Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 9.390 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Tom55 Offline




Beiträge: 291

22.06.2018 23:33
#181 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Wenn ihr Morgen fit seid, fahrt zum Ahrwind, da kommen um 10:00 Uhr 200 Oldtimermotorräder vorbei.

Gruß Tom

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

24.06.2018 09:28
#182 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Moin zusammen,

auch wenn es von uns aus nur ein kurzer Besuch war, war es schön, Euch mal wieder gesehen zu haben

Hoffe Ihr hattet gestern Abend noch viel Spaß und kommt heute gesund wieder alle nach Hause.

LG
Ducky & Anna

P.S. Pele, fährt Dein Kaspann nun wieder gradeaus?

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Falcone Online




Beiträge: 112.198

24.06.2018 09:37
#183 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Ja, es war ein schöner Tag im Zeichen der Gespanne mit euch allen! Und genau pünktlich zum Siegtor bin ich auf fast leeren Straßen wieder zu Hause angekommen.
Danke euch allen und vor allem Ulla und Maggi!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.592

24.06.2018 14:39
#184 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Wir sind jetzt auch wieder zu Hause, die Sachen sind schon wieder an ihre angestammten Plätze geräumt und jetzt gibt's erstmal einen Kaffee.

Wir danken Euch für Eure rege Teilnahme, die meiner Meinung nach, zu einer rundum gelungenen Veranstaltung geführt hat, vielen Dank!!

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

24.06.2018 15:37
#185 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Mir ist kalt, die letzten 100 Kilometer waren dann doch nass. Jetzt gibt es erstmal einen heißen Tee.
Aber ich bin lange kurvenreich gefahren.




Im Kopf immer noch die Pomfrete von Burning Ring of Fire! Toll war's!!

Grüße
Brundi

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

24.06.2018 15:58
#186 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Ei Guude,wie?

Pünktlich zum Mittagessen bin ich um 12.30 Uhr zu Hause eingelaufen.
Vielen Dank an Ulla und Maggi für das geile Wochenende
Morgen wird das Zelt trockengelegtund für die Trendelburg
einsatzbereit gemacht und richtige Heringe gekauft.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.06.2018 16:34
#187 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Es war wieder so toll, das müssen wir unbedingt zu einer traditionellen Veranstaltung machen! Mit Trompete!😂😂 Dir war der Hammer!

Danke Maggi und Ulla, es hat so viel Spaß gemacht.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

voller Offline




Beiträge: 3.157

24.06.2018 17:38
#188 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Es war einfach genial, schön das ich dabei sein durfte.
Ja und Gespannfahren hat seinen eigenen Charme, muss ich mal so sagen.


Die Pommepete ( Ring of fire) hat sich im Ohr fest gebissen ein tolles Treffen.

Dank an Ulla/ Maggi und all denen die das Treffen möglich gemacht haben.

Volla

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

24.06.2018 17:54
#189 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

So, auch der Popo ist wieder sauber.
So ne Dusche ist ja was ganz tolles nach so einem Wochenende
Komischerweise hab ich unter der Dusche immer so ein komisches Trompetenquetschen im Ohr gehabt ...

Es war ein Spitzenwochenende, mit Spitzenkurven, Spitzenleuten, Spitzenorganisatoren, einer Spitzenband
und gaaaanz viel Spaß tätätäriehtääätäää

Danke annUlla und Maggie Van Halen - war TOP!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

24.06.2018 18:02
#190 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Gerade angekommen.

Kurven, Band, Leute, Essen, Gespanne, Wuast, Pomfrete, Feuer, alles perfekt!!!!!

Und sogar das Wetter hat noch mitgespielt.

Ein rundum gelungenes Wochenende, das nach Wiederholung schreit.

Großen Dank an die Maggis.

Gruß Norbert

So, jetzt muß ich in die Dusche und dann noch schauen, das ich meine Stimme wiedefinde.

Tadadadatttadattadattadattata

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

24.06.2018 20:46
#191 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Sodele, ich hab die 1.Tausend Kilometer mit dem Gespann hinter mir - es war sauanstrengend, aber gut!

Und das Treffen war einfach obeerklasse!!
Auf der Hinfahrt ganze 40 Sekunden Regen, auf der Rückfahrt 100 km sprühregen, ansonsten bestes Wetter

Schön Euch alle mal wieder zu sehen, mit Euch zu quatschen und zu trinken

Die Band war klasse, Maggis verborgene Talente sollte er öfter mal ausleben.

Vielen Dank an Maggi und Ulla und alle anderen - sowas hätte ich gerne öfter!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

24.06.2018 21:00
#192 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

.. ich warte ja immer etwas, bis alle ihren Senf abgesondert haben, damit ich dann einfach sagen kann: Ich schließe mich meinen Vorschreibern vollumfämglich an!

Herzlichen Dank für die tolle Orga an Herrn, Frau und Hund Maggi. (Lange schon nicht mehr so einen entspannten Wuffi auf ner Fete erlebt.)

Das Treffen war spitze, das Wetter ebenfalls klasse (durch die Kälte ist das Fehlen der Duschen olfaktorisch nicht ins Gewicht gefallen.)
Nur die Wildschweine, die nachts durch Norberts Zelt zogen, hätten nicht sein müssen.

Habe mal eine ersten Blick auf meine Videos geworfen: Es wird schrecklich und ich werde mich gleich morgen dran setzen und UNZENSIERT hochladen.
NO MERCI!



Gruß
Thomas

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

24.06.2018 21:06
#193 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

So, nachdem ich gegen 15:00 Zuhause ankam und mich erstmal aufs Ohr gehaut habe melde ich mich auch mal zurück.

Treffen war super. Wetter absolut i.O., Gegend zum Mopedfahren top, Zeltplatz sehr schön und vor allem alles bestens Organisiert!

Grüße,
Christian

3-Rad Offline



Beiträge: 34.450

24.06.2018 22:09
#194 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Zitat
Nur die Wildschweine, die nachts durch Norberts Zelt zogen, hätten nicht sein müssen.



Ich hab jetzt noch stark erhöhte Herzfrequenz wenn ich dran denke.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.06.2018 07:56
#195 RE: 2. Eifler W-Gespanntreffen 22.-24.06.2018 Antworten

Irgend was war da doch mal mit einem gewissen Obelix ??

Frielinger

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz