Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.559 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Greaser Offline




Beiträge: 3

02.08.2017 13:12
Ride in Peace Antworten

Hallo liebes W-Forum.

Ich muss mich leider mit einer sehr traurigen Nachricht bei euch vorstellen.

Ich bin Timo und einer der Söhne von Vanda, die ebenfalls seit 2006 Mitglied hier im Forum ist.
Sie ist zwar, speziell die letzten 3 Jahre nicht wirklich aktiv gewesen (die letzte Aktivität war 2014), dennoch bin ich mir sicher,
dass Einige sie noch kennen. Sie erzählte oft von Euch, euren Beiträgen und Diskussionen.

Sie ist trauriger Weise am 23.05.2017 an den Folgen eines Hirnaneurysma verstorben.
Es war der dunkelste Tag in meinem Leben als sie am 20.05. kurz nach 13:00 Uhr ins Krankenhaus eingeliefert wurde und man mir kurze Zeit später
mitteilte , dass sie es nicht überleben wird.

Ich finde es wichtig, dass Ihr auch informiert seid, denn durch die W650 seid ihr ja auch irgendwie ein Teil ihrer Familie geworden.

Ich selber, auch begeisterter Kawasaki Fahrer, habe mich dazu entschlossen, ihre W650, ihren "Thor" - wie sie ihn getauft hatte, zu übernehmen.

Meine Mutter wurde auf ihren Wunsch im Friedwald am Möhnesee beigesetzt und ist somit mit der Natur, sowie weiterhin mit ihrer Leidenschaft, dem Motorrad fahren verbunden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Greaser

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

02.08.2017 13:27
#2 RE: Ride in Peace Antworten

Hallo Timo,

weiß gar nicht so recht, was man da nun schreiben soll ...
Gabi (Vanda) habe ich noch persönlich gekannt und kann es auch noch nicht wirklich begreifen.
Ich hoffe, dass Ihr Euch noch verabschieden konntet.
Wenn ich deine Mitteilung lese, glaube ich, dass ihr anfangt, das Unbegreifliche zu verstehen.
Ich wünsche euch die Kraft dazu

Uwe

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

02.08.2017 13:38
#3 RE: Ride in Peace Antworten

Timo, mein herzliches Beileid. Das macht mich traurig. Ich habe Vanda auf der Burg Hessenstein kennengelernt und mich auch später noch oft an den vielen alten Prospektfotos erfreut, die sie ins Forum eingestellt hat. Schön, dass du ihre W behalten willst und so auch auf diese Weise ihr Andenken bewahrst.
In Erinnerungen grüßt Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.08.2017 13:45
#4 RE: Ride in Peace Antworten

Hallo Timo,

auch von mir mein herzliches Beileid.

Obwohl Gabi sich hier die letzten Jahre extrem rar gemacht hatte, war sie doch nicht vergessen. Der eine oder andere hat immer mal wieder versucht, sie mit Werbefotos zurückzulocken.
Ist noch gar nicht so lange her, dass ich mit Serpel noch über sie gesprochen habe. Und wenn ich in der Bergkamener Ecke vorbei gekommen bin, habe ich mich oft gefragt, was sie wohl so macht und wie es ihr geht.

Jetzt zu lesen, dass sie verstorben ist, macht mich traurig.

Grüße
Monika

Maggi Offline




Beiträge: 47.749

02.08.2017 14:05
#5 RE: Ride in Peace Antworten

Wirklich eine sehr traurige Nachricht.
Ich habe sie leider nur mal kurz beim Gespanntreffen am Möhnesee getroffen, mochte aber ihre Beiträge hier im Forum immer sehr gerne.
Schade, daß sie sich hier in den letzten Jahren so rar gemacht hat.

Ihr Blinker-Rücklichtumbau an ihrem "Thor" hat mir damals so gut gefallen, daß ich ihn gleich an meiner W auch umgesetzt hatte und immer noch habe.

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser für Euch schweren Zeit.

Maggi

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

02.08.2017 14:18
#6 RE: Ride in Peace Antworten

Mein herzliches Beileid, Timo!

