Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 6.907 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
reinholdK Offline




Beiträge: 366

06.09.2018 17:53
#121 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Hallo Christoph

Danke für die Zwischeninformation und noch mal liebe Grüsse mit den besten Heilungswünschen an Irmi!

Reinhold

Schorsch Offline



Beiträge: 145

06.09.2018 21:20
#122 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Hallo

Gute Besserung Irmi. Ich hoffe du
bist bald wieder auf dem Motorrad Äh auf den
Beinen.
Gruß SCHORSCH

Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.771

07.09.2018 06:37
#123 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

So, jetzt ich höchstselbsten.
Das war, abgesehen von meinem Missgeschick, eine richtig schöne Tour bei absolut perfekten Wetter mit einer super Truppe.
Ich hoffe ich hab euch die Tour deswegen nicht versaut, das war direkt am Strassenrand meine Hauptsorge.
Bedanken möchte ich mir ganz besonders bei Martina, die uns nach der total stressigen Anfahrt bei Regen, Dunkelheit und Stau,
beim Gepäck hochtragen geholfen hat. Fanden wir beide total klasse!!!!
Dann natürlich bei allen die ihre Hilfe angeboten haben das beim Unfall selber alles gut über die Bühne geht
Ganz ganz wichtig, nochmals vielen vielen Dank für den Zuspruch und die lieben Worte.
Das hat mir sehr geholfen.

Martina Offline




Beiträge: 700

07.09.2018 08:22
#124 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Liebe Irmi,
schön, dass Du wieder zuhause bist!
Dein Mopped wird sicher bald folgen, und bald seid Ihr beide dann wieder heile und bereit für eine gemeinsame Ausfahrt.


Viele Grüße von

Martina

Hobby Offline




Beiträge: 36.118

07.09.2018 08:28
#125 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Zitat
So, jetzt ich höchstselbsten.



schön von dir zu lesen !
wie gehts dir denn ??

.
.
Gruß Hobby

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.771

07.09.2018 08:39
#126 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Den Umständen entsprechend ganz gut.
Habe keine Schmerzen, nur Schiene und Wunde sind lästig.
Jetzt kommt für mich die schwierigste Übung: Geduldig sein und mich schonen
Da bin ich nicht so gut drin.

Maggi Offline




Beiträge: 40.176

07.09.2018 09:22
#127 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Ach, das wird der Krischtof schon richten, daß Du nicht über die Stränge schlägst.

Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung und bin froh, daß Dir nicht mehr passiert ist.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Geko Offline




Beiträge: 30

07.09.2018 09:59
#128 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Ach wie schön, dass Du Dich gemeldet hast Irmi!

Ich wünsche Dir von Herzen alles GUTE!!!

Und lass Dich ohne schlechtes Gewissen verwöhnen.

Gaaaaaaanz liebe Grüße

Geko

PeWe Offline




Beiträge: 19.303

07.09.2018 11:27
#129 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Freue mich auch....Wird schon wieder...

Irmi, wie ist den der Unfall passiert? Sturz ohne Fremdverschulden oder Karambolage...

Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 23.250

08.09.2018 00:24
#130 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Zitat
....ohne schlechtes Gewissen verwöhnen.



....vom grössten aller Verwöhner: dem Christoph.

Gruss und weiterhin gute Genesung, Irmi !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 23.250

18.12.2018 16:32
#131 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Hallo Freunde des gepflegten Cruisens durch den "Wald der Oden".

Ich möchte Euch heute mitteilen, dass es aufgrund des nächstjährigen W-Treffens (in Zwingenberg)
am Fusse des Odenwaldes, wo dann praktisch fast alle forums-aktiven W-ler daran teilnehmen werden
und es zwei sehr schöne und auch kurvige Runden durch das bekannte Mittelgebirge geben wird,
die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR (als solche) in 2019 nicht stattfinden wird.

Wir (die Handkäsler) können uns ja dann 2020 im kleinen, exclusiven Kreis wieder zusammenfinden.

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

reinholdK Offline




Beiträge: 366

18.12.2018 18:27
#132 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

oooch!

Gruss Reinhold

Geko Offline




Beiträge: 30

19.12.2018 07:18
#133 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. antworten

Moin ihr W-ler!

Das is so wie es ist. Bei dem Geburtstagstreffen werde ich euch hoffentlich alle sehen. Mein Plan sieht aus, dass ich eine Tagestour mit mache werde. Übernachtung is leider (Stand heute) nicht drin.
Ich freu mich auf Euch!!!
Ich hoffe Irmi geht es gut u jetzt bleibt nur noch frohe W-eihnachten zu wünschen und keinen guten Rutsch auf dem Moped auch 2019 nicht

Liebe Grüße Euer Gerald

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen