Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.570 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.411

19.05.2017 13:27
Händi Antworten

... mit Eigenleben ...

Vorhin hatte ich mich in Hamburg mit einem Estrellisten verabredet,
der in der City Süd seinen Arbeitsplatz hat. Ich sollte ihn anklingeln,
wenn ich ankomme, damit er mich dann trifft.
Die Händinummer hatte ich notiert und in das Wischhändi getippt.
Erster Versuch: Da meldet sich der Verkäufer meiner neuen XBR in Landshut.
Zweiter Versuch: Wieder die Zahlenfolge eingetippt und wieder Landshut anne Strippe.
Bloß nicht aufgeben! Beim dritten Anlauf hatte ich dann die richtige Verbindung.

Man soll sich nix gefallen lassen von den Händis.

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

19.05.2017 14:09
#2 RE: Händi Antworten

Für Rentner ist doch die Spracheingabe erfunden worden, aka Siri u.ä.
Seit dieser Zeit hilft "Anschreien" wirklich.
Vorher zwar auch, aber nur dem eigenen Gemüt.

(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.05.2017 14:36
#3 RE: Händi Antworten

Nachdem mein "neues" Schmachtphon mich nun wiederholt verarscht hat , kriegt das jetzt 'ne Flugstunde in die Tonne , und mein gutes altes Handwerkerhandy ist wieder in Betrieb gegangen .

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

19.05.2017 15:20
#4 RE: Händi Antworten

Das mit der Schnur und den Dosen?

(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

19.05.2017 15:47
#5 RE: Händi Antworten

Mach doch Wahlwiederholung,und Du bist wieder in Landshut ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hobby Online




Beiträge: 41.736

19.05.2017 16:03
#6 RE: Händi Antworten

Zitat
Wahlwiederholung



viele nehmen diese Funktion ja als Adressbuch !!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

19.05.2017 16:21
#7 RE: Händi Antworten

Wie viele Händis würden eigentlich gerne ihre ungeschickten Besitzer in die Tonne schmeißen?

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2017 16:51
#8 RE: Händi Antworten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

19.05.2017 17:09
#9 RE: Händi Antworten

Hier spielt sich gerade ein Drama der allerfeinsten Sorte ab...

Meine Moni hat ihre Mutter in den Urlaub geschickt und ihr ein älteres Smartphone mitgegeben, dass ihr Sohn so eingerichtet hat, dass auf dem Bildschirm nur große Buttons zu sehen sind,
z.B. "Moni anrufen!".

Seit dem klingelt das Telefon 9-10 mal am Tag, es ist aber niemand dran, nur im Hintergrund hört man die Stimme von Monis Mutter...
Darauf angesprochen (per Festnetz) sagt die Oma, sie habe nicht angerufen.

Naja, am Montag kommt sie wieder und ich könnte mich jedesmal wegwerfen, wenn Monis Handy klingelt.

Edith: Achja, inzwischen findet meine Moni meinen Vorschlag ganz gut, der Oma nie wieder ein solches Gerät mit zu geben. Und wenn etwas passiert, ruft eh jemand an...

Gruß
Hans-Peter

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

19.05.2017 17:28
#10 RE: Händi Antworten

wuhahahah....
Hans-Peter, das schafft meine Lieblingsschwiegermutter sogar mit einem Uraltklapphändy....

Die "neue Technik" hat ihre Grenzen immer beim Endabnehmer.

Grüße PepPatty

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

19.05.2017 18:30
#11 RE: Händi Antworten

Naja, Monis Mutter hatte auch schon ein altes Nokia Handy...

"Ich hab' schon fünfmal versucht, den Lucas anzurufen, da tut sich nix..."
"Du musst das Handy ja auch einschalten!"

Da gibt man einfach auf...

Gruß
Hans-Peter

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

19.05.2017 20:48
#12 RE: Händi Antworten

niemals aufgeben!!
Mit Geduld und Nerven wie V4A-Stahl kann es klappen.
Denk nur, was die mit uns seinerzeit Geduld hatten.

Grüße PepPatty

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.05.2017 20:53
#13 RE: Händi Antworten

Ich will mein W48 wieder! Ehrlich jetzt, ohne Klingeltöne nur ein ehrliches "ring, ring", ohne eingebaute Kamera, ohne Internetfunktion, Weckfunktion, Denkfunktion... Nur zum Telefonieren.

..und über dem alten Telefon muß ein emailliertes Schild hängen "Fasse Dich kurz"!


Übrigens: Nur Sklaven sind überall erreichbar, gilt auch und gerade für die telefonische Ereichbarkeit! Selbstgewählte Sklaverei, aber wer es braucht...

Ja, ich habe sogar so ein auseinanderfallendes Seniorenmobiltelefon mit großer Tastatur, hätte ich nicht, wenn ich es für den Job nicht benötigte.

Aber was erzähle ich...




Gruß
Monti (Bin ein "Konservativer", aber nicht in politischer Hinsicht)

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

20.05.2017 10:38
#14 RE: Händi Antworten

Zitat
Ich will mein W48 wieder!



Was spricht dagegen? Bei mir tut es treue gute Dienste, seit 58 Jahren.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

20.05.2017 13:40
#15 RE: Händi Antworten

Und wofür ist die Trillerpfeife da?

Henny herbeizitieren?

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3
«« Abmahnung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz