Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.934 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.10.2017 18:02
#91 RE: Coole Eltern Antworten

Zitat
Ach ja... und wenn man bei uns ins Büro geht, bekommt man für irgendeinen stumpfsinnigen Job von vorneherein wesentlich mehr Geld, hat Pausen ohne Ende, Workshops, Besprechungen, Lehrgänge in der Schweiz oder im Schwarzwald, wobei man nicht das Geringste lernt, aber ein Zertifikat bekommt.



Und deswegen wollense ja alle ins Büro.

Warum nen Knochenjob für Kleines Geld machen, wenns für Papiere umschichten wesentlich mehr gibt?
Hab ich ja auch so gemacht, war einfach besser bezahlt. Und ich musste mir nicht jeden blöden Spruch reinziehen. Vor über 20 Jahren wars vollkommen normal, ein Mädel in der Werkstatt runter zu machen. Obwohl ich mich vor allem mit Motoren besser auskannte wie die anderen aus meinem Gesellenjahrgang. War aber egal, habe Titten, muss dumm sein. Der Reflex funktioniert ja heute bei vielen noch.

Im Büro wurde mein wissen so nie angezweifelt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.10.2017 18:33
#92 RE: Coole Eltern Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #90
Zitat von Fondue im Beitrag #89


Die, bei denen man nichts lernt und ein Zertifikat bekommt, sind def. im Schwarzwald...




Ist das dein Ernst ...
du meinst, die haben mich in Maulburg veralbert, das war alles gar nicht wahr ...

Gruß LOBO


Nönö, das war eine Ausnahme. Maulburg ist ja fast in der Schweiz...
Endress und Hauser machen einen guten Job...

Fondue

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

14.10.2017 18:36
#93 RE: Coole Eltern Antworten

Zitat
War aber egal, habe Titten, muss dumm sein. Der Reflex funktioniert ja heute bei vielen noch.

Im Büro wurde das so nie angezweifelt.


Was?
Dass du Titten hast?

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

14.10.2017 20:16
#94 RE: Coole Eltern Antworten

Da waren die ja nicht die einzigen, da hat sich das mehr verteilt.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

14.10.2017 21:37
#95 RE: Coole Eltern Antworten

Ey Leute, einfach in die FDP eintreten. Da kann mans schnell zu was bringen, wie man hört. Mehr Posten als Leute solls da geben.
Grüße

Katzenklo

woolf Offline




Beiträge: 11.801

15.10.2017 22:23
#96 RE: Coole Eltern Antworten

Schöne Geschichte von meinem Neffen gehört:
Der Dingens hat jetzt ne Schulkonferenz am Hals, wegen Urkundenfälschung.
Was hat er denn gemacht?
Ja, der hat sich selbst im Namen seiner Eltern eine Entschuldigung geschrieben.
Ah ja.

Naja, was soll da rauskommen?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.10.2017 22:31
#97 RE: Coole Eltern Antworten

Haben die nichts besseres zu tun? Schulkonferenz... Lächerlich!


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

Tommy Offline



Beiträge: 3.763

16.10.2017 17:11
#98 RE: Coole Eltern Antworten

....hä,hä, das haben wir früher immer so gemacht und trotzdem einen guten Abschluss erhalten. Ich glaube meine Eltern wussten das, coole, oder?

Grunz, Tommy!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

17.10.2017 10:40
#99 RE: Coole Eltern Antworten

ich erinnere mich, das ich die Unterschrift besser konnte als die regulär Unterschreiber...

unsere Kinder haben aber auch keine Chance zu rebellieren.
was die machen, haben wir doch alles schon gemacht.
Und heftiger als die sich das vorstellen können (man gut)

Was sollen die noch machen um uns zu beeindrucken?
ausser Spießer werden.

Grüße PepPatty

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.10.2017 10:43
#100 RE: Coole Eltern Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #99
ich erinnere mich, das ich die Unterschrift besser konnte als die regulär Unterschreiber...

unsere Kinder haben aber auch keine Chance zu rebellieren.
was die machen, haben wir doch alles schon gemacht.
Und heftiger als die sich das vorstellen können (man gut)

Was sollen die noch machen um uns zu beeindrucken?
ausser Spießer werden.


Oh ja, das seh ich auch so....
Das nimmt allem so ein bisschen den Spaß, wenn die Kleinen was für sich entdecken und die Alten sagen dann hab ich auch schon gemacht. Das ist voll uncool! Dann müssen wir schon auf die Enkel hoffen....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

17.10.2017 11:36
#101 RE: Coole Eltern Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #100
Dann müssen wir schon auf die Enkel hoffen....




Das dauert wohl noch ein wenig,
hoffe ich....

Grüße PepPatty

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.10.2017 12:29
#102 RE: Coole Eltern Antworten

ich bin mal gespannt, die Beutetöchter sind einiges Älter, da werd ich irgendwann nen Opa im Bett haben....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2017 13:12
#103 RE: Coole Eltern Antworten

Und er eine Oma.

Na ja, alle drei Wochen reicht auch .

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2017 13:16
#104 RE: Coole Eltern Antworten

Dazu noch was aus dem Leben:

Die Jugendlichen können sich kaum vorstellen, daß ältere Menschen, ganz besonders aber ihre Eltern eventuell noch auch nur daran denken könnten.
Ein kleiner Kuß vor den Gören löst bei denen verschärfte Würgereize aus.

Ich nutze das mittlerweile ganz gerne, indem ich einfach nur Bemerkungen mache, die das Kopfkino der Gören auslösen. Den Kuchen kann ich dann immer alleine essen.

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.10.2017 20:47
#105 RE: Coole Eltern Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #103
Und er eine Oma.

Na ja, alle drei Wochen reicht auch .

C4


Neee, Beutekinderenkel zählen nicht, wenn Beutekinder mit der Pöhsen Stiefhexe nix zu tun haben wollen, und die sich auf den Trennungskinderneupartnerkampf nie eingelassen hat.

Mir wurde von Schwiegereltern und ex-hexe als erstes am Anfang erklärt, dass ich gefälligst nix mit den Kindern zu tun haben darf. Deswegen sind es seine Enkel. Und er ist dann ein Opa. Ich nicht.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz