Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Jack1016 Offline



Beiträge: 1

18.10.2017 16:13
Hallo aus Flintbek Antworten

Moin Moin,
ich bin Rainer (71 Jahre alt), komme aus Flintbek und fahre seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen Motorrad. Viele Urlaubstouren, Wochenendsfahrten, bekomme das alles gar nicht mehr richtig zusammen...:-)
Habe es sehr genossen, mit der W650 um Achim (Windi) mitfahren zu dürfen :-D
Jetzt schwierig möglich, da zu langsam geworden (im Besitz einer Royal Enfield Classic)...
Aber noch immer netten Kontakt zu den W650er Fahrern. Im Forum bietet sich, dass ich immer gut informiert bin.

Schöne Grüße

Rainer Jack

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

18.10.2017 17:17
#2 RE: Hallo aus Flintbek Antworten

Willkommen Rainer!

Zitat
komme aus Flintbek und fahre seit meinem 18. Lebensjahr ununterbrochen Motorrad.


Respekt! Ich werde nach spätestens 6-8 Stunden auf'm Bock müde, und nachts schlafe ich dann.
Aber ich bin auch zwei Jahre älter als du.

Gruß
Soulie

Joggi Offline




Beiträge: 4.587

18.10.2017 17:41
#3 RE: Hallo aus Flintbek Antworten

Willkommen im Forum (auch ohne W?).

Gruß
Joggi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2017 21:27
#4 RE: Hallo aus Flintbek Antworten

Moin Rainer, ich fahr auch schon immer Motorrad, jetzt manchmal Triumph, fast immer Vespa und ab und an BMW.
Gruße aus Kiel
Ingo, NeuÜ60.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

18.10.2017 23:01
#5 RE: Hallo aus Flintbek Antworten

Ich träume sogar nachts von einem Motorrad für großgewachsene Mensche, wie mich.

...aber bitte jetzt mir keine BMW GS angedeihen!

Gruß!
Sprinter

woolf Offline




Beiträge: 11.792

19.10.2017 15:37
#6 RE: Hallo aus Flintbek Antworten

Wie wäre es mit ner GS?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

19.10.2017 16:31
#7 RE: Hallo aus Flintbek Antworten

das wäre ein Abtraum...!!!

Gruß!
Sprinter

holsteiner Offline




Beiträge: 409

19.10.2017 16:54
#8 RE: Hallo aus Flintbek Antworten

BMW-GS ist sowas wie ein Golf Plus. Sehr bequem, sehr gut zu fahren, aber emotionslos.
Habe selber so ein Teil mit 2-Ventil-Motor und nutze es gerne für lange Strecken sowie mit Sozia.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2017 17:06
#9 RE: Hallo aus Flintbek Antworten

2V GS vor 90/91, was wisse mehr!
Geht auch mit Gardemaß zu zweit nach Bastia ab Kiel!

BMW.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

be. Offline




Beiträge: 2.926

19.10.2017 21:53
#10 RE: Hallo aus Flintbek Antworten



mit adidas Stiefelchen + edit sacht noch
hallo nach flintbek..

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

20.10.2017 08:28
#11 RE: Hallo aus Flintbek Antworten

Moin Rainer,
❤️Lich willkommen bei den VVerrückten hier.
Hab Spaß auf der Enfield, die mir auch sehr gefällt💐
Im Grunde ist es doch fast egal womit man fährt, Hauptsache man hat Spaß.
Immer so weiter machen.

Grüße aus Hannover

Grüße PepPatty

Coole Eltern »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz