Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 9.159 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Axel J Online




Beiträge: 12.998

10.01.2018 19:45
#91 RE: Helm - Neu oder doch nicht Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #88
.. Der Axel hat, meine ich, einen C3 Pro,


ja, hatter. Was gibt's zu berichten? Er tut das, was er soll, inzwischen mit Sena 10U. Ist aber bei mir nicht ganz zugfrei, die Kinnzwangsbelüftung läßt einges durch. Hängt aber vom Mopped ab. Bei meiner scheibenbestückten brünetten Kilohamsterbacke gibt es keinen Zug, bei der W ja. Ausprobieren, genauso wie die Passform.

Axel

Ello Offline




Beiträge: 3.303

13.10.2019 10:40
#92 RE: Helm - Neu oder doch nicht Antworten

Da habe ich mir im Sommer den Schuberth C4 Pro gegönnt. Passt perfekt, die Belüftung gut und effektiv, schon mit Pinlock ausgestattet und das man das SC1 Kommunikationgerät einfach nur in vorgesehene Schächte schieben muß ist ja auch schön gelöst.
Wie gesagt, sitzt gut, auch bei längeren Touren alles gut. Bei wärmeren Temperaturen hatte ich die Belüftung halt immer offen, jetzt aber dachte ich, mach mal zu es ist zu kalt. Und was soll ich sagen, bei ca. 100km/h setzt ein Heul- und Pfeifgeräusch ein, wenn ich die Hand vor die Lufteinlässe oben halte ist es weg. Das sollte bei dieser Preisklasse nicht passieren, der geht jetzt erstmal zurück. Mal schauen ob die das in den Griff bekommen, ansonsten kann Tante Louise mir das Geld wiedergeben...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Händi
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz