Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 8.380 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Geko Offline




Beiträge: 56

30.08.2018 17:20
#91 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Hi lieber Roadcaptain !!!
Ich komme so gegen 9:30 zur Shell-Tankstelle... höchstwahrscheinlich von Weinheim her.
Und MIT GUTER STIMMUNG .

Du erkennst mich an der Rose in meinem Knopfloch von der Lederjacke.😂😂😂.

Ich freu mich wirklich sehr auf Euch ... auf dich Paule und auf die Tour 🤘

Und ich will von Anfang an dabei sein ... also bis Samstag.

Liebe Grüße Geko

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

30.08.2018 19:37
#92 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Hallo Paul,
Vermutlich kann ich am Samstag so um die Mittagszeit mal kurz zu euch kommen.
Ich würde - ohne die sicher sehr reizvolle Tour mitzufahren - an der Mittags-Location auf euch warten, mich freuen einige Leute mal wieder zu sehen und nach der Pause dann wieder verschwinden.
Wäre das für Dich ok?

SR-Junkie
get your kicks on B276

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.08.2018 22:48
#93 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Aber natürlich, Hans-Peter. Nur zu.

Der Norbert (3-Rad) hat das ja letztes Jahr ebenso gehandhabt.
Du darfst aber auch sehr gerne noch ein Stück des Weges mit uns mitfahren.

Vor Allem auch um mal eine Alternative zum Vogelsberg kennenzulernen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.08.2018 00:38
#94 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Guten Morgen, ihr Handlichen Käsler.

Für alle Teilnehmer links und rechts des Rheins, nördlich und südlich des Mains
fasse ich nochmals die finalen Infos zusammen:

Wir treffen uns (wie schon zuvor in diesem Fred, etwas weiter oben, beschrieben):

_____________________________________________________________________________________
Morgen, Samstag dem 1.9. um 9.3o Uhr, in Heppenheim , (an der genannten Stelle).
______________________________________________________________________________________

Planmässige Abfahrt in Heppenheim: ...................ca. 10.00 Uhr
Planmässige Ankunft in Weiher: ......................ca. 10.30 Uhr
Planmässige Abfahrt in Weiher: ...........................ca. 11.00 Uhr (nach dem Gepäck-Abwurf)
Planmässiges Mittag-Essen: ..........................ca. 13.00 Uhr.
Planmässiges Kaffee-Trinken: ........................ca. 16.00 Uhr.
Planmässige Ankunft in Weiher: ...........................ca. 18.30 Uhr.

Die Länge der Essenszeiten ergeben sich je nach Stimmung, Ausdauer, Menue-Umfang bzw. Grösse
und Anzahl der bestellten Handhäs-Portionen, Schweinshaxen, Rahmschnitzel bzw. Kuchen- und Torten-Stücke
(zusätzliche Sahne auf der Torte oder dem Kuchen bleibt wegen der zeitlichen Inanspruchnahme untersagt).

Alle Pinkel-, Ziggi- und Kuschel-Pausen werden vor Ort und zeitnah anberaumt.

Rauchen und Küssen während der Fahrt ist ausdrücklich verboten ! .....
Den Geschwindigkeits-Geboten ist im Normalfall Folge zu leisten.
Diese dürfen aber in Ausnahme-Fällen kurzzeitig um bis zu 39,5 % überschritten werden.



Ich hoffe, dass hiermit nun wirklich alle, sowohl die Fremdfabrikats-Fahrer, Grob-Motoriker, Elektro-Raucher,
Allein-Unterhalter, Landärzte, Material-Prüfer, Sparkassen-Präsidenten, Ersatzkaffee-Panscher,
Azubi-Quäler, Privatiers, sowie auch die Rehabilitisten Bescheid wissen und wünsche allen Hessen, Exil-Hessen,
Nicht-Hessen (also: Ost-Westfalen), Baden-Württembergern sowie auch allen Gelbfüsslern
und Vor-Alpinisten eine möglichst trockene und knitterfreie Anreise.

Hier noch die Notruf-Nummer von der Handkäs-Forschungs-Zentrale in Bickenbach: 0176-28162866.
Für alle die Irren, die wo durch die Gegend irren und die Irren-Anstalt (die mit dem lauschigen Parkplatz)
eventuell nicht finden sollten.


Mann/Frau sieht sich in "Vettel-Heim".

Finale Grüsse,
Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

31.08.2018 09:07
#95 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

So, der Ruhr-Express macht sich gleich auf den Weg.

Soweit so gut
Zyklop

Geko Offline




Beiträge: 56

31.08.2018 10:56
#96 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

...herrrrrrrlich geschrieben !!!!!!!

LG

Geko

bis morgen

und gute Fahrt!!!!!!!!!!!!!!!

Braunbär05 Offline



Beiträge: 15

31.08.2018 16:15
#97 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Hallo zusammen,
ich will versuchen, nach längerer Abstinenz morgen früh um 9:30 Uhr für 1 Tag noch dazu zu stoßen - sofern die Straßen trocken sind....
LG
Dieter (3 aus Frankfurt-Sachsenhausen)

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

01.09.2018 19:49
#98 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Junkie@home
Vielen Dank an W-Paolo für die Organisation und das zusammenstellen der kurvenreichen Touren.
Auch wenn ich schon ab und an mal im Odw war, kannte ich einen Teil der Strecken noch gar nicht oder noch nicht in der Zusammenstellung von heute.
Gut, dass ich alles mit dem MiniLog mitgeschnitten habe. Wenn ich mal wieder an einem Wochentag frei habe, werde ich mir für Strecken mal alleine anschauen.
Vielen Dank an die ganze Truppe dafür, dass ihr mich als Tagesgast so nett aufgenommen habt und Kompliment an alle für das umsichtige Fahren. Und das mit was um die 20 Moppeds ....
Viel Spaß heute Abend, morgen noch eine schöne Tour und kommt alle wieder gut heim.
Es war ein toller Tag mit tollen Leuten, tollem Wetter und tollen Kurven ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.943

02.09.2018 07:28
#99 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Jau,
bin auch wieder zuhause. Habe aber gestern keine Lust mehr gehabt den Rechner "anzuschmeißen".

Wie immer - tolle Organisation, tolle Strecken und tolle Mitfahrer. War schön mal wieder einige Forumsianer zu treffen die man leider nicht so häufig trifft und es war schön ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

Vielen Dank an die (wie immer) gute Reiseleitung und viel Spaß noch bei der Sonntagstour und kommt alle gut heim.

EDIT: Meine Gesamtstrecke am Samstag - 443km

Gruß Gerry



zzzz

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

02.09.2018 08:23
#100 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Zitat von gerry im Beitrag #99
...EDIT: Meine Gesamtstrecke am Samstag - 443km


Hatte ich ziemlich genau auch.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Geko Offline




Beiträge: 56

03.09.2018 13:31
#101 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Hallo Riders!!!

Erstmal, vielen Dank für das tolle Wochenende mit Euch!

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und Paule ... Du hast das alles super organisiert.

Ihr habt den "Neuen" gut in Eurer Mitte aufgenommen - dafür ein herzliches Dankeschön.

(Auch an den fröhlichen Metzger in unserer Runde ;-) ).

Leider hat der Unfall verständlicher Weise die Stimmung etwas getrübt und mir tat es unendlich leid und ich wünsche von hier nochmal das aller aller BESTE!!!!!!

Meinem Zimmergenossen danke ich für die tolle Nacht mit Ihm und für den tollen W650 Sticker!!

Echt - ich hab mich unter Euch sauwohl gefühlt und freu mich schon auf's Nächste mal mit Euch.

Ihr seid eine tolle Truppe!!!

Hier noch ein paar Bilder

Ps.: Ich hoffe das mit den Bildern hochladen hat geklappt?!!!|addpics|lfr-f-809c.jpg,lfr-g-9637.jpg,lfr-h-5f96.jpg,lfr-i-b765.jpg,lfr-j-2ea2.jpg,lfr-k-039f.jpg,lfr-l-04aa.jpg|/addpics|

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

03.09.2018 17:07
#102 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten



Zitat von Geko im Beitrag #101
...hat der Unfall ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

03.09.2018 17:19
#103 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Ei Guude,wie?

Die Irmi hat sich leide nach der Kaffepause abgelegt.
Sie liegt in Erbach im Krankenhaus,mit einer Fleischwunde über dem rechten Knie.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

03.09.2018 17:26
#104 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Oh Mist.
Gute Besserung.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Hobby Online




Beiträge: 41.749

03.09.2018 17:27
#105 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

ganz doof...

GUTE GENESUNG !!!

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz