Zitat von Maggi im Beitrag #1Fressalien, Wein, Grillkohle, Besteck, Teller, Stühle etc. bitte ich selbst mitzubringen
Besteck und Teller und ein Schnitzel krieg ich neben Regenklamotten, Luftmatratze, Zelt, Schlafsack und sonstigen Krimskrams, den Frau so braucht auf meiner Solo W noch unter, aber Holzkohle und Stühle...und Wein...?? Kann mir jemand ein bisschen Holzkohle, einen Stuhl und ne pulle Rotwein mitbringen? Prosecco ginge auch.
@Brundi: ich bringe eh Siegersekt mit und verfüttere dann diverse Weingeschenke an dich, wär das ein Deal? ich habe nämlich noch genug Wein hier rumstehen, den wir nicht trinken. Bin Biertrinker, Wein bekommt mir nicht. (Ok, wenn ich den auch abschütte wie Bier......) Und anstatt weniger wird das bei jeder Party mehr! Was rotes?
Die Pumpe ist leider freckt, die gibt keinen Piep mehr von sich, aber Hans hat noch so ne Fußpumpe, das wäre besser als wie nix.
Ich habe auch einen Platten, sah ich vorhin gerade - zum Glück nicht am Gespann, sonder an einer Guzzi. Aber ich komme ja sowieso auch erst morgen. Das dicke Futter ist schon eingeknöpft. Nun noch die Motten aus dem Winterpulli jagen ...