bisher keiner über die Preise beschwert (oder hab ich was überlesen??) Und ich denke, da gibt es auch nix zu beschweren!!!!
Also tut mir jetzt einen Gefallen, entspannt euch, freut euch aufs Treffen und überlasst den unangehmen Teil ;-) den OrgaMädels ...