Hallo Paule, ich hätte auch Interesse an der Handkästour, war aber noch nie dabei und bräuchte noch ein paar Infos. Übernachtung ist in der Mühle? Kurventour Samstag und Sonntag? Ich komme aus Garmisch und müsste dann schon am Freitag losdüsen, sind ja doch ca. 400 km zurückzulegen. Viele Grüße Michael
Hallo Michael. Du bist natürlich gerne willkommen. Würde mich sehr freuen, wenn Du mit dabei bist.
Die Übernachtung findet in der "Mühle" statt, für Dich dann auch schon wahrscheinlich eher am Freitag. Weil am Samstag geht's dann von dort um 10.30 h erst richtig mit der Kurventour los. Sonntags gibt's dann auch noch 'ne Runde. Du kannst also auch noch eine Übernachtung (so wie das auch Andere machen) dranhängen, wenn Du willst.
Die genauen Infos folgen dann in den nächsten Tagen.
Nachdem sich nun auch die "Pöttische Rentnertruppe" gemeldet hat, will ich denn mal kurz die Teilnehmer-Liste aktualisieren.
Und zwar als Erstes hier die Übernachtenden:
1. Tom s (noch nicht ganz sicher) 2. Sprinter7 (noch nicht ganz sicher) 3. Axel 4. Dieter 5. Michael (E) 6. greenmaschien 7. reinoldK 8. Geko 9. Martina 10. Christian 11. W-iedehopf 12. Krozinger 13. François 14. Michael (GAP) 15. Paule
Und als Zweites hier nun die (vermutlichen) Tagesgäste:
16. Gerry 17. Megges 18. Andy 19. PeWe 20. René 21. Artur 22. Klaus 23. Maddin
Diejenigen mit der "etwas weiteren Anreise" können natürlich auch schon am Freitag, dem 31. August, in der Mühle ein frischbezogenes Bett vorfinden.
In der Hoffnung auf dann etwas gemässigtere Temperaturen und mit der Androhung von noch weiteren Informationen zum Treffen verbleibe ich
1. 2. Sprinter7 (noch nicht ganz sicher) 3. Axel 4. Dieter 5. Michael (E) 6. greenmaschien 7. reinoldK 8. Geko 9. Martina 10. Christian 11. W-iedehopf 12. Krozinger 13. François 14. Michael (GAP) 15. Paule
Und als Zweites hier nun die (vermutlichen) Tagesgäste:
16. Gerry 17. Megges 18. Andy 19. PeWe 20. René 21. Artur 22. Klaus 23. Maddin
Wird leider wieder nix, Terminüberschneidung. Schade
Wenn Du dann als Alleinunterhalter diese diversen Grössen aus Kultur und Politik stimmlich zum Besten geben wirst !
De Paull.
PS. ...wie sagte doch gleich (vor vielen Jahren in der Bundestags-Kantine ) der Hans-Dietrich zum Helmut: "Das Gürkchen, Herr Dr. Kohl, war zu keiner Zeit Bestandteil meines Angebotes gewesen !"
echt jetzt der Witz war "alternativlos" guuut R Ä S C H B Ä C K D!
Ist alles eine Frage des Alkohols ... grins ... am Abend natürlich.
Ne jetzt im Ernst, ich will mich da aber nicht in den Vordergrund drängen oder drängen lassen, vllt ist Jemand dabei der das beruflich macht (jetzt muss ich schon selber lachen) ... der darf dann vor.
Wenn sich was ergibt ... gerne ... aber in erster Linie will ich all die verrückten Typen und Typinnen ( der Genderwahn bringt mich noch um!) auf den heißen 50 PS-Öfen kennenlernen. Kurven genießen. W650 u W800 vor mir und hinter mir bewundern und mit euch eine schöne Zeit erleben.
... übrigens ... sind Alleinunterhalter nicht die mit dem extrem furchtbaren Hall beim Singen, die sich mit der Orgel selbst begleiten?
So einer bin ich nicht ... grins ...nix für ungut!