Ja, es war ein schöner Tag im Zeichen der Gespanne mit euch allen! Und genau pünktlich zum Siegtor bin ich auf fast leeren Straßen wieder zu Hause angekommen. Danke euch allen und vor allem Ulla und Maggi!
Pünktlich zum Mittagessen bin ich um 12.30 Uhr zu Hause eingelaufen. Vielen Dank an Ulla und Maggi für das geile Wochenende Morgen wird das Zelt trockengelegtund für die Trendelburg einsatzbereit gemacht und richtige Heringe gekauft.
Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.
So, auch der Popo ist wieder sauber. So ne Dusche ist ja was ganz tolles nach so einem Wochenende Komischerweise hab ich unter der Dusche immer so ein komisches Trompetenquetschen im Ohr gehabt ...
Es war ein Spitzenwochenende, mit Spitzenkurven, Spitzenleuten, Spitzenorganisatoren, einer Spitzenband und gaaaanz viel Spaß tätätäriehtääätäää
.. ich warte ja immer etwas, bis alle ihren Senf abgesondert haben, damit ich dann einfach sagen kann: Ich schließe mich meinen Vorschreibern vollumfämglich an!
Herzlichen Dank für die tolle Orga an Herrn, Frau und Hund Maggi. (Lange schon nicht mehr so einen entspannten Wuffi auf ner Fete erlebt.)
Das Treffen war spitze, das Wetter ebenfalls klasse (durch die Kälte ist das Fehlen der Duschen olfaktorisch nicht ins Gewicht gefallen.) Nur die Wildschweine, die nachts durch Norberts Zelt zogen, hätten nicht sein müssen.
Habe mal eine ersten Blick auf meine Videos geworfen: Es wird schrecklich und ich werde mich gleich morgen dran setzen und UNZENSIERT hochladen. NO MERCI!