Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 8.385 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
reinholdK Offline




Beiträge: 884

03.09.2018 19:48
#106 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Bin jetzt nach dem Umweg über Dortmund, Oberhausen und Wiesloch wieder bis in den Kraichgau gekommen. Wetter hat gehalten!
Danke nochmal an Paul für die tolle Organisation und Tourenplanung, an Geko für die Super-Stimmumgsbeiträge und an alle für die gute Laune.
Jetzt noch was Ernstes :
Irmi. Alles Gute und Gute Besserung!
Wie gehts dir?
Gruss Reinhold

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

03.09.2018 20:13
#107 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Was, meine liebe Irmi ????


Liebe Irmi, alles Gute und werde schnell wieder fit!!!

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Braunbär05 Offline



Beiträge: 15

04.09.2018 08:56
#108 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Mist ! Alles Gute auch von mir... LG, Dieter

Leomorgan57 Offline



Beiträge: 5

04.09.2018 09:31
#109 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Hallo zusammen!
Zuerst nochmals herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme am Wochenende in euren supernetten Kreis!
Ganz herzlichen Dank auch an Gerald für seine gekonnten „Programmauszüge“!
Und an Paule nochmals ein herzliches Dankeschön für die Tourleitung.
Auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche an Irmi!
Herzliche Grüsse an alle!
Jürgen

decet Offline




Beiträge: 7.600

04.09.2018 12:59
#110 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Irmiiii! Was machst Du? Dummheiten sollten doch alten Herren vorbehalten bleiben!
Jedenfalls wünsche ich Dir ganz doll schnelle Heilung und daß Du wieder in die Gänge kommst,
bevor die Saison zu Ende geht!

liebe Grüße
Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

04.09.2018 15:56
#111 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Dem schließe ich mich an.
Hoffentlich bist du bald wieder fit, Irmi!

Martina Offline




Beiträge: 912

04.09.2018 19:20
#112 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Wie ich habe rauschen hören, darf Irmi wohl schon morgen aus dem Krankenhaus raus - das ist sehr beruhigend, denn bekanntlich sind dort lauter kranke Leute, und wer weiß schon, was man sich da alles so einfängt.
Gute Besserung, liebe Irmi!

Ein paar Fotos vom Treffen möchte ich nun auch zum Besten geben. Es hat sich dort nämlich gezeigt, dass die Ws gar nicht so unkaputtbar sind, wie es immer behauptet wurde. Und weil das noch kaum jemand aus eigener Erfahrung kennt, ist immer ein großes Hallo, wenn irgendwo etwas klappert. Zugegeben, mit der W650 könnte es einem nicht passieren, dass diese Blende fixiert werden muss. Letztlich halfen Kabelbinder. Und natürlich die guten Ratschläge der Umstehenden:

P1020543.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Wenn die Blinker nicht mehr so wollen wie sie sollen, ist dem Reparateur gleichfalls alle Aufmerksamkeit sicher:

P1020559.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Alle Augen sind auf den Schrauber gerichtet - bei dem einen eins, bei dem anderen vier.

P1020554.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Aber meistens standen die Herren einfach irgendwo herum und schwätzten über dieses und jenes. Wie immer.

P1020539.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

P1020536.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Danke an Paul fürs Organisieren, die wieder mal feine Streckenauswahl und das Zusammenhalten des langen W-Lindwurms!
Und noch mal ein Herzlich Willkommen an die neuen W-Fahrer in unserer Runde!

Grüße aus Frankfurt von


Martina

Zyklop Offline




Beiträge: 2.516

04.09.2018 20:36
#113 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

liebe Irmi, es ist schön, dass es dir schon besser geht

Paul, danke wieder mal für deinen tollen Tour-Service !!!
Und gern gesehen die W-Neuen: Michael, Jürgen u. Geko. Sehr nette Leute die sehr gut in unser Beuteschema passen.


Soweit so gut
Zyklop

Muck Offline




Beiträge: 8.390

04.09.2018 22:38
#114 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Ui, erst jetzt mitgekriegt. Ich wünsch der Irmi gute BEsserung. Und rasche natürlich.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Paralleltwin Offline




Beiträge: 184

04.09.2018 23:42
#115 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Hallo an alle Handkäs Tourer,
leider war die Heimfahrt nach Garmisch genauso nass wie die Anreise.
Egal, die Strapaze war es wert, ich habe hier sehr nette, lustige Leute
kennengelernt und Kurven und schöne Landschaften gab es reichlich.

Vielen Dank an Paul, ein toller Tour Guide und liebenswerter Mensch,
der sich sehr viel Mühe und Arbeit gemacht hat und für 20 W-Freaks diese
beiden Tage zu einem Erlebnis des entspannten Cruisen, Kurvenschwingen
und Genießen werden hat lassen.

Irmi wünsche ich sehr schnelle Genesung.

Viele Grüße Michael

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

04.09.2018 23:55
#116 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Wo steckt eigentlich die Reiseleiter?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.09.2018 00:01
#117 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Hallo liebe Handkäslerinnen und Handkäsler.

Es war mir eine grosse Freude euch im Odenwald begrüssen zu dürfen.
Und es war mir ebenso einen grosse Freude, dass die Handkästour bei sehr akzeptabelem Wetter
(und nicht zu hohen Temperaturen) vonstatten gegangen ist.
Vor allem war es auch eine wirklich grosse Freude, dass wir während der ganzen Tour so gut wie "keinen Verkehr"
sprich: "Autos um uns herum" hatten !

Die jedoch mit Abstand grösste Freude bescherten mir die DREI Neuzugänge (Jürgen, Michael und Gerald ),
die ja noch nie zuvor irgendwo innerhalb von unseren Reihen aufgetaucht sind.

Besonders Gerald (der "Alleinunterhalter") hat uns ein ums andere Mal mit seinen Parodien auf irgendewelche
bekannten Presönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben extrem erheitert.
Grossen Dank dafür , Gerald !!!
Und ich hoffe so gesehen auch, dass das nicht das letzte Mal sein wird,
dass er uns derart zum Lachen bringen wird !

Dass die Tour mit Irmis Unfall dann noch ein wirklich unerwartetes Ende erfahren hat, bedauere ich sehr.

Ich wünsche Ihr auf diesem Wege daher: Alles Gute für die weitere Genesung.
Wir sehen uns dann an einem anderen Tag. Glück auf, Irmi !

Ich danke somit euch allen für dieses gelungene Wochenende.

Gruss vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Geko Offline




Beiträge: 56

05.09.2018 10:02
#118 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Hallo Riders,

danke für die Blumen - dass freut mich riesig <3

Ich danke auch für die unkomplizierte Aufnahme bei euch und unserem Roadcaptain der wie schon erwähnt, einen tollen Job gemacht hat !!!
... und by the way ... auch excellent Imitieren kann (Chapeau Paule).

Die bittere Pille ist wirklich der Unfall von Irmi. Schön das es Ihr scheinbar wieder besser geht.
Mir tat es unendlich leid.
Trotzallem fand ich schön, mit wie viel Empathy die gesamt Gruppe auf den Vorfall reagiert hat, besonders hervorheben möchte ich Irmis-Freund
(hab leider den Namen nicht mehr auf dem Schirm, es war'n doch viele neue Namen - Sorry!)

Kurz um, wenn ich wieder mit darf, bin ich das nächste mal auch wieder dabei.

Bis denne und bleibt bitte immer alle oben - auf euren Kisten.

Liebe Grüße Gerald

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

05.09.2018 19:17
#119 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Hallo zusammen,
ich möchte mich heute ,auch im Namen von Irmi, noch mal melden.
Sie kommt im Moment nicht ins Forum rein,
Sie liegt leider noch bis auf Weiteres im Krankenhaus in Erbach,
welches 250 km von unserem Zuhause entfernt liegt. Wir bemühen uns um
eine Verlegung nach Freiburg, was sich aber schwierig gestaltet.
Die Ärzte und vor allem die Schwestern machen einen guten Job, aber
die sind alle überlastet.
Bis zu Irmis Sturz war es ein wunderbares Treffen und wir hoffen, dass Ihr trotz allem noch
eine schöne Ausfahrt am Sonntag hattet, das Wetter war ja wirklich noch super.

Wir bedanken uns bei Allen, die der Irmi Zuspruch und Anteilnahme gaben, das hat ihr geholfen-
Auch über die vielen netten und aufmunternden Kommentare im Forum und in den Whats Appgruppen
hat sie sich gefreut.
Ich soll noch schreiben, das es ihr so leid tut, dass sie Euch die Tour vermasselt hat.
Ich seh das nicht so, das hatte ich ihr auch schon gesagt.
Wichtig ist jetzt nur, das Sie bald verlegt oder entlassen und wieder ganz gesund wird.
Wir wollen schließlich noch viele gemeinsame Touren fahren.

Viele Grüße

Krozinger

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.09.2018 10:52
#120 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2018............. Antworten

Zitat
... und by the way ... auch excellent Imitieren kann (Chapeau Paule).


Sänk ju foor se flauers, Gerald.

Paule,
mit Oggersheimer Gruss: "Brunnds--büddl".

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz