Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 3.924 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

12.10.2017 17:59
Coole Eltern Antworten

Gibt's die heute noch?

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.10.2017 18:08
#2 RE: Coole Eltern Antworten

Ja, wir sind unbestritten die coolste Generation. Da kommen unsere Kiddies nicht mehr mit

Grüße
Falcone

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

12.10.2017 18:32
#3 RE: Coole Eltern Antworten

Angepasste Bande heutzutage. Zu kaum einem Blödsinn bereit...
Oder weiß ich das nur nicht?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Muck Offline




Beiträge: 8.385

12.10.2017 18:42
#4 RE: Coole Eltern Antworten

Die Gschrappen sind Lulus heutzutach.

Mei Tochter hat a Haus am Land und an Volvo. Und ihr Alter gar an Opel.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

12.10.2017 18:46
#5 RE: Coole Eltern Antworten

Meine Kiddies sind total langweilig und angepasst, geradezu spiessig.

---------------- ----------------
---------------- ------------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.10.2017 18:57
#6 RE: Coole Eltern Antworten

Die Mädels heute tragen BH und heiraten in weiß. Zum grausen!

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

12.10.2017 19:00
#7 RE: Coole Eltern Antworten

Traumauto: 4er BMW

Gruß
Hans-Peter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

12.10.2017 19:02
#8 RE: Coole Eltern Antworten

Als ich meinen Kids mal erzählt habe, was wir früher so gemacht haben, fragten sie mich, ob ich schon mal im Knast gelandet bin...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.10.2017 19:27
#9 RE: Coole Eltern Antworten

Und, bist du etwa nicht?

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2017 19:29
#10 RE: Coole Eltern Antworten

meine Tochter (13) fiebert schon auf ihren ersten Fahrversuch im Junior Cup der Klassik Trophy hin. auf ner 400er Kawa.... Sobald sie mit den Füßen halbwegs auf den Boden kommt und 14 ist, darf sie starten. Ostern 2018 dürfte das hinhauen. Üben durfte sie mit anderen Moppeds schon im Fahrerlager.

Der große Traum ist die TT....

ich habe Hoffnung, dass sie nicht so angepasst wird....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.966

12.10.2017 19:32
#11 RE: Coole Eltern Antworten

Wie sollen sich die Kiddies denn sonst von ihren progressiven verwegenen Eltern unterscheiden?
Richtig, indem sie Top-Spießer werden.
Schock deine Eltern - werde Spießer!

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

12.10.2017 19:33
#12 RE: Coole Eltern Antworten

Bei uns galt früher: Lieber tot als angepasst.
So eine Hand voll hat das auch bis 25 geschafft.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

12.10.2017 19:33
#13 RE: Coole Eltern Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9
Und, bist du etwa nicht?


Nein, damals war ich noch schnell...

Gruß
Hans-Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.10.2017 19:38
#14 RE: Coole Eltern Antworten

... und ich war zu schnell.

Grüße
Falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

12.10.2017 19:44
#15 RE: Coole Eltern Antworten

ach ja, ich kann mir im Moment Bestechungsgelder aussuchen: Meine Mutter will, dass ich schweige, mein kleiner Bruder will wissen, was da so früher alles war....

ich bin die einzige, die er greifbar hat, und die damals live dabei war UND käuflich ist, weil ich meinen (jüngeren) Kindern nicht die brave, spießige Mama vorgespielt habe. Oder wie der Rest der früheren Truppe, der noch da ist.
Edith sagt noch, die fangen immer an zu schwitzen, wenn mein kleiner Bruder Fragen stellt zur Studienzeit. Er ist nämlich so ein ganz Spießiger und glaubt, dass seine Mutter schon immer so christlich war, so mit Beten vorm Essen, Sonntags Kirche und so....

Meine Mutter und ihre Freunde waren echt coole Socken. Bis sie beschlossen haben, jetzt wird es Zeit, Heirat, Kirchgang, Kind, Hund, sesshaft usw. Ab da wars fast schon gruselig. Aber vorher? Mit den Klamotten würden sich heute die Küken nicht auf die Straße trauen, die Partys waren irre, das Leben ein einziges Spiel, und den Rest fassen wir mal so zusammen: Es war die Zeit nach Pille und vor AIDS. Ich fands cool. Ich kam nur mit den plötzlichen Umschwung nicht klar.

was wäre denn als Bezahlung so annehmbar? Ich habe sogar die alten Bilder noch.....

Dagegen war (und bin) ich zwar auch vollkommen Gaga, aber dafür treu wie ein überzogenes Bankkonto.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz