Zitat von W-iedehopf im Beitrag #11...Schock deine Eltern - werde Spießer!
Also meine Kleine hat mit 15 gepunkt. Für meine Verhältnisse zwar nur "soft-gepunkt" - aber immerhin. Und ich habe von ihr in dieser Zeit klasse Meinungen, Freunde und auch Musik kennen gelernt. Ich habe sie punken gelassen (mit "Diskussionen" mit ihrer Mutter), bin mindestens bei der Musik mitgegangen, habe sie in manche sehr verwegene Disco-Schuppen gebracht und freue mich noch heute, wenn ich Bilder aus der Zeit damals sehe oder Musik von ihren Bands damals höre.
Zwischenzeitlich braucht sie mich eher als Karriere-Coach und ich möchte sie manchmal zurückholen in die Zeit, wo das "Normale" angezweifelt und verurteilt wurde. Wo das eigene ICH im Vordergrund stand. Aber das ist gar nicht so einfach ...
Hmm, ähm, also ich war auch ein richtiger Rebell! Als mein Papa meinte, die Kiste sei mir in zwei Jahren eh viel zu lahm und ich solle mir doch ein richtiges Motorrad kaufen... da hab ich mir ne W800 gekauft
Klar. Mein Dad + Mom kurz vor meinem Bday auf ner MZ 250. Mama sagt bis heute noch, dass es so toll war. Als ich 16 war, war Mama total gegen den 125er Schein und meine 34 PS Aprilia RS. Papa war total dabei. Denke Zeiten ändern sich. Heute 11 Jahre nach meinen 40k Km mit der RS fahre ich viel langsamer, vorsichtiger und wie n Opa - nichts gegen Opas. Aber langsame Motorradfahrer sind mir immer sympatisch. :-) Lässige Eltern waren das auch...