ingokiel
(
gelöscht
)
20.05.2017 14:45
Für Werbeanrufe, das geht ganz prima. Da ruft so schnell keiner mehr an.
Ich hab' mir das Wischtelefon nur angeschafft, um per Wottzäpp Bilder von meinem Enkelkind empfangen zu können, aber das funktioniert immer dann, wenn es das soll, grade nicht .
Maggi
20.05.2017 15:27
Klassischer UTB*-Error.*User To Blöd
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Das will ich nicht ausschließen, allerdings haben mir bisher alle UNTB-Leute, die ich gefragt habe gesagt, daß sie auch nicht wissen, warum sich das Ding immer wieder ausklinkt ... und wenn die es nicht wissen, was soll ich dann mit so 'nem Scheißding, über das ich mich nur ärgern muß?
Zitat von pelegrino im Beitrag #17 das Wischtelefon.. meinem Enkelkind ..., das funktioniert immer und ist extrem leise, und der Akku hält fast ewig
DSC07575-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Eifelsüchtig
Gute Idee, sieht außerdem noch voll öko aus ! Aber, mal ehrlich: bei dem Preis hab' ich doch unter Garantie irgend so einen Knebelvertrag am Hals, oder ?
Zitat von pelegrino im Beitrag #21 Aber, mal ehrlich: bei dem Preis hab' ich doch unter Garantie irgend so einen Knebelvertrag am Hals, oder ?Nein, da gibt es keinen Haken, ährlich, ich schwööörr Alder
Nur das Telefonnetz ist noch nicht so weit ausgebaut, da beträgt die Reichweite zum telefonieren gerade mal einen Weitwurf
Eifelsüchtig
ingokiel
(
gelöscht
)
21.05.2017 11:25
Turtle
22.05.2017 08:58
Zitat Bei mir tut es treue gute Dienste, seit 58 Jahren. Klasse, mit beleuchtbarer Wählscheibe.
(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .
Zyklop
22.05.2017 11:23
Zitat von Falcone im Beitrag #14 Ah, und ein Laserpointer für die Katzen zum ärgern
Soweit so gut
Zyklop
Turtle
22.05.2017 15:33
Den meinte ich. Ich hab son Ding mit weißer LED als kleine Taschenlampe.
(Meinungs)Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden .
Ja, das ist eine kleine LED-Taschenlampe. Damit kontrolliere ich die Ohren der Katzen. Und sind sie nicht sauber, bekommen sie keinen Nachtisch oder müssen früher ins Bett.
Grüße Falcone
Ich seh' schon, hier bin ich richtig, hier darf ich sein! Ihr seid mindestens genauso bekloppt! Gut so! Gruß Monti
Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!
Hobby
08.10.2019 14:25
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung