Heute, quasi mal vorab für die Neulinge, die wo aus nicht allzu grosser Entfernung "anreisen" werden, die Location wo wir uns beim Start der ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR (kurz OHT) am Samstag dem 1. September treffen werden:
Es ist der kleine Parkplatz, am südlichen Ortsende von HEPPENHEIM, quasi direkt an der B 3 in unmittelbarer Nähe des Friedhofes. Dort ist auch noch eine SHELL-Tankstelle direkt nebenan.
Ich vermute ja, dass auch GEKO (aus Speyer) samstags direkt dorthin kommen will, anstatt schon freitags zuvor in "Der Mühle" http://www.muehle-weiher.de/9.html zu übernachten.
Also denn: bleibt gesund und munter bis dahin.
Und noch ein Tipp: möglichst wenig Fussball spielen, denn das bringt oft eine nicht zu unterschätzende Verletzungs-Gefahr mit sich ! Unser ARTUR kennt sich damit aus .
Du musst Dich ja nicht "allein" unterhalten, die Anderen sind ja auch noch da, mit denen Du dich unterhalten kannst.....................................
Hallo Paule, ich bin ja zum ersten Mal dabei und kenn noch nicht die Gepflogenheiten, ich nehme mal an, dass ich mich selbst um die Hotelzimmerbuchung kümmern muss. Gruß Michael
Prinzipiell ja, aber es ist schon alles vorab geregelt.
Will heissen: Die benötigten Betten sind schon von mir reserviert. Du solltest vielleicht einfach nur nochmal dem Herrn Mederer (von der Mühle) Bescheid geben, dass Du auch schon am Freitag übernachten wirst.
Ansonsten sehen wir uns in Mörlenbach/Weiher am Samstag , dem 1. September. Ich freue mich auf Dich .
Okay werde ich machen und eventuell noch ne Übernachtung am Sonntag dranhängen. Wenn wir Sonntag auch noch ne schöne Runde fahren, dann ist es für mich geschmeidiger erst am Montag gemütlich heimzutuckern. Ciao bis dann
Hier nunmal, für die "Erst-Semester" unter den Handkäs-Touristen, also in diesem Falle für GEKO, und auch für alle anderen "Alzheimer" die genaueren Infos für die Anfahrt zum Treffen.
Da wir uns diesmal wieder in HEPPENHEIM zusammenfinden werden, hier mal die kurze Beschreibung, wo das dann genau sein wird:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- BAB A5 (Darmstadt-Heidelberg) - Abfahrt Heppenheim - -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Richtung Heppenheim immer geradeaus fahren, (durch den Kreisel und unter der Eisenbahn-Unterführung hindurch) > an der 4. Ampel, von der Abfahrt an gerechnet (in der Stadtmitte) rechts ab, Richtung Heidelberg > an der 2. Ampel (südl. Ortsende) links ab, Richtung Mörlenbach/Juhöhe > dann: nach ca. 15 m rechts, auf den Parkplatz (=Treffpunkt, am südlichen Ortsrand von Heppenheim ).
Unmittelbar vor dem Treffpunkt liegt links noch eine SHELL-Tankstelle, die man nicht verfehlen kann, und wo die allerletzte Möglichkeit besteht, nochmals Sprit zu fassen, bzw. ein paar leckere Schnittchen zu bunkern, bevor die Kurvenhatz beginnt.
Ist somit sehr einfach und durchaus für Jeden zu finden, sogar für all die eingeschworenen GARMIN- bzw. TOMTOM-User ! Eventuell werdet Ihr dort von mehreren sehr netten Herrschaften bereits winkend empfangen.
Ich fasse mal als Treff-Zeitpunkt 9.30 Uhr ins Auge.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- >>>> Abfahrt von dort ist dann 10.00 Uhr. <<<< -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das sollte für alle, die keine allzuweite Anfahrt haben locker zu schaffen sein. Die etwas abseits bzw. in irgendwelchen unüberschaubareren Gründungen Wohnenden sollten sich halt den Wecker stellen, oder vom Gemahls-Gatten oder der Gemahls-Gattin rechtzeitig wecken lassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Termin des Treffens, an beschriebener Stelle, ist -- Samstag, der 1. September--. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Übernachtung findet im Gasthof "Zur Mühle" in Mörlenbach /Weiher statt.
Lieber Paule, leider kann ich nicht kommen. Jetzt zieht auch noch meine Tochter zum 1. September um ... da werde ich dort gebraucht werden. Euch wünsche ich eine Super-OHT und grüße herzlich, Gerd
die Übernachtenden:
1. 2. 3. Axel 4. Dieter 5. Michael (E) 6. greenmaschien 7. reinoldK 8. Geko 9. Martina 10. Christian 11. W-iedehopf 12. Krozinger 13. François 14. Michael (GAP) 15. Paule
Und als Zweites hier nun die (vermutlichen) Tagesgäste:
16. Gerry 17. Megges 18. Andy 19. PeWe 20. René 21. Artur 22. Klaus 23. Maddin