Zitat von 3-Rad im Beitrag #194 Zitat Nur die Wildschweine, die nachts durch Norberts Zelt zogen, hätten nicht sein müssen. Ich hab jetzt noch stark erhöhte Herzfrequenz wenn ich dran denke. Du hättest doch bloß die Pommprete tröten müssen- die wären umgefallen - isch schwör Und überhaupt: WO war der Wachhund???
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Maggi
25.06.2018 09:23
Zitat Und überhaupt: WO war der Wachhund??? Der hat uns bewacht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Waren das die Wildschweine, die auch in der Hütte unterwegs waren?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Zitat von magicfire im Beitrag #198 Waren das die Wildschweine, die auch in der Hütte unterwegs waren? Nein - das hiess Hans
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Georg IV, ein neuer, strahlender Gespann-Fan: Und Voller, ein Gespann-Naturtalent:
Grüße Falcone
Brundi
26.06.2018 12:37
Zitat von Falcone im Beitrag #201 Und Voller, ein Gespann-Naturtalent Als der losgebrackert ist, hab ich meine W lieber aus der Abschusszone genommen!
Aber der Volla ist ein sehr ordnungsliebender Mensch:
Grüße
Brundi
Zephyr
(
gelöscht
)
26.06.2018 13:18
Bin nach rund 1400 km seit gestern auch wieder zurück. Hat Spaß gemacht, ein hübscher Platz und eine gute Stimmung. Danke an alle Beteiligten ! Das Gespann sieht ziemlich gammelig aus, weil ständig irgendwelche Regenwolken hinter mir her waren. Sollten die Gespannnovizen dringend ein völlig überteuertes W Gespann suchen, mögen sie sich vertrauensvoll an mich wenden. Hier bekommen sie eins übergeholfen. Könnte dann vielleicht mal ein etwas leistungsstärkeres Gespann finanzieren. Obwohl eigentlich nichts über das wohlige Brabbeln eines W Gespannes auf langen Distanzen geht... C4
Maggi
27.06.2018 13:59
Vermisst jemand ein buntes Handtuch?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Muck
27.06.2018 20:54
Steht irgend wo eins herum?
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
voller
28.06.2018 07:14
Moin ich vermisse meine Tasse aus dem Zandvoorter Coffeeshop Janks, sie ist schwarz mit einem Indianer drauf.
Maggi
28.06.2018 09:25
Die hier? Soll ich sie zur Trendelburg mitbringen?
Maggi
28.06.2018 20:56
Vermisst jemand noch diesen schönen Plastikteller? plastikteller.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
voller
29.06.2018 07:33
Jo Maggi beides sind die meinigen. Wir sind in Urlaub wenn das Trendelburgtreffen stattfindet. Gruß Volla. Halte sie erstmal fest, es wird sich schon ein Termin finden, um die zwei Teile zu übernehmen.
Maggi
29.06.2018 09:01
Askla, motte ich ein.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung