Alles super, hat wieder Spaß gemacht. Mein Gespann läuft ganz prima soweit (vielen Dank Hans ), und ich bin über kleine Strassen gut nach Hause gekommen.
.. sodele, man kommt ja vor lauter Mopped-Treffen zu nix. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die Clips vom Gespann-treffen zusammen zu schnipseln.
Für das Protokoll: Alles gezeigten Personen (und Hunde) haben eingewilligt, dass ihre Gesichter nach der neuen DSVGO gezeigt werden dürfen.
Ich habe das Video bei jutuub als "privat" hochgeladen, d.h. es ist dort nicht per Suche zu finden sondern man kann es nur sehen, wenn man den link hat. Da der aber hier in einem öffentlichen Forum geteilt wird, es es mit dem privat am Ende nicht so weit her. Ich hoffe mal, damit hat neiemdn Probleme.
Wenn ich das richtig sehe mußt Du das Video als "Nicht gelistet" veröffentlichen, nicht als Privat, denn sonst kannst nur Du es sehen, wenn Du angemeldet bist.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Meine ganze Hochachtung vor dieser grandiosem Sängerin, dass sie überhaupt noch weitersingen konnte, obwohl sie zwischendurch aussah, als müsste sie brüllend vor Lachen zusammenbrechen......
Boh ey, ich hab schon verdrängt, wie schief das war!
Auf der Rückfahrt aus der Eifel hatte ich etwas Ölnebel unter dem Motor, verwirbelt bis ans Heck. Eine Untersuchung auf der Raste erbrachte, daß das Öl am Ölfilter austrat.
Da war doch mal was in der Eifel ???
Eben habe ich den neuen Filter bestellt, weil der alte unter der Chromabdeckung durchgerostet war und nur Dank massiver Rostgammelschicht keine nennenswerten Mengen ins Freie blasen konnte.
Also die Eifel ist offensichtlich kein gutes Pflaster für Ölfilter an der W !!!!