Hallo Carlo, eventuell klappt es ja mit zwei Muttern(22x1,5) die auf den 22er Anschluss-Gewindestück gegeneinander gekontert werden. So könntest du mit den Dm.Schlüssel auf die vordere Mutter das Ölablassventil mit 20Nm reinwuchten. zwei Muttern_nut.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Forum,mein freundlicher Vorbesitzer hat das originale Gewinde gekillt und auf M14x1,5 vergrößert. Ich werde heute das Stahlbus Dingens kaufen, es einkleben/einbauen und hoffen das, dass die Lösung ist. Beste Grüße aus dem Sachsenland
kurze Frage - sind die Ölablassschrauben bei der 650er und der 800er die gleichen? Bei Onkel Detlev gibt es nur das Ventil für die 650er, ich möchte mir aber gerne auch sowas an meine W bauen... Soweit ich das verstanden habe, müssten doch die Gehäuse bei beiden nahezu identisch sein, oder?
Lieben Gruß, Christoph
"Heilige Madonna der Beschleunigung, verlass mich nicht!" - Elwood Blues