Es wurden mir noch aus unbekannten Quellen ein paar Bilder zugespielt, die man in #2 und #3 bewundern kann.
4. Tag, 17.07.2017, 306 km
Aurillac - Castres
Auch an diesem Tag ging es wieder kurvig zu, Fotos nur bei den PP, aber mittags gab's auch schonmal ein Eis.:-) Wir kurvten durch die Cevennen, daß uns fast schwindelig wurde
Der Bus kam nicht
Immer noch kein Bus
Unser Hotel lag lauschig an einer dicken Straße, zum Glück gab es Klimaanlage und man konnte die Fenster geschlossen halten. Abends in einem Steakhaus mit etwas unwilliger Bedienung ein paar Burger verdrückt und danach noch ein paar Bier in der Hotellobby gekippt und der Portiere beim Bügeln zugeschaut.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Heute ging es Richtung Spanien, es sollte warm werden, es ging vorbei an Sonnenblumenfeldern, Pinienhainen mit phantastozillionen Zikaden, so daß man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte.
An einem kleinen See machten wir unsere Mittagsrast und sahen dem bunten Treiben zu.
Kurzzeitig verloren wir Nattes und Michael, aber sie konnten alsbald wieder aufschließen.
Nach einem wahren Kurvengewitter kamen wir in einem typisch-spartanisch-spanischen Hotel unter, aber mit sehr schöner Aussicht auf die Pyrenäen und hauseigenem Pool. Im Restaurant wurden landestypische Getränke und Speisen serviert und in der "Bar" konnte man dann noch einen Absacker zu sich nehmen.
Die Stimmung stieg ins Unermeßliche.
Norbert lach mal
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.