Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 6.541 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Geko Offline




Beiträge: 29

31.07.2018 18:43
#46 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

..gefällt mir!!!!

Maggi Offline




Beiträge: 39.806

31.07.2018 19:02
#47 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Zitat
sind Alleinunterhalter nicht die mit dem extrem furchtbaren Hall beim Singen, die sich mit der Orgel selbst begleiten?


Du meinst den Monotonie mit der Farfisa?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.072

31.07.2018 21:16
#48 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Heute, quasi mal vorab für die Neulinge, die wo aus nicht allzu grosser Entfernung "anreisen" werden,
die Location wo wir uns beim Start der ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR (kurz OHT) am Samstag dem 1. September treffen werden:

Es ist der kleine Parkplatz, am südlichen Ortsende von HEPPENHEIM, quasi direkt an der B 3
in unmittelbarer Nähe des Friedhofes. Dort ist auch noch eine SHELL-Tankstelle direkt nebenan.

Ich vermute ja, dass auch GEKO (aus Speyer) samstags direkt dorthin kommen will, anstatt schon freitags zuvor
in "Der Mühle" http://www.muehle-weiher.de/9.html zu übernachten.

Also denn: bleibt gesund und munter bis dahin.

Und noch ein Tipp: möglichst wenig Fussball spielen,
denn das bringt oft eine nicht zu unterschätzende Verletzungs-Gefahr mit sich !
Unser ARTUR kennt sich damit aus .

Gruss vom Reiseleider
Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Geko Offline




Beiträge: 29

01.08.2018 09:21
#49 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Hallo und danke für die INFO!

Gruß Geko

Geko Offline




Beiträge: 29

01.08.2018 10:49
#50 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

...Jepp !

Das Duo-Infernale Franz Lambert u. Helmut Kohl :-)

Ne ich meine eigentlich so einen "Allein-Unterhalter"

https://www.youtube.com/watch?v=AYFdHJgx7Qc

Lustigen Gruß

Geko

w-paolo Offline




Beiträge: 23.072

01.08.2018 11:09
#51 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Ja nee, is klar.

Du musst Dich ja nicht "allein" unterhalten, die Anderen sind ja auch noch da,
mit denen Du dich unterhalten kannst.....................................

Gruß vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Geko Offline




Beiträge: 29

01.08.2018 11:16
#52 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

... gefällt mir!!!!

Paralleltwin Offline




Beiträge: 110

01.08.2018 21:15
#53 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Hallo Paule,
ich bin ja zum ersten Mal dabei und kenn noch nicht
die Gepflogenheiten, ich nehme mal an, dass ich mich
selbst um die Hotelzimmerbuchung kümmern muss.
Gruß
Michael

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

w-paolo Offline




Beiträge: 23.072

01.08.2018 22:57
#54 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Hallo Michael.

Prinzipiell ja, aber es ist schon alles vorab geregelt.

Will heissen: Die benötigten Betten sind schon von mir reserviert.
Du solltest vielleicht einfach nur nochmal dem Herrn Mederer (von der Mühle) Bescheid geben,
dass Du auch schon am Freitag übernachten wirst.

Ansonsten sehen wir uns in Mörlenbach/Weiher am Samstag , dem 1. September.
Ich freue mich auf Dich .

Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Paralleltwin Offline




Beiträge: 110

01.08.2018 23:49
#55 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Okay werde ich machen und eventuell noch ne Übernachtung am Sonntag dranhängen.
Wenn wir Sonntag auch noch ne schöne Runde fahren, dann ist es für mich
geschmeidiger erst am Montag gemütlich heimzutuckern.
Ciao bis dann

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

w-paolo Offline




Beiträge: 23.072

02.08.2018 01:09
#56 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Gute Entscheidung, Michael.

Ciao Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 23.072

11.08.2018 22:49
#57 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Hallo Freunde des vergnügten Kurvenschwingens.

Morgen gibt's neue Infos zur Tour durch den ODENWALD.

Gruss vom Paule
und seiner Kollegin W-ALTRAUD.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 23.072

12.08.2018 23:01
#58 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Hallo ihr Handkäs-Spezialisten.

Hier nunmal, für die "Erst-Semester" unter den Handkäs-Touristen,
also in diesem Falle für GEKO, und auch für alle anderen "Alzheimer" die genaueren Infos für die Anfahrt zum Treffen.


Da wir uns diesmal wieder in HEPPENHEIM zusammenfinden werden,
hier mal die kurze Beschreibung, wo das dann genau sein wird:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BAB A5 (Darmstadt-Heidelberg) - Abfahrt Heppenheim -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

> Richtung Heppenheim immer geradeaus fahren, (durch den Kreisel und unter der Eisenbahn-Unterführung hindurch)
> an der 4. Ampel, von der Abfahrt an gerechnet (in der Stadtmitte) rechts ab, Richtung Heidelberg
> an der 2. Ampel (südl. Ortsende) links ab, Richtung Mörlenbach/Juhöhe
> dann: nach ca. 15 m rechts, auf den Parkplatz (=Treffpunkt, am südlichen Ortsrand von Heppenheim ).

Unmittelbar vor dem Treffpunkt liegt links noch eine SHELL-Tankstelle, die man nicht verfehlen kann,
und wo die allerletzte Möglichkeit besteht, nochmals Sprit zu fassen, bzw. ein paar leckere Schnittchen zu bunkern,
bevor die Kurvenhatz beginnt.

Ist somit sehr einfach und durchaus für Jeden zu finden,
sogar für all die eingeschworenen GARMIN- bzw. TOMTOM-User !
Eventuell werdet Ihr dort von mehreren sehr netten Herrschaften bereits winkend empfangen.


Ich fasse mal als Treff-Zeitpunkt 9.30 Uhr ins Auge.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>> Abfahrt von dort ist dann 10.00 Uhr. <<<<
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sollte für alle, die keine allzuweite Anfahrt haben locker zu schaffen sein.
Die etwas abseits bzw. in irgendwelchen unüberschaubareren Gründungen Wohnenden
sollten sich halt den Wecker stellen, oder vom Gemahls-Gatten oder der Gemahls-Gattin rechtzeitig wecken lassen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Termin des Treffens, an beschriebener Stelle, ist -- Samstag, der 1. September--.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Übernachtung findet im Gasthof "Zur Mühle" in Mörlenbach /Weiher statt.

http://www.muehle-weiher.de/


Soweit für heute die Basis-Informationen, insbesondere für alle Diejenigen,
die wo zum allerersten Mal dabei sein werden.

Gruss vom ODW-Paule und seiner Freundin
W-altraud.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sprinter7 Online




Beiträge: 2.621

13.08.2018 00:42
#59 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Lieber Paule,
leider kann ich nicht kommen. Jetzt zieht auch noch meine Tochter zum 1. September um ... da werde ich dort gebraucht werden.
Euch wünsche ich eine Super-OHT und grüße herzlich, Gerd


die Übernachtenden:

1.
2.
3. Axel
4. Dieter
5. Michael (E)
6. greenmaschien
7. reinoldK
8. Geko
9. Martina
10. Christian
11. W-iedehopf
12. Krozinger
13. François
14. Michael (GAP)
15. Paule

Und als Zweites hier nun die (vermutlichen) Tagesgäste:

16. Gerry
17. Megges
18. Andy
19. PeWe
20. René
21. Artur
22. Klaus
23. Maddin

Gruß!
Sprinter

Geko Offline




Beiträge: 29

13.08.2018 10:50
#60 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Hallo Paolo,

vielen Dank für die Info.

Und danke für die Organisation.

ICH FREU MICH WIE BOLLE!!!

Liebe Grüße Geko

PS.: Noch 19 mal schlafen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen