So, jetzt ich höchstselbsten. Das war, abgesehen von meinem Missgeschick, eine richtig schöne Tour bei absolut perfekten Wetter mit einer super Truppe. Ich hoffe ich hab euch die Tour deswegen nicht versaut, das war direkt am Strassenrand meine Hauptsorge. Bedanken möchte ich mir ganz besonders bei Martina, die uns nach der total stressigen Anfahrt bei Regen, Dunkelheit und Stau, beim Gepäck hochtragen geholfen hat. Fanden wir beide total klasse!!!! Dann natürlich bei allen die ihre Hilfe angeboten haben das beim Unfall selber alles gut über die Bühne geht Ganz ganz wichtig, nochmals vielen vielen Dank für den Zuspruch und die lieben Worte. Das hat mir sehr geholfen.
Liebe Irmi, schön, dass Du wieder zuhause bist! Dein Mopped wird sicher bald folgen, und bald seid Ihr beide dann wieder heile und bereit für eine gemeinsame Ausfahrt.
Den Umständen entsprechend ganz gut. Habe keine Schmerzen, nur Schiene und Wunde sind lästig. Jetzt kommt für mich die schwierigste Übung: Geduldig sein und mich schonen Da bin ich nicht so gut drin.
Hallo Freunde des gepflegten Cruisens durch den "Wald der Oden".
Ich möchte Euch heute mitteilen, dass es aufgrund des nächstjährigen W-Treffens (in Zwingenberg) am Fusse des Odenwaldes, wo dann praktisch fast alle forums-aktiven W-ler daran teilnehmen werden und es zwei sehr schöne und auch kurvige Runden durch das bekannte Mittelgebirge geben wird, die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR (als solche) in 2019 nicht stattfinden wird.
Wir (die Handkäsler) können uns ja dann 2020 im kleinen, exclusiven Kreis wieder zusammenfinden.
Das is so wie es ist. Bei dem Geburtstagstreffen werde ich euch hoffentlich alle sehen. Mein Plan sieht aus, dass ich eine Tagestour mit mache werde. Übernachtung is leider (Stand heute) nicht drin. Ich freu mich auf Euch!!! Ich hoffe Irmi geht es gut u jetzt bleibt nur noch frohe W-eihnachten zu wünschen und keinen guten Rutsch auf dem Moped auch 2019 nicht