1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 + Bea 6. Guzzilla 7. Andre 8. magicfire 9. die bessere Hälfte 10. Anna 11. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 12. GeorgIV 13. Pele 14. Blutrot 15. Neuernick (bei guten Wetter) 16. mappen 17. kerstin /habe es für uns mal in den kalender geschrieben, ob es klappt hängt davon ab ob frau p arbeiten muss 18. Brundi, wie immer mit ohne Gespann! 19. Thomas 20. Uwe 21. Volla (sicher Sa-So), vielleicht Fr-So makukken 22. tom_s 23. Beagleboy (Stefan) & 24. Beaglegirl (Kati)
...hab ja die Winterpellen noch auf dem Gespann ;-)
1. Ulla 2. Maggi 3. Norbert 4. Falcone 5. C4 + Bea 6. Guzzilla 7. Andre 8. magicfire 9. die bessere Hälfte 10. Anna 11. Ducky (wie Truwi, bei Kaiserwetter) 12. GeorgIV 13. Pele 14. Blutrot 15. Neuernick (bei guten Wetter) 16. mappen 17. kerstin /habe es für uns mal in den kalender geschrieben, ob es klappt hängt davon ab ob frau p arbeiten muss 18. Brundi, wie immer mit ohne Gespann! 19. Thomas 20. Uwe 21. Volla (sicher Fr-So) 23. Beagleboy (Stefan) & 24. Beaglegirl (Kati)
Zitat von 3-Rad im Beitrag #154Prima, der Maggi fühlt sich bestimmt viel wohler, wenn eine Ural zum Abschleppen da ist. Ich fahr vorne auch noch einen Immler und Hinten K 60.
Wenns klappt, dann wären sogar zwei zum abschleppen da.......
Wenn nur die unnötige Laufkundschaft nicht wäre, die Zeit frisst
neee, alles gut. Wir werden morgen kurz vor der Abfahrt überlegen, ob ich doch wieder mit der Solo kommen muss, oder ob ich auch ein gespann bekomme. Meine RD ist nämlich total zerlegt und wartet auf den restlichen Teilehaufen. Den gibbet aber erst in Assen.
Zitat von voller im Beitrag #146 Da wir aber nicht weiterkommen werden, wird es wohl nix mit weiteren leeren Straßen und unbeschwertem Motorradfahren während der WM.
Das will ich schwer hoffen, aber dann auch leider leider für einen, dem Fu..ball nichts bedeutet. Die 2 Seiten keiner Medaille.