Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.788 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Silence Offline




Beiträge: 972

03.11.2017 19:50
#91 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Lieber Maggi,

vielen herzlichen Dank für Deinen Reisebericht und die tollen Bilder des Urlaubs mit der W und Ullas Triumph!
U. a. Dein Bericht hat mir meinen derzeitigen KH-Aufenthalt etwas versüßt!!!


Auf bald,

Chris

Gruß,

Chris

Maggi Online




Beiträge: 38.616

03.11.2017 19:56
#92 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Ich danke Euch für Euren Zuspruch.

Chris was machst Du denn im Krankenhaus? Ich hoffe nix Ernstes.

Zitat von Sheldon
Bis auf die Fotos ...


Die sind Dir wohl nicht blau genug.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Silence Offline




Beiträge: 972

03.11.2017 20:17
#93 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Zitat
[Chris was machst Du denn im Krankenhaus? Ich hoffe nix Ernstes.



Unvermeidbare Bandscheiben-OP, die Gefahr für dauerhafte Lähmungen war zu groß, daher mussten sie sofort ran. Leider hat dieser Umstand Petra & mich einen traumhaften Urlaub "zerstört" , den wir morgen antreten wollten - zu Ihrem runden Geburtstag...

Aber es wird, das Leben birgt immer und in jedem Augenblick Überraschungen, manche freuen uns, manche frustrieren uns, manchen begegnen wir "vermeintlich neutral" - alles ist Leben.

Danke, dass Du gefragt hast, aber entschuldige auch, es gehört nicht in Deinen wundervollen Reiseberichtthread.

Chris

Gruß,

Chris

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.415

03.11.2017 20:59
#94 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Chris, gute Besserung und dass deine Bandscheiben da hinkommen und bleiben, wo sie hingehören, das wünsche ich dir.

Zu Maggis Reisebericht:

Slowenien hat nach deinen Schilderungen meine Neugier geweckt. Vielleicht nächsten Sommer, in dem ich die Jahrestour wieder im Süden Europas fahren möchte irgendwann Juli - August. Mir geistert im Kopf herum, mich an der Adriaküste über Kroatien nach Griechenland runterzuhangeln und dann übers Landesinnere zurückzufahren. Deinen und anderen Ausführungen nach gerade in dieser Jahreszeit zu heiß und zu voll. Wohl keine so gute Idee. Ebenso Sardinien. Ist noch Zeit bis dahin, dann wird es zeigen, wohin es mich verschlägt. Ich liebe den Norden Europas, aber damit meist unvermeidliche Regentrips wollen immer hübsch abgewechselt werden jahresweise mit Sonne und Wärme, damit aus der Lust am Reisen nicht langfristig der Frust entsteht. Darin wurde ich im Süden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, heftig abgebraten, der komplette Kontrast zur fast Vollzeitdusche. Die Frage ist, schwitzen bis der Arzt kommt oder mit Sack und Pack gepflegt absaufen. Ich schwanke ...

Wisedrum

Maggi Online




Beiträge: 38.616

03.11.2017 21:02
#95 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Wie wir feststellen konnten kann es in Slowenien ganz schön regnen und dann sieht's da aus wie in Norwegen...wenn's regnet.

Chris, ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du berschwerdefrei wirst, Bandscheibe ist immer doof.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wisedrum Offline




Beiträge: 5.415

03.11.2017 21:05
#96 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Okay, ich glaub' ich fahr wieder nach Norge.

Wisedrum

Zyklop Offline




Beiträge: 1.863

03.11.2017 22:27
#97 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

und wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich vermutet, dass du Ansichtskarten als Vorlage hattest.
Du bist halt ein begnadeter Fotograf vor den Herrn.

Zyklop

PS. etwas mehr blau wäre schön gewesen

thomasH Offline




Beiträge: 5.589

04.11.2017 09:08
#98 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Zitat

Juni eignet sich sehr gut um nach Kroatien zu fahren, es ist nicht so heiß, selbst bei dreißig Grad hat man noch einen kühlenden Fahrtwind und man bekommt recht problemlos Unterkünfte. Im Juli oder August möchte ich mir das nicht vorstellen.
Den kroatischen Teil Istriens fanden wir landschaftlich nicht besonders ansprechend, die kleinen Buchten sind nett, aber die Küstenregion ist flach und langweilig.



Beides kann ich bestätigen. Wir waren im Juli 2010 in Istrien. Teilweise stand eine vier vorn
auf der AT-Anzeige. Damals hatte ich Meshklamotten von Rukka. Solange ich gefahren bin und
genug getrunken hatte, war das ok. Ich bin trotzdem noch nie sooo wenig gefahren, wie in dem
Urlaub.
Und Istrien ist so, wie Maggi es beschreibt: faaad. Die schönste Tour führte mich damals nach
Cres/Losinj. Das war wirklich toll. Aber Istrien braucht man nicht wirklich.

Viele Grüße

Axel J Offline




Beiträge: 11.802

06.11.2017 16:41
#99 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Hatter richtig gut gemacht, der Maggi . Darum kann ich mich Norbert nur anschließen:

Zitat von 3-Rad im Beitrag #71
... Und jetzt den von deiner großen Rundfahrt im Sommer ...


son paar Bülders haste doch gemacht

Axel

Maggi Online




Beiträge: 38.616

06.11.2017 17:57
#100 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Ja sicher habe ich da Bilder gemacht, die haste doch auch gesehen, aber ich wüßte jetzt keinen Bericht zu schreiben, ich könnte nur Bilder zeigen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Online




Beiträge: 18.949

06.11.2017 19:28
#101 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Heh Chris, gute Besserung....

...wünscht der PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Soulie Online




Beiträge: 26.148

06.11.2017 19:38
#102 RE: Kroatien und andere Länder 2017 antworten

Zitat
ich könnte nur Bilder zeigen.


Macht doch nix. Her damit!

Ach ja, auch von mir danke für den schönen Bericht.
Und dem Chris eine gelungene O.P. mit anschließender Beschwerdefreiheit!
Bandscheibenprobleme ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Wales 2017
Nordschleife »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen