meine Tochter (13) fiebert schon auf ihren ersten Fahrversuch im Junior Cup der Klassik Trophy hin. auf ner 400er Kawa.... Sobald sie mit den Füßen halbwegs auf den Boden kommt und 14 ist, darf sie starten. Ostern 2018 dürfte das hinhauen. Üben durfte sie mit anderen Moppeds schon im Fahrerlager.
Der große Traum ist die TT....
ich habe Hoffnung, dass sie nicht so angepasst wird....
Wie sollen sich die Kiddies denn sonst von ihren progressiven verwegenen Eltern unterscheiden? Richtig, indem sie Top-Spießer werden. Schock deine Eltern - werde Spießer!
ach ja, ich kann mir im Moment Bestechungsgelder aussuchen: Meine Mutter will, dass ich schweige, mein kleiner Bruder will wissen, was da so früher alles war....
ich bin die einzige, die er greifbar hat, und die damals live dabei war UND käuflich ist, weil ich meinen (jüngeren) Kindern nicht die brave, spießige Mama vorgespielt habe. Oder wie der Rest der früheren Truppe, der noch da ist. Edith sagt noch, die fangen immer an zu schwitzen, wenn mein kleiner Bruder Fragen stellt zur Studienzeit. Er ist nämlich so ein ganz Spießiger und glaubt, dass seine Mutter schon immer so christlich war, so mit Beten vorm Essen, Sonntags Kirche und so....
Meine Mutter und ihre Freunde waren echt coole Socken. Bis sie beschlossen haben, jetzt wird es Zeit, Heirat, Kirchgang, Kind, Hund, sesshaft usw. Ab da wars fast schon gruselig. Aber vorher? Mit den Klamotten würden sich heute die Küken nicht auf die Straße trauen, die Partys waren irre, das Leben ein einziges Spiel, und den Rest fassen wir mal so zusammen: Es war die Zeit nach Pille und vor AIDS. Ich fands cool. Ich kam nur mit den plötzlichen Umschwung nicht klar.
was wäre denn als Bezahlung so annehmbar? Ich habe sogar die alten Bilder noch.....
Dagegen war (und bin) ich zwar auch vollkommen Gaga, aber dafür treu wie ein überzogenes Bankkonto.