Ich kannte Gabi seit der Frühzeit des W Forums, wir haben in Buldern ein kleines Forumstreffen gehabt, ich meine, Claudia, Chris und natürlich noch einige andere waren auch dabei. Solch ein Verlust ist immer extrem schmerzlich. Genau wie meine Vorschreiber finde es toll, dass du ihren Thor fahren wirst.

Ich wünsche eurer Familie trotz allem (oder gerade deswegen) eine glückliche Zukunft!

Axel

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

02.08.2017 14:22
#7 RE: Ride in Peace Antworten

Mist!
Sowas macht mich immer traurig.
Auch ich habe ihre Beiträge gerne gelesen und sie in letzter Zeit öffter vermißt.
Und jetzt diese Nachricht.Mir fehlen die Worte.
Mein Aufrichtiges Beileid gilt dir Timo und deiner Familie.
Behalte die W und pflege sie.Oder noch besser,komm damit zu einem der diversen Treffen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hobby Online




Beiträge: 41.737

02.08.2017 14:32
#8 RE: Ride in Peace Antworten

Ganz traurige Geschichte...

Mein Beileid

.
.
Gruß Hobby

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

02.08.2017 14:39
#9 RE: Ride in Peace Antworten

I know you think you understand what you thought I said, but I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.08.2017 14:43
#10 RE: Ride in Peace Antworten

Das tut mir sehr leid, daß Gabi sich nie mehr hier melden wird .

Ich kannte sie nicht nur aus dem Forum, sondern habe sie ein paar mal rein zufällig getroffen, als ich noch in Lippborg gelebt habe. Da sie öfters mal Pausen in ihre Forumsaktivitäten eingelegt hatte, habe ich mir eigentlich keine Sorgen um sie gemacht, als sie sich länger nicht mehr gemeldet hatte, sondern akzeptiert, daß sie vermutet andere Prioritäten in ihrem Leben gesetzt hätte. Jetzt plötzlich von ihrem frühen Tod zu erfahren, hat mich doch sehr berührt.

Ich hatte nicht so sehr viel Umgang mit ihr, aber ich habe sie als eine herzliche und angenehme Persönlichkeit in Erinnerung.

Mein tief betroffenes Beileid an ihre Familie und speziell an Dich, Timo.

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

02.08.2017 14:54
#11 RE: Ride in Peace Antworten

Hallo Timo,

deine Nachricht macht mich unendlich traurig. Ich habe Gabi auch auf unserem Treffen auf der Burg Hessenstein kennengelent und habe sie als lebenslustige Person in Erinnerung mit der man sich sehr gut unterhalten konnte...Auch hier im Forum habe ich immer gerne ihre Beiträge gelesen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt dir und der ganzen Familie.

PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

mappen Offline




Beiträge: 15.016

02.08.2017 15:01
#12 Ride in Peace Antworten

tach

mein aufrichtiges beileid... hatte mich schon gewundert das nichts mehr von ihr kam, zumal wir
dann und wann per pm getippt haben...

auf jeden fall wird ihr deine entscheidung gefallen den thor weiter zu behalten, und auch hier
dann und wann aufzutauchen...

gas

mappen




ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2017 15:17
#13 RE: Ride in Peace Antworten

Tut mir leid, mein Beileid!
Gruß Ingo

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

02.08.2017 15:25
#14 RE: Ride in Peace Antworten

Hallo Timo,
auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Ich bin sehr betroffen, da ich Deine Mutter persönlich von einigen Treffen kannte.
Ich empfand sie als einen sehr liebenswerten Menschen, wenn sie dann auch auf dem West-Stammtisch der W-Fahrer im Neandertal mit uns zusammen war. Eben habe ich mir noch das Bild von ihr angesehen, dass im Jahre 2007 bei einem Treffen im Cafe Schräglage gemacht wurde.

Deine Mutter werde ich nicht vergessen und wünsche Eurer Familie viel Kraft, um mit diesem Schicksalsschlag klar zu kommen.

Wolfgang

Eifelsüchtig

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.587

02.08.2017 15:26
#15 RE: Ride in Peace Antworten

Hallo Timo

Ich habe Deine Mutter zwar nicht persönlich gekannt, aber wir haben uns eine Zeit lang geschrieben, sie war eine ganz liebe...

Kopf hoch!

Gruß
Hans-Peter

Seiten 1 | 2 | 3
«« Der Piepmatz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz