1. tom s 2. Sprinter7 3. 4. greenmaschien 5. reinoldK 7. Martina 8. Christian 9. W-iedehopf 10.Krozinger 11.gerry (Tagesgast Samstag) 12.Ladyfalke 13.Silence 14. François
Hi, in der neuesten Motorrad-News (Juni) ist eine Tour durch den Odenwald beschrieben...
Ob ich allerdings an der OHT 2018 mitfahren kann, ist wieder fraglich geworden, da ich beruflich neu durchstarte und nicht weiß, ob ich dann schon sogleich an dem Oktoberwochenende frei machen kann. Sieht dann vielleicht nicht so gut aus. Ich versuch' mein Bestes.
So, Kollegen und Kolleginnen, der Odenwald ruft allmählich...... Es sind nur noch etwa 6 Wochen bis zur traditionellen ODENWÄLDER HANDKÄS-Tour. Eine provisorische Liste steht ja bereits. -------------------------------------------------------------------- 1. Tom s 2. Sprinter7 3. Paul 4. greenmaschien 5. reinoldK 7. Martina 8. Christian 9. W-iedehopf 10. Krozinger 11. Gerry (Tagesgast Samstag) 12. Ladyfalke 13. Silence 14. François ----------------------------------------------------------
Aber das kann's doch noch nicht gewesen sein, mo sogn ?! Ich nehme ja an, dass da noch 'ne gewisse Anzahl von Mitfahrern in den Startlöchern warten....... Denn: ein paar der üblichen "Verdächtigen" fehlen ja noch......................................................
Frage nun: Wer hat noch nicht, wer will nochmal (den schönen Odenwald mit seinen mehr als 600 leckeren Kurven aufrollen) ? Meldet Euch an und ich werde alsdann die Liste entsprechend vervollständigen.
Werde demnächst auch die geplante Strecke (durch Abfahren der Route) nochmals auf eventuelle "Hindernisse", sprich unverhoffte Baustellen, sowie astreine Oberfläche derselbigen hin überprüfen, um sicher zu gehen, dass uns keine Steine in den Weg gelegt werden.
1. Tom s 2. Sprinter7 3. Paul 4. greenmaschien 5. reinoldK 7. Martina 8. Christian 9. W-iedehopf 10. Krozinger 11. Gerry (Tagesgast Samstag) 12. Francois
Hallo ... ich würde gerne als Neuling ... mit Euch und meiner W den Odenwald erkunden. Termin passt.
Könnt' ihr mir vllt ein paar Infos zukommen lassen? Z.B. Treffen wir uns dann alle am Hotel, oder gibt's einen anderen Treffpunkt? etc. pp. halt alles was so ein "Neuer" wissen sollte.
Ich will ja nicht den Akkord kaputt machen -
Gruß
Geko
PS. Sorry, falls es schon irgendwo steht - ich hab nicht alles gelesen.